...

Freubad: Poolparty im Freubad starring by Ynna, Yvette und Mara

Bei diesem Bericht wird man eifersüchtig :-/
Ich bitte um mehr respekt, rücksicht gegenüber Mitstecher die nicht frei in das Paradies gehen können und zuerst einen Hausdrachen bekämpfen müssen 😅
Kannst ja deinem Hausdrachen Schlaftabletten geben :LOL:. Kenne einen, der das tatsächlich macht. Kaum schläft sie tief und fest, geht er ins Freubad oder Cleo . Es gibt für alles eine Lösung :devilish:.

Ich bitte um mehr respekt, rücksicht gegenüber Mitstecher die nicht frei in das Paradies gehen können und zuerst einen Hausdrachen bekämpfen müssen 😅

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!​

Wir müssen uns, nach der ganzen Hausarbeit, halt etwas entspannen
Wenn du nach Hause kommst, ist bestimmt schon aufgeräumt und geputzt, die Wäsche gewaschen und das Essen steht auf dem Tisch. Die Arbeite wartet auf mich/uns wenn wir von einem harten Arbeitstag nach Hause kommen.
Nach soviel Stress müssen wir uns mal etwas gönnen ;) und teilen diese gerne mit den Kollegen.

An diesem Tag passte einfach alles, die Tripple YYY-Party

3Y ist bei weitem besser als 3G :p

Bitte mehr davon (y)

Danke Yverp für den hammergeilen Bericht👍. YYY ist schon jetzt Kult😃. Da ich Yna und Yvette auch gut kenne, kann ich es nachvollziehen das du so geflasht bist.
Gib Gas👍👍👍

Yverp

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.515
Schönes Wetter 🌞, Badehose und Sonnencreme einpacken und ab ins Freubad-Paradies. Die Ankunft wurde allerdings leicht verzögert, das Navi leitete mich in eine gesperrte Strasse. Nach ein paar Anläufen hat es dann doch noch geklappt und ich bin um 12 Uhr eingetroffen. Bin halt noch ein Freubad Frischling.

An der Kasse das XXL-Paket gelöst und ab in die Badehosen und rein ins Paradies. Die Innenräume waren ausgestorben, alle Schönheiten waren auf der grossen Gartenterrasse. Von weitem sah ich Ynna auf dem Sofa beim Pool (neu mit 2 n geschrieben, immer mal was neues :)). Wir begrüssten uns und ich erblasste wortwörtlich neben ihr. Ihr makelloser Körper war wunderschön braungebrannt. Im Laufe des Tages errötete ich immer mehr, die Sonne brannte unerbärmlich. Während Ynna sich freudig in der Sonne räkelte, suchte ich unter den Palmenblättern 🌴etwas Schatten.

Neuerdings trinken die Girls gerne mal einen Pina Colada 🍹, natürlich zum Preis eines Piccolos. So tranken wir 2 Drinks miteinander, kühlten uns zwischendurch im Pool ab und feierten dann wenig später im Zimmer mit angenehmer Temperatur unsere gelungene Premiere im Freubad.
Glücklich und mit einem breiten Strahlen im Gesicht begrüsste ich @Titten Jim im Garten. Er musste mich nicht fragen, ob ich ein gutes Zimmer hatte, er sah mir gleich an, dass ich zufrieden war. Zeit für die Gespräche mit Kollegen müssen auch sein. Das spezielle familiäre Cleofeeling ist nun auch im grösseren Freubad spürbar.

Danach widmete ich mich wieder dem weiblichen Geschlecht, genauer gesagt mit Ynna und Mara. Zur bevorstehenden Poolparty durfte der Champagner nicht fehlen. Die Stimmung war bis dahin eher ruhig, was sich aber sehr schnell änderte. Der Alkohol bewirkte eine gewisse Lockerheit und wir kühlten uns zwischendurch immer wieder mal kurz im Pool ab.

Teeny Mia machte den Startschuss zur Poolparty und sprang in den Pool und löste eine Wasserfontäne aus, dass sogar auf der Autobahn einige Autos nass wurden :ROFLMAO: . Wie kleine Kinder sprangen wir in den Pool, machten uns gegenseitig nass 🌊und hatten unseren Spass. Die Muschileckerlegende war auch wieder mit einigen Girls beschäftigt und vergnügte sich mit ihnen im Pool. Das Eis war nun auch zwischen Ynna, Mara und mir gebrochen. Wir begaben uns in die halbabgedeckte Bettnische direkt am Pool. Hier waren wir im Freien und doch auch etwas intim unter uns. Allfällige Zuschauer hätten im Pool Platz nehmen dürfen. Der Champagner 🍾lockerte die Stimmung auf und wir hatten lustige 30 Minuten. Im Cleo hatten wir in dieser Kombination auch schon ein Trio, heute passte die Chemie perfekt und wir verpassten uns spasseshalber reihenweise Klapse auf die Popacken. Die beiden Girls lieferten sich ein spannendes Battle.

Die Zeit verging wie im Flug, wir tanzten 💃🕺und lachten auf der Gartenterrasse. Man soll Feste feiern, wie sie fallen. Es braucht nicht immer einen Plan, ich überliess das Zepter schon lange Ynna, sie blühte immer mehr auf und war in Partylaune. Yvette sass alleine da und ich lud sie zu einem Drink zu uns ein.
Obwohl wir bisher ausser einem kurzen "hallo" 👋 nie miteinander gesprochen hatten, kannten wir uns beide schon über Umwege. Dank den tollen Forumsberichten war ich bei Yvette up to date und kannte ihre Vorlieben und dass sie vor allem eine romantische Seite 🥰hat. Yvette kannte mich natürlich auch bestens, die Girls beobachten gut und reden miteinander 😁. Wir führten zusammen lockere Gespräche. Einem romantischen Trio stand nichts mehr im Weg. Ynna machte den Vorschlag, dass wir uns im Innenbereich neben der Raucherlounge in eine reservierte Lounge zurückziehen können und uns dort vergnügen können.

An diesem Tag passte einfach alles, die Tripple YYY-Party (Ynna, Yvette, Yverp) konnte beginnen. Obwohl der Raum nur durch Glas abgetrennt ist und somit alle zuschauen konnten, fühlten wir uns ungestört total unter uns. In der linken Sofaecke war die Muschileckerlegende mit Chris und Monalisa beschäftigt, und in der rechten Ecke hatten wir unseren grenzenlosen Spass. YYY harmonierten perfekt zusammen. Es war so prickelnd mit Ynna und Yvette, es entwickelte sich wilde Romantik und sie machten mich sehr glücklich. Die Zeit war mir schon längst völlig egal. Ich fühlte mich mit meinen beiden Naturschönheiten wie im 7. Himmel und genoss jede Sekunde. Meine Glückshormone spielten verrückt, ich hatte schon lange meinen Verstand verloren. Zwischendurch tanzten und feierten wir ausgelassen zur Musik, tranken zusammen Piccolos und Weisswein und feierten in die Nacht hinein. Erschöpft und Müde verabschiedeten wir uns nach Mitternacht. Ich werde diese rauschende Party nicht so schnell vergessen.

Übrigens übernachtete ich in der unteren Suite....alleine ;), also nicht ganz, eine Fliege nervte mich die ganze Nacht:confused:.

Wow, ich bin immer noch geflasht von diesem hammergeilen Tag.

Multumesc Ynna 🤗, Yvette 🤗 und Mara 🤗

...
Oben