...

Freubad: Silvia

Silvia ist auch sehr freundlich. Ich konnte mit ihr sprechen, als sie ein paar Tage dort war, leider hatte ich schon 2 Zimmer gemacht und hatte an diesem Tag keine Energie mehr. Ich habe ihr das dritte Zimmer geschenkt, weil sie am nächsten Tag Geburtstag hatte. Wir tranken zusammen ein paar Cüpli, es war kaum noch jemand im Club und sie blieb bis zum Ende ihrer Schicht bei mir. Ich werde sie am Samstag wiedersehen und auch einen Bericht schreiben.
 

Kammerjäger

Member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
78
Zwar war es in den vergangenen Monaten bei mir im Forum ruhig, doch war ich betreffend pay6 gewiss nicht untätig. Es muss aber auch etwas Neues zu berichten geben und nicht nur die gleichen und ähnlichen Berichte, von denen ja niemand profitieren und kann und deshalb für die Forengemeinde uninteressant und langweilig sind.

Jetzt habe ich mich aber bemüht, wieder einmal etwas beizutragen.

Kürzlich wieder mal im Freubad gelandet, nachdem ich mich im Tagesplan versichert habe, dass meine Favoritin Ilona auch anwesend ist. War zwar auch schon in ihrer Abwesenheit dort, doch fehlt mir oftmals der sichere Wert, den Ilona verkörpert.

Beim ersten Rundgang entdeckte ich sie in der Raucherlounge. Nach Begrüssungsküsschen und Small Talk stellte sie mir ihre Kollegin Silvia vor, die sie aus dem Karpatenland mitgebracht hat. Silvia ist gemäss ihren Aussagen völlig neu im Business und deshalb noch recht unsicher. Sie ist grossgewachsen und mit den High Heels eine Riesin. Im Moment spricht sie nebst ihrer Muttersprache nur Englisch, hat mir aber versichert, einige Sätze Deutsch zu lernen, um auch mit Kunden einen Small Talk zu führen, die des Englischen nicht mächtig sind.

Also nach dem ersten Beschnuppern von Silvia bin ich dann aber doch mit Ilona in den zweiten Stock gepilgert, wo sie wie immer einen untadeligen Service bot. So hält man die Stammkunden und zieht durch die positive Mund-zu-Mund Propaganda unter den Dreibeinern auch neue Stecher an.

Nach einer kleinen Pause und Erfrischung am Buffet, machte ich mich erneut auf die Jagd im Erdgeschoss und traf dann auch wieder auf Ilona und Silvia. Wir unterhielten uns ein wenig zusammen und dann entschloss sich der Kammerjäger den Versuch mit Silvia zu wagen, obwohl sie doch recht unsicher wirkte. Aber wer nichts wagt gewinnt nichts.

Im Zimmer zeigte sie sich beim Küssen vorerst noch zurückhaltend, hat aber dann kurzerhand ihre Scheu verloren als ich an ihrer Klit herumspielte und sie unten feucht wurde. Sie lieferte bei mir einen sehr geilen Service ab, so dass man ihr den Anfängerstatus fast nicht mehr anmerkte. Als Fazit kann ich folgern, dass sich das Wagnis gelohnt hat und sie auch bei meinen nächsten Besuchen auf der Liste der möglichen Zimmergänge erscheint.

Also tragt Sorge zu ihr. Sie ist trotz der stattlichen Körpergrösse noch ein zartes Pflänzchen, dass behütet werden muss.
 
...
Oben