Stimmt bis 22 Uhr, dann wird im ganzen Raum geraucht. Am Samstag allerdings schon früher, sicher ab dem ersten Showblock.Nein, die Bar befindet sich dort, wo sich FRÜHER der Raucherbereich befand. Inzwischen wurde die Bar eben dorthin verschoben, die Glaswand entfernt und ist damit weiterhin im Nichtraucherbereich. Neu gibt es zwei Raucherbereiche: Im (ehemaligen?) Versace-Club ist der grössere, aber meist ziemlich leere Raucherbereich, der zweite befindet sich rechts hinten in der ehemaligen VIP-Lounge. Der ist relativ klein, aber meist doch gut gefüllt mit Männlein und Weiblein.
Nein, die Bar befindet sich dort, wo sich FRÜHER der Raucherbereich befand. Inzwischen wurde die Bar eben dorthin verschoben, die Glaswand entfernt und ist damit weiterhin im Nichtraucherbereich. Neu gibt es zwei Raucherbereiche: Im (ehemaligen?) Versace-Club ist der grössere, aber meist ziemlich leere Raucherbereich, der zweite befindet sich rechts hinten in der ehemaligen VIP-Lounge. Der ist relativ klein, aber meist doch gut gefüllt mit Männlein und Weiblein.Hallo bluEyes
Hast Du irgend mal eine Antwort erhalten? So wie Du das schreibst, vermissest Du Tiffany sehr. Mir geht es gleich.
Tiffany ist eine konsequente Nichtraucherin und hat sich immer an der Bar aufgehalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich die Bar seit dem Umbau im Raucherbereich. Ob sie das vertrieben hat?
Leider nicht, hab eben auch gesehen das sie in Februar im Plan ist und dachte sie bleibt länger aber war nur kurz anwesend und hab sie leider verpasst.Das grosse
FRAGEZEICHEN
Sie wurde angekündigt auf den 2. Februar, war auch am 3. und 4. Februar anwesend, aber seit Sonntag wieder weg.
Weiss jemand näheres?
Hallo bluEyesDas grosse
FRAGEZEICHEN
Sie wurde angekündigt auf den 2. Februar, war auch am 3. und 4. Februar anwesend, aber seit Sonntag wieder weg.
Weiss jemand näheres?
Ich habe nicht von Begrüssung geschrieben mit dir. Das ist eine Unterstellung von dir. Ich habe von Bespassung geschrieben. Das mit die Begrüssung war eine Anwort in die Chat mit Feliz the Cat. Aber das Verhalten passt zu dir, liebe Hulk.Guten Abend
Lies meinen Text und versuche ihn zu verstehen. Wie man da etwas falsch verstehen und falsch reininterpretieren kann ist mir schleierhaft.Info: Galerie im Freubad ist Semi-Public und wenn Yvonne uns nachschleicht, uns beobachtet und dann anfeuert und freche, provokative Sprüche loslässt (so wie man es von Yvonne kennt und sie dafür liebt) kriegt sie für ein paar Sekunden meine Aufmerksamkeit in Form eines Kusses. Besonders wenn ich mit dieser Frau, sprich Yvonne, schon mehrfach im Zimmer war und sie ausgebrochen gut leiden kann. Das es sich um eine Begrüssung handeln soll steht nirgends und das entspringt deiner komischen Phantasie.
Das ist der Thread zu Tiffany und Tiffany ist eine tolle Frau! Lassen wir unsere Differenz ihr zu ehren ruhen oder via PN weiter führen und nicht in diesem Thread. Danke.
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?
Mich begrüssen die Girl mit eine Küsse auf die Backen. Eine Zungenkuss ich würde als falsch empfinden. Ich will auch das die Girl bevor sie mit in die Zimmer geht Mundspühlung macht. Ich mache das auch.wieso? es handelt sich nicht um einen Schmarotzer, der von einer unbekannten WG gratis ZK einfordert ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um einen bekannten Stammkunden...
dies nennt sich Kundenbindung:
die intelligenteren WGs begrüssen ihre Kunden freundlich...fragen nach, ob es gut geht...machen etwas Small Talk...auch mal ein paar Streicheleinheiten oder ZK etc...
wieso? es handelt sich nicht um einen Schmarotzer, der von einer unbekannten WG gratis ZK einfordert ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um einen bekannten Stammkunden...Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?
Hast du bezahlt die Zungekuss mit Yvonne? Oder es ist deine Vorstellung von "Bespassung" gratis Zungenkuss?Wir gehen auf die Gallerie und als wir Beginnen wollen grinst uns Yvonne aus einem Guckloch in der Wand der Gallerie an. Yvonne dieser kleine Teufel ist uns nachgeschlichen und betätigt sich nun als Voyeurin. Tiffany ist ein bisschen abgelenkt und ich gehe zu Yvonne und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss und dann widme ich mich nur noch Tiffany. Wir beginnen unser Liebesspiel und Voyeurin Yvonne schaut uns noch ein paar Minuten zu und lässt uns dann alleine.