...

Freubad: Sonja (RO - Tur)

Sonia hat jetzt auch Fotos. Also gehört sie jetzt definitiv zum Freubad Personal.
Sie ist schon mega hübsch. Und ich denke sie hat schon ihre Gäste🤷‍♂️.

Für ein Optikfick reicht es allemal.....6362c1795fe30.jpg
 
@ Titten Jim: Es war wohl ein anderer, mit dem du am Samstag gesprochen hast, ich hatte ca. 23 Uhr nur mit Matterhorny darüber gesprochen.
Uffff, dann ist es noch einer mehr der über die Sonia geflucht hat🙈🙉🙊.
Am besten man schickt sie in den Daenner Club Olymp. Dort passt sie hin. Billig zu billig🤣.
 
Merci allen für die zustimmenden Berichte, so nehme ich die schlechte Nummer nicht persönlich. Ich beklage mich jeweils nicht, wenn der Service nicht den Erwartungen entspricht, denn ich respektiere es, wenn nicht alle WGs zu allem Lust haben. Ich respektiere sowieso die Wünsche der Frau, es kommt dann meistens auch sehr viel zurück. Wenn aber im Vorfeld etwas abgemacht ist, und dann nur ein lustloses Gerubbel folgt, dann ist das jenseits von allem. Da habe ich wohl für einmal die Arschkarte gezogen, schade.
@ Titten Jim: Es war wohl ein anderer, mit dem du am Samstag gesprochen hast, ich hatte ca. 23 Uhr nur mit Matterhorny darüber gesprochen.
 
Habe gestern auch mit einem Kollegen gesprochen der mit Sonja im Zimmer war. Ev war es ja Marsu?
Sagte mir auch, schlimmstes Zimmer ever.
Aber Sonja soll nur im Freubad bleiben, so kann sie nicht anderen Clubs schaden. Ich wäre auch fast mit ihr gegangen. Mega hübsch und süss😋
 
Sonja hat auch heute Sonntag Gäste betrogen! Ich hab von mehreren Männern gehört, dass sie miserabel ist und im Zimmer nichts tun will.

Einem Gast der heute neben mir sass, hat sie ins Gesicht gesagt wenn er einen Blow-Job will soll er sich eine andere Frau suchen.

Es ist Zeit zu Handeln und diese miese kleine Betrügerin rauszuwerfen!
 
Sie ist wunderschòn,genau mein typ von frau.Etwa gleich wie Mika.Darum ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie ist das gegenteil von der Mika im room.Sonja war die gròsste niete wo ich Je hatte.Wirklich sehr sehr schlecht.Darum war ich seither nicht mehr im freubad.Aber werde sicher wiedermal nach recherswil pilgern, denn ich vermisse meine kameraden und die girls schon.Denn wenn ich an Ivy,Tiffany, Jessica, Camy,Mika,Stefania denke,verblasst das Zimmer mit Sonja
 
Sonia versuchte, mich ein erstes Mal zu locken, indem sie sich auf meinen Schoß setzte, als ich eine Zigarette rauchte und ein Bier trank. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst angekommen sei und mir die Zeit nehme, mich zu entspannen. Dann drängte sie mich sehr. warum ich nicht will usw. Normalerweise weise ich die Einladungen der Mädchen sehr freundlich ab und sie verstehen das auch. Dann kommt es vor, dass ich das Mädchen wirklich mag, und in diesem Fall lasse ich sie wissen, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist. Aber sie hat es nicht verstanden und kommt ein paar Mal zurück, um ihr Glück zu versuchen. Einmal sagt sie mir, dass sie sich nur an einem ruhigen Ort unterhalten möchte. Ich bin an der Bar beschäftigt, wenn sie reden will, bin ich da. Nein, sie möchte lieber, dass wir uns auf einer abgelegenen Couch unterhalten. Das interessiert mich nicht, nein danke. Ich habe gesehen, dass sie ihr Glück mit einem Typen auf der anderen Seite der Bar versucht hat und dass sie sich auf ein Sofa gesetzt haben und nach ein paar Minuten ins Zimmer gegangen sind.
Auf jeden Fall kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie auf die Kunden zugeht, das ist schon mal ein guter Punkt. Jetzt muss sie noch alles andere lernen.
Es tut mir leid für dich, @Marsu, aber es ist immer einer, der schlechte Erfahrungen macht
Und ich danke dir, dass du auch diese schlechte Erfahrung mit uns teilst.
dafür ist das Forum da. 👌
 

Marsu

Member
Registriert
27 Aug. 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
69
War gestern im Freubad und habe zwei Tickets gelöst. Das erst mit Sonja. Hatte eigentlich andere Pläne, von meinen vier Favoritinnen waren aber alle anderweitig beschäftigt. Wurde dann im Raucherraum von Sonja angesprochen und zärtlich umgarnt. Sie fragte zuerst nach einem Drink, ich lehnte das ab. Dann fragte sie nach meinen Wünschen bei einem Zimmergang. Ich liebe lecken, sie liebt es auch. Sie fragte, ob ich gut lecken könnte, ich sagte ihr, ich sei der Weltmeister. Das verstand sie nicht, ich liess es dann beim Swiss-Champion. Sie versprach mir noch die zärtlichsten Küsse der Welt, erwähnte ihr 5 Jahre Erfahrung im PaySex-Business und da sie wirklich eine schöne sympathische Erscheinung war, gingen wir nach oben.
Dort aber dann die Enttäusch pur. Von Küssen war nichts mehr zu wollen, sie sass auf dem Bett und erklärte mir, lecken liege nur ganz oben drin. Das heisst, ich hätte mich irgendwie nach unten beugen müssen, um oben an der Spalte meine Zunge hineinzurecken. Sie sprach nur noch davon, ich sollte jetzt auf den Rücken liegen und mich entspannen, sie wolle mich sexy massieren. Das heisst eigentlich: mir von Hand einen runterholen.
Da habe ich sie relativ forsch an ihre Versprechen erinnert und bat sie, dass sie sich entspannen soll. Es ergab sich dann eine Art Kompromis, meiner Lust war das aber nicht sehr förderlich und als sie kurz darauf sagte, wir hätten nur noch 10 Minuten Zeit (ist eigentlich noch eine lange Zeit) liess ich sie dann gewinnen. Sonja ist jung nach eigenen Aussagen halb Rumänin, halb Türkin und hat super schöne Brüste, super schöne Augen aber eben: Kein Kunden-Verständnis.
 
...
Oben