...

Freubad - wann ist was los?

@Charlemagne

Erstmal Herzlich Willkommen hier ( auch wenn man nicht gerade mit einer Frage startet)

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich gehöre eher zu denen die es lieber etwas ruhiger möchten.
Ich hole jetzt aber mal mit meiner Antwort deine Frage mal nach oben. Vielleicht antwortet dann einer. ;)
 

Charlemagne

New member
Registriert
18 Aug. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich war letzhin an einem Sonntag im Freubad. Sieht echt toll aus, ich hab aber gemerkt dass nicht grad viel los war. Ich hab die Sauna genossen (super!) etc, würd aber gerne mal kommen wenn etwas mehr los ist. Eventuell Freitagabend, oder sonst am Samstag? Was könnt ihr empfehlen und wie sieht das aus? Ist Partystimmung oder sind die Girls dann immer auf dem Zimmer weil viele Männer da sind etc?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
...
Oben