roccosiffredi
Active member
- Punkte Reaktionen
- 222
Ich mache einen allgemeinen Beitrag über AO.Pay6Tipp unterstützt keinerlei Angebote in dieser Form. Bitte haltet die Diskussion allgemein. Beiträge mit gezielter „Werbung“ und Hinweise auf Girls, die solchen Service anbieten, werden umgehend entfernt. Wir bieten keine Plattform hierfür. Quelle: Pay 6 Tipp Administration
Ich befand mich in einer Krise und werde immer älter, doch ich bumste nie ohne Gummi. Ich hatte das Gefühl, ich verpasse etwas im Leben, wenn ich nie AO mache und dann trotzdem im Alter einmal sterbe. Ich machte AO während einer kurzen Phase, bis ich krank wurde. Die Krankheitsschmerzen sind allerdings bei weitem schädlicher als der Nutzen durch besseren Sex, wenn man krank wird.
Der Sex ohne Gummi ist eindeutig besser als mit. Man merkt und spürt eindeutig die Löcher der Dame mit dem Pfiffli besser.
Ich sprach mit einigen Damen (auch) in Imperium-Clubs über AO. Sie waren alle der Auffassung, man sollte nicht sterben, ohne ausreichend ohne Gummi gebumst zu haben und sie haben ein Verständnis, dass ein Bedürfnis für AO vorhanden sei. Sie gaben allesamt auch an, wenn sie eine Beziehung haben, würden sie auch ohne Gummi bumsen. Im Club sei diese Praxis für sie nicht zumutbar. Eine Dame zeigte mir von ihrem Handy sogar ein Video, wie sie mit dem Freund ohne Gummi bumst. Das war vor rund 5 Jahren. Das zeigt, dass die Club-Damen auch ohne Gummi bumsen und auch nicht sterben wollen, ohne ausreichend ohne Gummi gebumst zu haben.
Das kann sein, dass das in Deutschland oder je nach örtlichem Prostitutionsgesetz so ist. Ich habe aber in der kurzen Phase, in der ich ohne Gummi bumste, schon mit einer WG ohne Gummi Analsex gemacht und es war wirklich eines der besten Sexerlebnisse in meinem Leben. Selbst wenn es tatsächlich ein Gesetz dazu gibt, man kann doch nicht als Gesetzgeber die hinterste Füdlispalte regeln wollen.Analverkehr ohne Kondom ist gesetzlich verboten....
Damit man das aufdecken könnte, müsste man sowieso zur Polizei gehen und dort zu Protokoll geben, man hätte mit der Dame X im Club Blabla unzulässigen Analsex gehabt.
Und würde der Aufpreis für anal und ohne Gummi nach Art. 70 Abs. 1 StGB eingezogen werden, weil das Geld durch eine Straftat erlangt wurde?
Die Dame müsste den ihr zustehenden Lohn für die erbrachten Zusatzleistungen dem Staat abliefern. Und hätte sie das Geld schon verbraucht, gäbe es nach Art. 71 Abs. 1 StGB eine Ersatzforderung.
Die Anal-Polizei hätte wirklich glorreiche Aufgaben.