...

Garten Festival im Westside :-)

Hallo zusammen

Komme jetzt auch noch mit meinem Bericht.

Bin um ca. 15.30 Uhr am letzten Samstag in Frauenfeld angekommen. Der Parkplatz vom Club und der anderen Firma Witzig war allerdings schon voll. Man musste und durfte deshalb westlich vom Club beim Bürogebäude parkieren.

Bin zuerst einmal eine Runde durch den Club spaziert. Die Aufenthaltsräume sind alle eher dunkel und schwarz. Der Club war innen schon ziemlich voll und platzte aus den Nähten. Zwei Vorgängern von mir wurden Plastiksäcke für die Kleider gegeben, weil es keine Schliessfächer mehr hatte. Zum Glück gingen vor mir wieder zwei Klienten, sodass ich wieder ein Schliessfach hatte.

Dann eine Runde draussen gedreht. Vorwiegend war draussen auch alles voll. Ein cooler Monsieur vergnügte sich mit Sonja auf einer Liege im Rasen, dabei ging es unter anderem um das Blasen.

"Herr" Torsten führte zweimal die Verlosung durch, das letzte Mal und 21.00 Uhr fand sie innen in der Bar durch die Bardame statt. Die Verlosung ist dabei idiotensicher. Man muss aber anwesend sein. Man muss auch nicht sein Los reinwerfen. Der Club hat von jedem Los ein Doppel. In der Plastikschachtel werden die Doppel gezogen, hat man die gleiche Nummer, ist man der Glückliche. Wer um 16.00 Uhr noch keinen Gewinn bekam, könnte aber um 19.00 Uhr oder um 21.00 Uhr wieder gewinnen, denn man weiss nicht, ob die eigene Doppelnummer in der Plastikschachtel war. Es ist deshalb auch sinnvoll zu den Loszeiten nicht gerade im Zimmer zu sein.

Man konnte sich mit Paella draussen verpflegen. Es hatte allerdings nur solange es hatte. Ich vermute um ca. 18.00 Uhr war die Paella infolge hohem Kundenaufkommen aufgegessen. Infolge Besucheransturm waren die Seifenspender am späteren Abend schon teilweise leer. Wollte man Seife, gab es sie aber an anderen Spendern.

Für die Duschen muss ich mich noch einmal mit einem Sanitär unterhalten. Es gab folgende Problemstellung:
Die Duschen liefern teilweise plötzlich heisses Wasser ab, wenn z. B. eine Dame oder Herr nebenan die Dusche anlässt, kam bei meiner Dusche plötzlich viel heisseres Wasser als vorher. Ein Duschthermostat und eine Obergrenze von 38 Grad könnten hier Abhilfe verschaffen. https://stories.hansa.com/de/sicherheit-geht-vor-die-top-5-sicherheitsfunktionen-im-bad
Es hat vermutlich Wasserdruckschwankungen im Haus.

Als ich durch den Garten spazierte, fiel mir folgendes auf:
Der Garten ist in der Tat biologisch schön und schattig, doch ein Gärtner würde bei diesem Garten die LAP nicht bestehen. ;) (Man kann ohne Sonnencreme in den Club gehen und wird nicht verbrannt, das bei meiner Haarfarbe dunkelblond.) Doch der Gärtner ist vermutlich nicht schuld am Durchfliegen, weil die Zeit und der Baugrund machen es aus:
Die Spaltmasse bei den Gartenplatten, sind nicht mehr überall gleich. Auch das Niveau ist nicht mehr überall gleich, teilweise sind die Gartenplatten 2-3 cm höher als die umliegenden.
Zu dem Spaltmassen bitte folgendes anschauen:
Hier zwei originale YouTuber, die sich ab 12 Minuten über die Spaltmasse bei Autos unterhalten.

Der Baugrund hat sich gesenkt und / oder sich infolge Wurzelwachstum der Bäume angehoben. Dasselbe gilt auch für den Rasen. Die Rasenplanie des Gärtners ist vermutlich schon einige Jahre her.
Gut ist jedoch, dass vermutlich unter dem hinteren Baum ein Schattenrasen angepflanzt wurde.
Er ist deutlich weniger vermoost, als der ältere Rasen, wo deutlich mehr Moos vorhanden ist.

Beim Fischteich habe ich jedoch einige Sorgen. Er ist stark beschattet. Das Wasser eher braun. Ich frage mich, haben die Fische hier noch genügend Sauerstoff und stimmt die Wasserqualität für sie? Es ist zwar ein Apparat in Betrieb. Aber das Wasser ist schon ziemlich braun.

Das Obige ist jedoch alles ziemlich egal, denn suche ich einen Club auf, will ich dass die Damen gewillt, sind ihr Spaltmass zwischen den Beinen möglichst willig herzugeben.

Die erste Runde machte ich mit Alia bei den beiden Tanzstangen neben oder auf der Bar. Zur Hauptsache blasen, Muschi lecken und ihr Arsch war auch sehr fein. Unglücklicherweise war ich so voll, dass ich schon bald abspritzen musste, obwohl der Penis gar noch nicht richtig hart war. Ihr Blasen war sanft und abwechslungsreich, ohne Zahneinsatz. Ich spritzte es ihr auf die Brüste, zur Hauptsache auf die rechte Brust von ihr. Wahrscheinlich ist das die Flüssigkeit, die in der geringsten Menge an dieser Bar über die Theke geht.

Ich spazierte noch eine Weile ihm Club rum. Es wurde teilweise ausgiebig im Kino gebumst und auch der coole Monsieur verlegte sein Treiben mit Sonia ins Kino und später auf die rechte schwarze Liege im Club drin.

Ich bekam mit zunehmender Zeit ein schlechtes Gewissen. Ich war schon einige Zeit im Club, mein Penis hat schon einmal gekotzt, weil es ihm vermutlich wegen aufgestauter Explosionsgefahr schlecht wurde, aber ich hatte immer noch kein richtiges Spaltmass gefunden.

Ich fragte einige Damen, ob sie für eine Bumsrunde auf der Bar zu haben wären. Einige lehnten ab. Zwei wollten nur mit einem Trio dort auftreten oder aufsitzen. Ein Trio ist jedoch zuviel für mich, dabei müsste ich mindestens 3 Hände haben, um an den Damen genug herumfingern zu können. Ich fand wieder Alia, welcher ich vorher eine Massage spendierte und dafür zu haben war. Ich hatte gegenüber ihr Schuldgefühle. Mein Penis war bei ihr nicht drin gewesen. Würde ich sie nie mehr im Leben sehen, würde ich sterben, ohne dass mein Penis via Gummi ihre Muschiwand zur spüren bekommen hätte. (Das ist zwar bei anderen Frauen auch so, aber die sagen leider allzu oft "Nein".)
Dann also mit Alia wieder auf der Bar gepaart. Diesmal gerade richtiges Spaltmass gefunden, von vorne, hinten, Seite und oben.
Küsse waren wie mit der Freundin. Sie schaut gut in die Augen und man bekommt den Eindruck, dass sie gerne mitmacht.

Was man allerdings wissen muss bei ihr: Sie macht bei 30 Minuten nur eine Runde. Spritzt man nach 10 Minuten ab, gibt es nur noch ein wenig Massage.

Ging nachher völlig ohne Schuldgefühle nach Hause. ;)
Und danke nochmals für die Verlosung.
 
Hallo Heinrich

Hat mich gefreut dich am Samstag kennengelernt zu haben. 🤝 😊

Zu deiner Frage:

Ich weiss noch wer Sibel ist. Sie ist eine Club-Freundin von Mara. Sie sassen oft zusammen. Sibel ist hübsch aber Mara ist eine Top-Beauty mit einem Traumkörper! Mara ist ohne wenn und aber Globe Qualität, Sibel nicht. Wenn zwei Frauen zusammensitzen und die eine ist auf einer 10er Skala eine 7 und die andere eine 10 warum dann mit der 7 ins Zimmer gehen wenn man die 10 haben kann? Du hast dich ja so wie ich es auch getan hätte für Mara und gegen Sibel entschieden.

Mit Beatrice hatte ich im Garten Augenkontakt aber da hab ich nichts gespürt und kein Wunsch entwickelt mit ihr zu reden oder gar sie haben zu wollen. Für mich optisch eine 6 bis 7.

Mit Lavinia habe ich am frühen Nachmittag auf dem Holzbänklein ein paar Minuten geredet. Durchaus hübsch und sympathisch aber halt leider Gottes nicht mein bevorzugter Frauentyp. Beim Reden rein gar nichts gespürt sie haben zu wollen.

Der Grossteil der Frauen gehörte letzten Samstag für mich leider auf einer 10er Skala in die Optikkategorie 3 bis 5. Niemals wäre ich mit denen ins Zimmer gegangen.

So spürte bzw. wusste ich am frühen Nachmittag Andreea oder Mara und sonst keine. Wäre keine der beiden für mich frei gewesen wäre ich ohne Zimmer wieder den weiten Weg nach Hause gefahren.

Und ja, Optik ist für mich eminent wichtig. Da stehe ich dazu. Auch wenn einige das nicht verstehen und über mich die Nase rümpfen.
 
Mick Brisgau habe ich kennen gelernt am Samstag, freut mich immer Forumsschreiber persönlich kennen zu lernen.
@Mick eine Frage: bzgl. Optik gefällt dir Mara, aber was ist dann mit Sibel und Beatrice? Mit Mara war ich auch auf dem Zimmer, sie ist mein Typ von Frau (sehr schlank, attraktiv etc.). Sibel war immer bei Mara, trug einen blauen Bikini, die solltest du auch gesehen haben. Gefällt die dir nicht? Dann noch Beatrice: auch ähnlicher Typ, aber aus meiner Sicht insgesamt hübscher als die anderen Beiden. Von der alten Garde wäre noch Lavinia zu nennen, die auch ähnlich gebaut ist wie Mara, da weiss ich aber nicht ob du sie wahrgenommen hast.

Für mich war das Event sehr schön, der neu gestaltete Garten, das quantitativ und qualitativ deutlich verbesserte Lineup und auch die Grilloption im Sommer sind deutliche Verbesserungen gegenüber der Situation in den letzten Jahren. Ich werde im Sommer öfter ins Westside fahren, da ich in Reichweite kein vergleichbares Angebot für mich sehe.
 
War gestern zum ersten Mal im Westside. Der Garten ist geil. Gab live Sex an verschieden Orten im Garten . Die Atmosphäre war sehr nett und sympathisch. Das Show Programm fande ich auch sehr geil. Es fanden rund um den Pool lesbo Aktion statt.
Essen hatte ich auch und ich fand es war lecker.
Die Paella war gut. Bin viel in Espana.
Im kalten Pool Wasser sind meine Eier geschrumpft. Beatrice hat sie wieder grösser gemacht. Bin um 17 Uhr gegangen. Komme gerne wieder. Ich habe noch Girls gesehen die absolut meinen Beuteschema entsprechen.

P.S. Torsten ist sehr nett. Ich kannte ihn bisher nur von YouTube.
Hat mich gefragt wie es war. Hab ihm gesagt super.
Beatrice ist geil.
 
Ich liess mich überreden gestern Samstag den weiten Weg vom Berner Mittelland nach Frauenfeld unter die Räder zu nehmen. Zusammen mit ein paar anderen Saunaclub-Kameraden haben wir die Anfahrt so organisiert, dass wir andere Kameraden unterwegs auf- und zugeladen haben, so dass bis Frauenfeld die Autos voll waren. Den Club problemlos gefunden. Ich habe auf den Kauf eines Pakets mit Zimmereinheiten inklusive verzichtet da ich aufgrund der Fotos im Tagesplan skeptisch war, dass es genügend Frauen hat die meinem Beuteschema entsprechen. Eine gute Entscheidung wie sich im Verlaufe des Nachmittags herausstellte.

Da es ein Erstbesuch war habe ich logischerweise als Erstes den Club erkundet. Das Westside ist innen ansprechend gestaltet mit der runden Bar und den Sitzgruppen an den Wänden rund um die Bar. Das Highlight ist aber der Garten. Die Natur wurde naturbelassen gelassen mit Bäumen und Sträucher und einem Teich. Die Bäume sind im Sommer ein natürlicher Schattenspender. Bei den Sitz- und Liegegelegenheiten gibt es Sonnenschirme. Zentral liegt der Pool in und um den herum sich das Geschehen abspielte.

Das Wichtigste sind aber die Frauen und da muss ich ehrlicherweise schreiben, dass ich am frühen Nachmittag aus optischen Gründen enttäuscht über das Line-Up war. Mit Andreea und Mara gab es nur zwei Frauen die für mich für einen Zimmergang in Frage kamen. Beide sind mir bekannt aus anderen Clubs. Ein paar der anderen Frauen sind teilweise irgendwie schon hübsch aber eben zu wenig hübsch dass ich für sie Geld ausgegeben hätte. Die Besuche im Globe, Swiss und Freubad haben meine Ansprüche an die optische Qualität der Frauen so hoch nach oben geschraubt, dass ich an dem umgangssprachlichen "Mädel von Nebenan" kein Interesse mehr habe. Mit Andreea bin ich dann am späteren Nachmittag ins Zimmer und es war gut. Zur Wertung "sehr gut" hat mir gefehlt, dass sie beim Blow-Job nach 30 Sekunden immer wieder in den Hand-Job gewechselt hat. Drei Mal habe ich sie ermahnt "Blow-Job not Hand-Job" aber genützt hat das nicht viel. Der Rest von Ihrem Service war wie erwähnt gut und zwischenmenschlich hat es auch gepasst.

Gestern zum Gartenfestival gab es ausnahmsweise was zu essen. Die angebotene Paella war mittelmässig. Nach dem zweiten Teller Reis haben wir beschlossen uns zum Abendessen eine Pizza in den Club kommen zu lassen. Diese war wie von meinem Vorschreiber Tokio beschrieben sehr gut.

Als sich mit der Dämmerung das Geschehen nach Innen verlagerte haben wir ein paar sexy Tanzeinlagen an der Stange auf der Bar zugeguckt und danach haben wir neu zusammengemischt wer mit wem in die Autos einsteigt und nach Hause fährt bzw nach Hause gebracht wird. Alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Von meiner Seite wird es bei diesem einen Besuch im Westside bleiben und keinen weiteren mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das Garten-Festival im Club Westside in Frauenfeld besucht. Da der Club verkehrstechnisch nicht gerade bestens für die Männer des Mittellandes gelegen ist, habe ich mich umso mehr auf einen der seltenen Besuche in der Ostschweiz gefreut. Das Wetter war perfekt und anhand der neuen Bilder des Gartens, welche letzte Woche erschienen sind, durfte ich mich auf einen gemütlichen Tag inmitter Schönheiten und relaxter Umgebung freuen.

Der Garten ist tatsächlich ein Bijou. Viel grün, natürliche und künstliche Schatten, diverse verschiedene Sitzmöglichkeiten (Bänke, Liegen, Rattansofas), ein 🏓-Tisch für etwas „Sport“ und ein kleiner aber feiner Pool zur Abkühlung. Der Garten wurde zudem durch eine Lautsprecherbox mit Musik beschallt, aber in einer Lautstärke wo Gespräche noch jederzeit möglich waren.

Während des Festivals fanden zu meiner Anwesenheitszeit mind. 3 Lesbo-Shows statt. 4 Frauen umgarnten die Gäste in orientalischen Kostümen, bezirzten sie mit ihren Körpern und endeten schliesslich jeweils in Zweiergespannen zum Kopf und Fusse des Pools in Dildoshows. So hatte jedermann was davon, egal wo er sich gerade im Garten befand.

Im Verlaufe des Tages fiel mir Amira mit ihrem blonden, mit den Haaren selbst zusammengeknotetem Pferdeschwanz auf. Glücklicherweise hatte sie in der 2. Show einen Part und innerlich hatte ich meinen Zimmergang bei diesem Anblick schon vergeben. Die zweite Dame, ebenfalls in blond, die mir aufgefallen ist, dürfte den Bildern nach Sandra gewesen sein, aber den Namen von ihr konnte ich während des Tages nicht ausfindig machen.

Nach einem entspannendem, heissem Nachmittag mit unzähligen Gesprächen mit Eisbären, altbekannten Gesichtern wie Sascha, Carolina, Gloria, Andrea, Marina, Lilly und Mara, 3 Tellern Paella, „Sport“ 🏓 und Abkühlung im Pool, wollte ich vor dem Zimmergang auf eine Liege noch etwas vor mich hindösen. Kaum ein bisschen weggenuckelt, kitzelten mich ein paar Fingernägel an der Unterseite meiner Füsse. Ich bin vor Schreck fast aus der Liege gefallen. Camelia kniete vor mir und lachte sich zu ihrem Amüsement beinahe schlapp.

Camelia kenne ich eigentlich aus dem Freubad noch vor Coronazeiten. Unsere Erstbegegnung im Garten an diesem Nachmittag war entsprechend lustig. Geändert an ihr hat sich lediglich die Oberweite, welche künstlich aufgebessert wurde. Ansonsten steht ihr der Schalk immer noch in den Augen geschrieben. Und wir haben die Chemie zueinander rasch wieder hergestellt. So legte sie sich nach der „Attacke“ bäuchlings über mich und flirtete was das Zeug hielt. Und sie sollte Erfolg damit haben, da der Entscheidungsträger ziemlich rasch auf ihre Worten und Taten angeschlagen hat. Alle Pläne mit Amira über Bord geworfen und auf einen nächsten Besuch verschoben. Reunion mit Camelia.

Im obersten Stock ging es dann gut zur Sache, dass sich die Balken bogen. Variantenreicher Blowjob, aber stets bis zum Anschlag mit Ausdauer. Lässt sich gut durch das Gebläse führen. Zwischendurchgebrumsel von „soft“ versteht sie und schwenkt sofort um. Reiten mit diesen Silikonbrüsten ein luststeigernder Anblick und in Missionar ging die Post dann vollends ab. Den Reaktionen und dem Zimmernachgangsgespräch zur Folge dürften alle Parteien auf ihre Kosten gekommen sein.

Zum Ausklingen des Tages mit den anwesenden Bekannten noch eine Pizza beordert, welche vorzüglich schmeckte. Und im Barbereich noch die eine oder andere Tanzshow bewundert. Das Glück war mir hier wenigstens hold, wenn ich in den 3 Tombolas schon keinen Zimmergang gewonnen habe. Amira tanzte nochmals 3:24 an der Stange. Das WS, oder soll ich sagen Amira ?!, wird mich wiedersehen….
 
Nach langer Regenperiode ist seit wenigen Tagen der Sommer in Mitteleuropa ausgebrochen, was liegt da näher als ein Klubbesuch mit Gartenfest? Ich kam schon Mittags an und schaute mir die neugestaltete Außenanlage an. Da wurde viel umgebaut um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Liebeszelt, Liegen, viele Sitzgelegenheiten etc. wurden geschaffen, es macht Spaß dort zu verweilen. Zusätzlich gab es Essen ohne Aufpreis, welches an der kleinen Hütte ausgegeben wurde, wo früher die Thaifrau gekocht hatte.

In Zukunft soll gegen Aufpreis Grillen angeboten werden als Flatrate, also „all you can eat“. Wenn ich das richtig verstanden habe wird es eine Option sein, also man kann Eintritt mit oder ohne Essen wählen. Passt aus meiner Sicht, ich habe meist Essen von außen bestellt und dass mit dem Grillen im Klub gefällt mir.

28 Damen standen auf dem Tagesplan und darunter auch recht viele Neue, die recht munter zu Werk gingen. Eine dieser Damen war genau mein Beuteschema, saß aber leider genau auf der anderen Seite des Pools weit entfernt von mir bei einem anderen Mann. Mein etwas sehnsuchtsvoller Blick war ihr nicht entgangen, es gab von drüben ein Lächeln zurück und da der Kollege offenbar nicht angebissen hat, kam sie herüber und setzte sich zu der lustigen Gruppe von Männern, wo ich auch saß.

Beatrice
Sie heißt Beatrice und wenn eine Frau wie eine Gazelle aussehen kann, dann ist das Beatrice. Sehr schlanke skinny Figur dabei gut 170 cm groß, langes schmales Gesicht, kleine A-Cups und leicht gebräunter Körper. Ich finde sie bildschön und dazu auch nett. Sie war einige Jahre in London tätig und spricht daher sehr gut Englisch. Dazu hat sie gute Umgangsformen, sie ist vom Typ her eigentlich eine Escort Frau, aber ich bin froh, dass sie im Klub arbeitet. Alles schön und gut, hübsch, eloquent und nett anzuschauen gibt Punkte in der B-Note, aber wie ist es auf dem Zimmer? „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“, wusste schon Otto Rehhagel. Aber keine Sorge, Beatrice bietet gefühlvollen GFS an, sie hat auch Spaß am Sex und ich fand es richtig toll mit ihr. Hoffentlich bleibt sie im Klub, sie ist eine Bereicherung.

Nach dieser Nummer nahm ich nur eine kurze Auszeit und dann lief mir meine „Klubliebe“ Ami über den Weg …

Ami
Bei Ami kann ich nicht objektiv sein, ich mag sie am liebsten von allen Frauen in Schweizer Klubs und war auch mit keiner so oft auf dem Zimmer. Da sie schon länger im Westside ist kann ich mir Details sparen. Kurz zusammengefasst: Ami ist etwas über 170 cm groß, hat eine perfekte Figur, ein hübsches Gesicht mit sehr großen Augen und eine angenehme, etwas zurückhaltende Art. Sie ist eigentlich eine richtige Dame aus meiner Sicht. Wir sind aufeinander gut eingespielt, es ist einfach so wie mit einer echten Freundin mit ihr und zwar jedes Mal.

Nach den beiden Nummern habe ich einige Stunden pausiert und das wurde nicht langweilig. Im Garten gibt es jetzt mehrere Sitzgruppen und da kommt man schnell ins Gespräch mit anderen Gästen und natürlich auch Frauen.

Diese lockeren Runden führen meist zu Zimmern, die teilweise schon am frühen Nachmittag alle belegt waren, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Besonders nett fand ich die beiden Damen Mara und Sibel, die einige Zeit bei mir saßen und sehr kommunikativ waren.

Irgendwann wollte ich mein letztes Zimmer machen und im Barbereich traf ich das Duo Mara/Sibel wieder. Ich fragte dann Mara ob sie Zeit hätte, was sie bejahte.

Mara
Mara hat früher im Globe gearbeitet und ist neu im Westside. Sie ist auch sehr schlank und hat die Brüste getunt. Ansonsten sehr attraktive Frau mit sympathischer Ausstrahlung. Auf dem Zimmer ist sie gefühlvoll und sehr aktiv, die halbe Stunde ist fast zu wenig, wäre ich nicht müde gewesen hätte ich verlängert.

Für mich war das mein bisher bester Besuch im Westside. Die entspannte Atmosphäre erinnerte stark an vergangene goldene Klubzeiten und ich kann nur hoffen, dass das so bleibt.
 
Ich war jetzt heute kurz an der Party im Garten vom Westside und gehe später wieder hin. Es ist eine tolle Atmosphäre bei wunderschönem Wetter - gegen 30 Girls - ein starkes Lineup - alles wirklich top - ich habe im Garten mit Bella gevögelt - alles in freier Natur - auch mit Bella war es toll. Sie ist immer super drauf und zu allen fröhlich und nett - wie schon gelesen - ein echter süsser Fickfloh. Es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen. Ich gehe am Abend wieder hin und freue mich auf ein paar heisse Shows die angekündigt wurden.
 
25-30 Topendgirls
Bin ich der einzige, der hier irgendwie zuerst „torpedo“ gelesen hat?!? 🤣😂🙈

Westside-anlage ist natürlich perfekt geeignet für ein garten festival. Da freut man sich auf viele torpedo-topend-girl-geschosse im pool 😍😜

01D81B2C-51A6-4DA1-8653-5C84B47450CA.jpeg
905E81EA-C7FC-4E01-81A6-906747DA5628.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der tollen Zeit mit Bella erholte ich mich im schönen Garten von Westside. Es ist wirklich ein Erlebnis - die schöne Natur des Gartens und die schöne Natur der Mädchen. Ich bin glücklich dass ich das erleben darf. Ich hatte dann eine zweite Session mit Carolina. Das war ebenfalls ein super Erlebnis - eine umwerfende Frau mit soviel Sexappeal und auch hier das Vögeln mit ihr - einfach wunderbar und so geil.
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
191
Der Sommer ist da! Und wir sind bereit!

Am kommenden Wochenende vom 2./3. Juni 2023 laden wir Euch zum ultimativen Gartenfestival bei uns im Westside ein.
In den Eintritts- wie auch Paketpreisen sind alle kulinarischen Köstlichkeiten sowie auch gewohnt die Softgetränke inklusive.
Feiert mit uns den lang herbeigesehnten Beginn des Sommers im Garten und lasst Euch überraschen von Hammer-Shows mit Lesbo-Spielen und Livesex. Wenn es Fortuna gut mit Euch meint, könnt ihr auch ein unvergessliches Erlebnis mit einem unserer 25-30 Topendgirls gewinnen.

Grosser Garten mit Pool, Top-Stimmung, Hammer-Essen, Tombola, Gute Laune - Girls und Hot-Shows, verpasst es also nicht.

Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass das Montagsmotto „Livesex“ abgeschafft wurde. Die Zimmer sind ab sofort den ganzen Montag wieder in Betrieb. Wer dennoch möchte und Bock drauf hat, kann jederzeit, jeden Tag, so oft er will und so oft er das möchte bei uns Livesex praktizieren. Traut Euch, tut es und geniesst es.

Wir freuen uns mit Euch den Sommer begrüssen zu können. Seit dabei beim grossen Garten-Festival vom kommenden Wochenende.


FESTIVAL.jpg

 
...
Oben