...

Gesundheit von und mit WG's

Pay6Tipp unterstützt keinerlei Angebote in dieser Form. Bitte haltet die Diskussion allgemein. Beiträge mit gezielter „Werbung“ und Hinweise auf Girls, die solchen Service anbieten, werden umgehend entfernt. Wir bieten keine Plattform hierfür. Quelle: Pay 6 Tipp Administration
Ich mache einen allgemeinen Beitrag über AO.
Ich befand mich in einer Krise und werde immer älter, doch ich bumste nie ohne Gummi. Ich hatte das Gefühl, ich verpasse etwas im Leben, wenn ich nie AO mache und dann trotzdem im Alter einmal sterbe. Ich machte AO während einer kurzen Phase, bis ich krank wurde. Die Krankheitsschmerzen sind allerdings bei weitem schädlicher als der Nutzen durch besseren Sex, wenn man krank wird.

Der Sex ohne Gummi ist eindeutig besser als mit. Man merkt und spürt eindeutig die Löcher der Dame mit dem Pfiffli besser.

Ich sprach mit einigen Damen (auch) in Imperium-Clubs über AO. Sie waren alle der Auffassung, man sollte nicht sterben, ohne ausreichend ohne Gummi gebumst zu haben und sie haben ein Verständnis, dass ein Bedürfnis für AO vorhanden sei. Sie gaben allesamt auch an, wenn sie eine Beziehung haben, würden sie auch ohne Gummi bumsen. Im Club sei diese Praxis für sie nicht zumutbar. Eine Dame zeigte mir von ihrem Handy sogar ein Video, wie sie mit dem Freund ohne Gummi bumst. Das war vor rund 5 Jahren. Das zeigt, dass die Club-Damen auch ohne Gummi bumsen und auch nicht sterben wollen, ohne ausreichend ohne Gummi gebumst zu haben.

Analverkehr ohne Kondom ist gesetzlich verboten....
Das kann sein, dass das in Deutschland oder je nach örtlichem Prostitutionsgesetz so ist. Ich habe aber in der kurzen Phase, in der ich ohne Gummi bumste, schon mit einer WG ohne Gummi Analsex gemacht und es war wirklich eines der besten Sexerlebnisse in meinem Leben. Selbst wenn es tatsächlich ein Gesetz dazu gibt, man kann doch nicht als Gesetzgeber die hinterste Füdlispalte regeln wollen.
Damit man das aufdecken könnte, müsste man sowieso zur Polizei gehen und dort zu Protokoll geben, man hätte mit der Dame X im Club Blabla unzulässigen Analsex gehabt.
Und würde der Aufpreis für anal und ohne Gummi nach Art. 70 Abs. 1 StGB eingezogen werden, weil das Geld durch eine Straftat erlangt wurde?
Die Dame müsste den ihr zustehenden Lohn für die erbrachten Zusatzleistungen dem Staat abliefern. Und hätte sie das Geld schon verbraucht, gäbe es nach Art. 71 Abs. 1 StGB eine Ersatzforderung.
Die Anal-Polizei hätte wirklich glorreiche Aufgaben.
 
Das AO-Thema wurde vom Allgemeinen Cleo-Thread losgelöst und in die Sparte Gesundheit überführt.

Pay6Tipp-Administration"
danke fürs Verschieben und das Zensieren des Namens (y)

Nicht das ich hier falsch verstanden werde. Ich mache KEIN Ao im Paysex.
Eine Liste habe ich auch nicht...
...dies war auch nur eine nicht ernst gemeinte, bewusst provokante Frage zu Deinem Satz, den man missverstehen kann...

Mir wurde bisher in meiner glorreichen 25 jährigen Club-Karriere noch nie AO angeboten (ich bin aber auch nur ein geiziger 1x30min.-ohne Extras-und-äusserst-selten-Wiederholungstäter-Standard-Kunde)
...Höchstens ein paar No-Go Adressen aus Deutschland.
in der CH kenne ich nur 1 Studio im Kt. ZH, das auf der HP offen deklariert, dass alle anwesenden Girls aus Ungarn gegen Aufpreis AO anbieten (und da es ganz in meiner Nähe ist auch 1 x hineingeschaut und dies von der Chefin verifiziert bekommen - aber keinen Service in Anspruch genommen, und 1 Studio im Kt. TG, in dem aktuell 3 von 7 Ungarinnen Tabulos Sex = AO für 100 Fr. Aufpreis anbieten...mehr Infos findet man in anderen Foren...
 
Nicht das ich hier falsch verstanden werde. Ich mache KEIN Ao im Paysex.
Eine Liste habe ich auch nicht. Höchstens ein paar No-Go Adressen aus Deutschland.
Andere könnten evt. auch noch etwas dazu beitragen.
 
Ja stimmt, cleo-thread sollte nicht ao thread werden.

Besten Dank, dass ich auf nippellecker zurückgreifen könnte.

Ich lasse es bis auf weiteres sein mit ao im pay6, da einfach wie es vermutlich heute praktiziert wird, die Risiken nicht verantwortbar sind.




"Liebe Pay6Tipper

Das AO-Thema wurde vom Allgemeinen Cleo-Thread losgelöst und in die Sparte Gesundheit überführt. Pay6Tipp unterstützt keinerlei Angebote in dieser Form. Bitte haltet die Diskussion allgemein. Beiträge mit gezielter „Werbung“ und Hinweise auf Girls, die solchen Service anbieten, werden umgehend entfernt. Wir bieten keine Plattform hierfür.

Beste Grüsse

Pay6Tipp-Administration"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stadtpräsident
Wenn du unbedingt so ein Konzept haben möchtest, dann kannsrt du das ja selber organisieren. Ob sich aber genug Freier finden, die sich regelmässig durchchecken lassen wollen ist fraglich. Falls du nur AO ficken willst ohne gross fragen zu müssen, können wir dir gerne helfen.
Jetzt zu XXX, die mir komplett unbekannt ist.
Aber falls ich einen Club führen sollte und da ist eine die die Ruhe (unter den anderen WGs) stört, dann steht die ganz schnell vor der Tür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Gäste haben vermutlich Ekel vor AO
vielleicht ein weiterer Denkanstoß für dich. Analverkehr ohne Kondom ist gesetzlich verboten....

Was XXX betrifft, so wurde sie aus einem Grund aus dem Club geworfen, der nichts damit zu tun hat. Ich möchte hier nicht darüber sprechen. Und es ist merkwürdig, dass sie mir und den Leuten, die ich kenne und die mit ihr auf dem Zimmer waren, nie ungeschützten Verkehr angeboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Thorsten Abgang sind die Entscheidungs wegeeher lang geworden, es hat bis zum Rauswurf von XXX auch fast 2 Monate gebraucht und wie ich gehört habe nur weil andere Girls Druck machten, da sie sehr vielen Gästen Verkehr ohne Kondom angeboten hat (Kenne 8 Männer die das Angebot erhalten haben) das hat sich dann auch für die anderen Girls gezeigt da Viele Männer das von den Girls wollten.
Und Blasen Ohne ist OK, aber Verkehr geht gar nicht schon gar nicht ohne Aufpreis oder nur gegen 100.-, da sagen die meisten Männer ja, bei mir war es einfach glück das ich genug Blut im Hirn hatte, bist du aber geil wie nachbars Lumpi dann denkst du gar nicht darüber nach.

Ich nehme jetzt auch noch zu dieser XXX Stellung. Ich kenne Sie nicht und war nie bei ihr.
Sie aus dem Club zu werfen ist nach meiner Meinung der falsche Weg. Sie war sicher eine nette Dame, die für den Beruf viel Einsatz gab. Solche Damen sind sehr dünn gesät. Im Thread https://www.pay6tipp.com/threads/medizinisch-beaufsichtigtes-bordell.391/ halte ich es unter Einhaltung von zahlreichen und teuren Tests und unter Einnahme von vorbeugenden Tabletten möglich AO mit WG zu praktizieren. Es ist mir klar, dass das nicht die Mehrheitsmeinung ist.

Zahlreiche Gäste haben vermutlich Ekel vor AO. Siehe dazu den Begriff des Ekels und die Entstehung: https://de.wikipedia.org/wiki/Ekel
Z. B. Kinder unter 3 Jahren haben noch keinen Ekel. Es war früher üblich, mit dem König beim Stuhlgang eine Audienz zu haben.
AO mit WG erzeugt vermutlich bei vielen pay 6 Tippern Ekel nach dem Motto: Es geht doch nicht, dass einfach so jeder das nackte Pfiffli bei der WG reinhält und ev. noch reinspritzt.

Bei den heute im Forum tolerierten Praktiken wie CIM und ZK könnten bei genauerem Hinsehen ebenfalls Ekelszenen entstehen, jedoch scheint dies niemanden zu stören, weil davor hier im Forum offenbar kein Ekeltrend vorherrscht. Folgende Szene kann man sich merken: Der Vorkunde cimmt in den Mund der WG, diese spült den Mund nur sosolala, mit dem nächsten Kunden macht die WG Zungenküsse.
Nach meiner Meinung ist das auf der Ekelstufe etwa gleich hoch wie AO.

Sind alle Teilnehmer 100 % gesund, gibt es keinen medizinischen Grund gegen AO, auch wenn vorher 10 Gesunde ins gleiche Loch spritzten.

Um die Sexkrankheiten (Bakterien und Viren) zu verstehen und zu erklären, braucht es mindestens Schulbildung, die in etwa der Matura entspricht und noch rund 1 bis 2 Jahre Studium. (Besser sogar noch länger) Erst dann kann man das in etwa erklären, wie sich das mit der Vermehrung der verschiedenen Proteine abspielt und wie die biologischen und natürlichen Zusammenhänge im Körper sind.

Ich will XXX nicht als dumm bezeichnen und spreche ihr auch nicht die Fähigkeit ab, die obgenannten Naturwissenschaften noch zu erlernen. Ich frage mich allerdings, ob sie sich allen Risiken bewusst war, als sie ihre AO-Angebote abgab und es hätte mich auch interessiert, wie ihr Gesundheitstestmanagament ausgesehen hätte.

Nach meinem Dafürhalten hätte man XXX nicht gerade wie eine fristlose Kündigung rauswerfen sollen. Man hätte ihr vielmehr Ausbildung in Sachen Sexkrankheiten und Naturwissenschaften geben sollen, vermutlich wäre sie selber zum Schluss gekommen, dass ein umfassendes Gesundheitstestmanagement notwendig ist.
Wenn sie es zustande gebracht hätte, ihre Geschäftsstrategie für sie und die Klienten sicher und ohne Krankheitsrisiken durchzuführen, hätte es keinen Rauswurf gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci, Herr @Stadtpräsident

Tatsächlich wird Forskolin im Zusammenhang mit chronischen Harnwegsinfektionen (mit E-Coli) eingesetzt, wenn die primäre Antibiotikatherapie versäumt wurde. Es handelt sich um eine Zweitbehandlung. Aber wie ich bereits angedeutet habe, konsultieren Sie im Zusammenhang mit einer wiederkehrenden Infektion immer einen Spezialisten. Selbstmedikation ohne Diagnose ist eine schlechte Idee. Forskolin hat Nebenwirkungen, die oft minimal sind, aber unter bestimmten Bedingungen gefährlich sein können. Das Argument, es sei ein natürlicher Pflanzenextrakt, also nicht gefährlich, ist falsch. Es gibt auch viele sehr giftige Pflanzen. Natürlich ist nicht gleich sicher
Ich erinnere hier daran, dass (circa) 90 % der Medikamente auf Pflanzenextrakt basiert sind.

https://www.youtube.com/c/UrologieamRing/videos Ich habe mir diesen YouTube-Kanal angesehen, der im Hinblick auf die Popularisierung der Medizin und hier speziell der Urologie sehr interessant ist. es ist gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die Bilder von den "Candida balanitis" angeschaut. Ich denke nicht, dass ein freiwillig arbeitendes WGs solche Penisse ungeschützt in den Mund nimmt. Ich denke eher wenn ein WG von geriebenen Käse am Penis spricht doch eher die fehlende Hygiene meint.
Die Mädchen benutzen den Begriff "geriebener Käse", um einen zweifelhaft sauberen Penis zu bezeichnen.
Aber wir haben mit dem Mädchen über dieses Thema gesprochen und sind der Sache auf den Grund gegangen.
Es gibt natürlich einige Schritte, bevor es zu einer Candida-Infektion kommt, wie man sie in google image sehen kann.
Es wird mit juckenden Rötungen und trockener, rauer Haut beginnen.
typisches erstes Stadium
Dann werden die Dinge allmählich komplizierter, bis es zu den spektakulären Bildern kommt, die man in google image sieht.

Diese Erkrankung ist als solche nicht gefährlich. Wenn Symptome auftreten, wird eine frühzeitige Behandlung dafür sorgen, dass die Reizung/Infektion nicht weiter fortschreitet und ernsthaftere Probleme verursacht.

Vielleicht darf ich meine laienhafte Meinung zu Desinfektionsmittel auch äussern. Ich halte Desfektionsmittel bei falscher und übertriebener Handhabung für gefährlich. Wie gesagt die Meinung eines Laien.
Nach dem Zimmer den Mund mit Listerin spülen und gut duschen hat bei mir in den letzten 15 Jahr gelangt.
ich bin damit auch einverstanden.(y) Ich dusche systematisch vor und nach jedem Zimmer und lister auch davor und danach. Die Mädels wissen das sehr zu schätzen
 
Aber wenn ich diesen Text lese, sollte es doch dennoch eine Wirkung zeigen?
hier kommen wir in die große Debatte über resistente Keime. Das Produkt, von dem du sprichst, ist ein Wunddesinfektionsmittel und daher nur geeignet, um eine Sepsis zu verhindern. Das systematische Abtöten aller Keime wird die natürliche Widerstandskraft der Epidermis (Haut) schädigen und die Keime zusätzlich resistent machen.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du zu einem bestimmten Zeitpunkt mit kontaminierenden Keimen in Kontakt gekommen bist und du Wunden hast, dann kannst du dein Wunddesinfektionsmittel verwenden.
Jedes pharmazeutische Produkt hat einen bestimmten Zweck, und es ist nie ratsam, es zweckentfremdet zu verwenden.

Das beste Werkzeug, das uns für eine gute Hygiene zur Verfügung steht, ist :
Achtung Spannung ....
... Trommel

Die SEIFE !

und ja ganz einfach, Seife (echte Seife, keine Duschgels) wird 99,9% der Keime abtöten und entfernen und ja es ist ein Wunder, dass etwas, das wir seit Jahrtausenden benutzen, so effektiv ist.

also zusammenfassend
Desinfektion der Hände mit einem hydroalkoholischen Desinfektionsgel vom Typ Sterillium oder einer anderen Marke vor und nach dem Geschlechtsverkehr: Sinnvoll ✅

(aber jedoch nicht unbedingt notwendig (Achtung: diese Gele enthalten Alkohol, also nicht die Hände irgendwohin legen). Diese Gele sind zunächst für den Einsatz in Krankenhäusern vorgesehen. Sie haben sich mit der Covid-Pandemie weit verbreitet. Ihre Wirksamkeit hängt jedoch von der korrekten Anwendung ab, was in 99 % der Fälle in der breiten Öffentlichkeit nicht der Fall ist. das ist meine persönliche Meinung, die nicht der offiziellen Aussage entspricht.)

Verwendung einer Mundspülung vom Typ Listerin vor und nach dem Geschlechtsverkehr: sehr gut ✅
 
@aliendom

Ich habe mir mal die Bilder von den "Candida balanitis" angeschaut. Ich denke nicht, dass ein freiwillig arbeitendes WGs solche Penisse ungeschützt in den Mund nimmt. Ich denke eher wenn ein WG von geriebenen Käse am Penis spricht doch eher die fehlende Hygiene meint.

Vielleicht darf ich meine laienhafte Meinung zu Desinfektionsmittel auch äussern. Ich halte Desfektionsmittel bei falscher und übertriebener Handhabung für gefährlich. Wie gesagt die Meinung eines Laien.
Nach dem Zimmer den Mund mit Listerin spülen und gut duschen hat bei mir in den letzten 15 Jahr gelangt.
 
Octenisept ist ein Desinfektionsmittel für Wunden. Wenn du also nicht deinen Mund damit ausspülst und deine Genitalien desinfizierst, wird es die Übertragung von Geschlechtskrankheiten nicht verhindern, das ist natürlich ein Witz, Mach das niemals :ROFLMAO: :LOL:

Wenn du dir die Hände desinfizierst, verhinderst du, dass sich die Keime auf andere Personen ausbreiten, die mit dir in Berührung kommen (z. B. durch Händedruck oder Berühren einer Oberfläche, die du zuvor berührt hast).
Daher ist es sinnvoll, die Hände zu desinfizieren

den Mund vorher und nachher mit Listerine auszuspülen ist auch eine gute Idee (y)
Aber wenn ich diesen Text lese, sollte es doch dennoch eine Wirkung zeigen? Dass bei Kontimation die Viren/Pilze zerstört werden können:
Octenisept farblos ist ein Desinfektionsmittel für die Anwendung auf der Haut und der Schleimhaut. Es tötet Bakterien und Pilze ab und wirkt zusätzlich gegen Viren.

Octenisept farblos wird angewendet zur Desinfektion der Haut und Schleimhaut bei kleineren Verletzungen und Wunden wie z.B. Schnittwunden, Hautrissen, Schürfungen oder kleinflächigen leichten Verbrennungen (Verbrennungen 1. Grades). Octenisept farblos wird auch zur Desinfektion der Mundschleimhaut und vor Katheterisierung der Harnröhre angewendet. Die Anwendung von Octenisept farblos ist schmerzfrei.

Vielen Dank dass du dich hier so einsetzt, für beide Seiten,finde ich ganz toll.
 
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um in diesem Faden eine Frage anzusprechen, die mir von einem Mädchen gestellt wurde, das dieses Thema gelesen hat. Und die einige Dinge über das Thema gelernt hat.
Ganz allgemein ist der Titel "Gesundheit von und mit WG".
dann ist es möglich, hier über die Hygiene von Herren zu sprechen. Die Dame teilte mir nämlich ihre Besorgnis über etwas mit, das sie als "geriebenen Käse" bezeichnete, den man auf dem Penis einiger Herren sehen könne.
Es handelt sich dabei um eine Pilzinfektion des Penis, die durch Candida verursacht wird. Diese Erkrankung ist natürlich auch auf die Schleimhäute im Mund ansteckend.
Ich habe ihr also in jedem Fall geraten, ein Kondom zu benutzen. Ich fragte sie, wie oft sie das sieht. Sie antwortete mir 3x/Woche. OMG, ich war schockiert.:oops:

Natürlich kann es passieren, dass man sich eine Pilzinfektion einfängt, aber schon im Stadium der Rötung ist es ein brennender Schmerz. Im "geriebenen Käse" Stadium ist die Infektion bereits fortgeschritten und im Prinzip sollte jeder vernünftige Mensch bereits einen Arzt aufsuchen. Ich kann mir vorstellen, dass die Scham, dem Arzt seinen Penis zeigen zu müssen und vor allem zuzugeben, wo man sich diesen Pilz eingefangen hat, manche Menschen davon abhält, dies zu tun.

für diese Personen werde ich eine Lösung anbieten. Schaut in Google image nach "Candida balanitis". Wenn Ihr Penis so aussieht, ist es Zeit zu reagieren. Eine antimykotische Creme, die zweimal täglich nach gründlichem Waschen und Abtrocknen aufgetragen wird (z. B. Mycosedermyl 1 % Creme®, Lamisil 1 % Creme®, Fongamil 1 % Creme®).
In schweren Fällen kann eine orale Behandlung mit Fluconazol erforderlich sein, in diesem Fall solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Im Klartext, wenn sich die Infektion nach 3-4 Tagen Behandlung mit der Creme nicht gebessert hat.
Bei Verdacht auf eine infektiöse Balanitis wird die Behandlung der Partner empfohlen. Und natürlich, ich möchte es noch einmal betonen, bleiben Sie während dieser Zeit enthaltsam.

Danke an die Dame, die mir davon erzählt hat. Dies beweist, dass diese Damen Hygienefragen sehr ernst nehmen.(y)
 
Hallo Aliendom, hätte eine Frage an dich. Ich benutze nach Küssen, Lecken und FO immer Octenisept zur Desinfektion. Ist es wirklich so dass dies eineÜbertragung verhindern kann oder eher Hirngespinst von mir?🙈😂 Vielen Dank
Octenisept ist ein Desinfektionsmittel für Wunden. Wenn du also nicht deinen Mund damit ausspülst und deine Genitalien desinfizierst, wird es die Übertragung von Geschlechtskrankheiten nicht verhindern, das ist natürlich ein Witz, Mach das niemals :ROFLMAO: :LOL:

Wenn du dir die Hände desinfizierst, verhinderst du, dass sich die Keime auf andere Personen ausbreiten, die mit dir in Berührung kommen (z. B. durch Händedruck oder Berühren einer Oberfläche, die du zuvor berührt hast).
Daher ist es sinnvoll, die Hände zu desinfizieren

den Mund vorher und nachher mit Listerine auszuspülen ist auch eine gute Idee (y)
 
Tatsächlich hat das Wort Schuld im Französischen die Bedeutung von Wille und keine rechtliche Bedeutung des Begriffs . In dem Sinne also, dass eine Person sich der Tatsachen nicht schuldig gemacht hat oder den aktiven Willen nicht abgegeben hat, sind zwei verschiedene Dinge.
Unwissenheit entschuldigt nicht, aber nur wenige Männer wissen oder haben eine vage Vorstellung von sexuell übertragbaren Krankheiten, wie ich bereits sagte, ist die Aufklärung...
Hallo Aliendom, hätte eine Frage an dich. Ich benutze nach Küssen, Lecken und FO immer Octenisept zur Desinfektion. Ist es wirklich so dass dies eineÜbertragung verhindern kann oder eher Hirngespinst von mir?🙈😂 Vielen Dank
 
Hallo Guri
Danke für diesen Hinweis. Du meinst vermutlich Berichte in diesem Stil: https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/liebe/partnerschaft/pwiekuessenistgesund100.html
Für mich reichen solche Berichte aber nicht. Das ist zu unwissenschaftlich und fundierte Quellen oder Belege fehlen. Zu einem wissenschaftlichen Versuch gehört eine Gruppe ohne Küssmerkmal, eine Gruppe mit Küssmerkmal. Dann muss vorher und nachher gemessen werden, wie sich der Zustand veränderte, oder durch Küssen verbesserte. Welche Bakterien wurden z. B. ausgetauscht und haben nachher im Körper des anderen Küssers welche Reaktion ausgelöst? (Fehlt alles)

Angeblich werden Neuropeptide ausgetauscht, was das Immunsystem stärken soll. Wenn du also die Spucke der Küsserin durch zb. Schlucken in deinen Körper aufnimmst, kann es sein, dass vielleicht einige Peptide von ihr in deinen Körper aufgenommen werden. Durch das Enzym Pepsin werden im Magen die Proteine aber wieder aufgespalten. Ich glaube deshalb dem Bericht nicht. Der Bericht gibt nicht an, wie diese Neuropeptide im Körper des Küssers aufgenommen werden und was mit ihnen passiert und wie die Wirkung ist.

Leute, die küssen, seien sicherer im Strassenverkehr. Wieviele Leute kommen im Strassenverkehr zu schaden, weil der Fahrer zur Freundin zum Küssen stresst, zu schnell fährt um sie nicht zu enttäuschen oder als unpünktlich zu gelten und deshalb einen Unfall baut? Oder im Auto einen Küsstermin verabredet oder während dem Fahren sich mit der Küsserin "verschreibt", dadurch abgelenkt wird und einen Unfall baut.

Die Berichte im obgenannten verlinkten Stil sind deshalb unzureichend.

Oder gibt es bessere Untersuchungen? Würde mich interessieren, falls du welche hast.

Ich machte mit WG die Erfahrung, dass ich über die Verdauung oder Lecken sämtlicher Körperstellen einer Dame in den letzten Jahrzehnten nie Probleme bekam. (Wenn es jedoch so riecht, dass ein Abtasten mit der Zungen nicht mehr fein ist, ziehe ich sie ein.)

Ich glaube in Sachen Gesundheit werden die meisten WG sowieso von ihren Lehrmeisterinnen oder Kolleginnen instruiert und ausgetauscht. Kürzlich traf ich eine WG, die derart viel über die Muschi, Krankheiten und den Körper wusste, dass ich sie als halbe Medizinalperson durchgehen lassen würde. Nichts sagen in Sachen Krankheiten muss man ebenfalls einer WG, die zb. Krankenschwester lernte. Gelernte Krankenschwestern (die willig sind) sind nach meiner Erfahrung sogar häufig noch eine Spur härter als z. B. gelernte Bürolistinnen-WG. Ich vermute, dass sie einfach den Körperaufbau und das, was es leiden mag, besser kennen.
 
Bin nicht qualifiziert, das zu beurteilen - aber alle paar Jahre wurden so feelgood-Studien durch die Medien gejagt, nach welchen regelmässiges Küssen förderlich sei fürs Immunsystem. Komisch, seit ca. 2020 hören wir weniger davon 🤷‍♂️

Zu dieser Thread spezifisch: meine subjektive Erfahrung ist dass WGs eher an einer möglichen Erkrankung dran sind, denn es geht um ihr Arbeitsgerät.
 
Ich weiss nicht ob es an deinem Verständnis liegt
Tatsächlich hat das Wort Schuld im Französischen die Bedeutung von Wille und keine rechtliche Bedeutung des Begriffs . In dem Sinne also, dass eine Person sich der Tatsachen nicht schuldig gemacht hat oder den aktiven Willen nicht abgegeben hat, sind zwei verschiedene Dinge.
Unwissenheit entschuldigt nicht, aber nur wenige Männer wissen oder haben eine vage Vorstellung von sexuell übertragbaren Krankheiten, wie ich bereits sagte, ist die Aufklärung in der Schule oder in der Gesellschaft zu diesem Thema sehr gering. Es gibt so gut wie keine Prävention
ich habe mich in dem Sinne ausgedrückt, dass ich andere nicht verurteilen soll. Denn in unserer Gesellschaft wird schon genug geurteilt.
Wenn es mehr Toleranz gäbe, würde es allen besser gehen.
danke für die Verwendung von Latein ;)
 
Aber in keinem Fall kann man sagen, dass es freiwillig ist, wenn man infiziert ist und unwissentlich Keime weitergibt.
Ich möchte auch hinzufügen, dass, wenn sich eine Person infiziert hat und die Keime auf andere überträgt, dies sehr oft nicht ihre Schuld ist.
Ich weiss nicht ob es an deinem Verständnis liegt (du hast erwähnt Deutsch sei nicht deine Muttersprache), aber dies sind 2 verschiedene Aussagen. Eine Aussage betrifft Schuld, ähnlich wie diesmal lateinisch :D, Igonrantia legis non excusat (Unwissen schützt nicht vor Strafe), die andere ist, ob jemand wissentlich dies weitergibt. Wenn jemand rumfickt und pay6 betreibt und dadurch jemand ansteckt, ist es sicher seine / ihre Schuld, wissen oder nicht wissen. Es tut denen wahrscheinlich leid, aber die Schuld bleibt - das kann man nicht einfach verharmlosen und sagen ich wusste es nicht - nicht wenn man pay6 betreibt (ausser man ist wirklich monogam).

Nicht täglich testen, aber regelmässig - Mann und Frau - Freier wie WG. Wie erwähnt, wird das Risiko nicht drastisch abnehmen, aber es zeigt, dass man Sorge zu sich trägt (und anderen) - gleich wie Covid - Testen hilft bis zu einem gewissen Grad, ausser einem Lockdown (sprich totale sexuelle Abstinenz) gibt es keine Garantie.
 
Ich gebe Dir ja in allem recht, aber in diesem Punkt sicher nicht. Jeder der pay6 betreibt, auch noch so safe, ist ein Risiko und einfach die Schuld von sich weisen, weil man nichts merkt! Das geht nicht! Man geht in einen Sexclub um zu bumsen und nicht nur das, auch FO, rimming, fingeranal, ZK etc. Es passiert vielleicht selten, aber rumzuficken erhöht das Risiko extrem verglichen mit einer monogamen Beziehung. Und das muss man sich bewusst sein.
Eigentlich müsste sich der Mann genau soviel testen lassen wie die Girls (sofern natürlich pay6 regelmössig betrieben wird). Ich würde es bevorzugen, wenn es wirklich Clubs gäbe wo Testzertifikate (resultate) von den Girls vorgezeigt würden, aber genauso auch vom Mann verlangt werden könnte. Dies wird sicher das Risiko nicht drastisch verringern, aber man weiss, dass sich Mann wie Frau Sorge geben.
Ich stimme dieser Schlussfolgerung nicht zu. Der Besuch von Bordellen erhöht das Risiko der Übertragung von Keimen. Und wer in einer monogamen Beziehung bleibt, hat natürlich ein geringeres Risiko (natürlich, wenn die Frau nicht fremdgeht :ROFLMAO:)
Aber in keinem Fall kann man sagen, dass es freiwillig ist, wenn man infiziert ist und unwissentlich Keime weitergibt.
Ein systematisches Urin-Screening wäre in der Tat möglich, aber wer tut das schon, wenn er keine Symptome hat?

ein Urintest kostet in der Apotheke etwa 15 bis 20 Franken und wird feststellen, ob weiße Blutkörperchen im Urin vorhanden sind. Ist dies der Fall, ist eine zytobakteriologische Untersuchung des Urins im Labor erforderlich, die zwischen 120 und 160 chf kostet.
mit einer Bakterienkultur für 48 Stunden.
Ein negatives Ergebnis des Urintests bedeutet nicht, dass man mit Sicherheit clean ist, sondern nur, dass die Anzahl der weißen Blutkörperchen noch nicht hoch genug ist, um den Test positiv zu machen. Daher sollte man 72 Stunden später einen Kontrolltest machen.
Je nach Ergebnis wird entschieden, ob ein Antibiogramm durchgeführt wird, um herauszufinden, gegen welche Antibiotika die vorhandenen Keime empfindlich sind, und um die Behandlung gezielter zu gestalten.

Also sollte man deiner Meinung nach nach jedem Clubbesuch systematisch einen Urintest machen, nur um sicherzugehen, dass man keine Infektion hat, und die Mädchen sollten das also jeden Tag machen?

Um sicherzugehen, dass man keine anderen Geschlechtskrankheiten haben, sollte man auch einen HIV-Test, einen Genitalherpes-Test, einen Hepatitis-B und C-Test und einen Papillomavirus-Test durchführen lassen.
Trichomonaden sind das einzige bekannte parasitäre Protozoon, das den Genitaltrakt infiziert, und die am weitesten verbreitete nicht-virale sexuell übertragbare Krankheit der Welt. (150 Millionen Menschen erkranken jedes Jahr) Daher sollte auch ein Screening durchgeführt werden ...
 
ich möchte auch hinzufügen, dass, wenn sich eine Person infiziert hat und die Keime auf andere überträgt, dies sehr oft nicht ihre Schuld ist
Ich gebe Dir ja in allem recht, aber in diesem Punkt sicher nicht. Jeder der pay6 betreibt, auch noch so safe, ist ein Risiko und einfach die Schuld von sich weisen, weil man nichts merkt! Das geht nicht! Man geht in einen Sexclub um zu bumsen und nicht nur das, auch FO, rimming, fingeranal, ZK etc. Es passiert vielleicht selten, aber rumzuficken erhöht das Risiko extrem verglichen mit einer monogamen Beziehung. Und das muss man sich bewusst sein.
Eigentlich müsste sich der Mann genau soviel testen lassen wie die Girls (sofern natürlich pay6 regelmössig betrieben wird). Ich würde es bevorzugen, wenn es wirklich Clubs gäbe wo Testzertifikate (resultate) von den Girls vorgezeigt würden, aber genauso auch vom Mann verlangt werden könnte. Dies wird sicher das Risiko nicht drastisch verringern, aber man weiss, dass sich Mann wie Frau Sorge geben.
 
Ich glaube, hier kann man die Leute (mit den besprochenen einschlägigen Hobbyrisiken) noch besser erreichen als sonst irgendwo.
In der Tat ist dies der beste Ort dafür!! Also danke, dass du das Thema angesprochen hast.
Es gibt kaum noch Präventionsmaßnahmen gegen Geschlechtskrankheiten, weder in der Schule noch in der Öffentlichkeit. Das ist sehr schade.
Es handelt sich um Krankheiten, die durch die richtige Einstellung, ein Kondom zu benutzen, weitgehend vermieden werden können.

Zur information :
Die intramuskuläre Injektion ist nicht systematisch, sondern hängt vom Grad der Infektion und natürlich von möglichen Allergien gegen die Familie der Beta-Laktam-Antibiotika ab, zu der Ceftriaxon gehört. Azithromycin hingegen hat sehr seltene Nebenwirkungen (die jedoch sehr schwerwiegend sein können).
Aus diesem Grund ist es so wichtig, die Risiken einer bakteriellen Infektion im Allgemeinen zu erklären. Die Menschen glauben oft zu Unrecht, dass eine Injektion oder eine orale Einnahme von Antibiotika genügt, um geheilt zu werden.
In Wirklichkeit sind die Dinge komplex und resistente Keime machen die Sache sehr problematisch.
Manchmal ist ein stationärer Aufenthalt erforderlich und es kann zu schweren Nebenwirkungen kommen.
Auch auf diese Weise kann man deutlich sehen, dass es nicht ausreicht, "nur irgendein Antibiotikum" zu nehmen, das man bei der letzten Lungenentzündung noch im Regal stehen hatte, um eine andere Bakterie zu heilen.
In diesem Fall kann man auch Russisches Roulette spielen


ich möchte auch hinzufügen, dass, wenn sich eine Person infiziert hat und die Keime auf andere überträgt, dies sehr oft nicht ihre Schuld ist. Symptome, wie wir es bereits besprochen haben, können sich erst viel später bemerkbar machen und man kann ansteckend sein, ohne es zu wissen.
Daher sollten Sie nicht zu voreilig urteilen. Es kann jedem passieren.
 
Hallo zusammen
Mittlerweile googelte ich Aliendoms Post vom letzten Freitag um 18.50 Uhr nach. Am Anfang stehen zwar viele Fachbegriffe, doch es geht nur darum, welches Bakterium mit welchem Antibiotika bekämpft wird.

Bei Gonokokken ergänze ich noch folgendes: "...Die Eidgenössische Kommission für sexuelle Gesundheit (EKSG) des Bundesamts für Gesundheit (BAG)empfiehlt derzeit eine einmalige intramuskuläre Injektion von Ceftriaxon und zusätzlich die Einnahme von Azithromycin...."
Dies entnehme ich folgendem Link: https://www.toppharm.ch/krankheitsbild/tripper

Folgendes ist ebenfalls dem gleichen Link zu entnehmen: " ...So fanden westeuropäische Erhebungen bei 5 bis 10 von 100 Prostituierten Reservoirs mit Gonokokken in Mund und/oder After...."

Will man dieses Risiko von 5 bis 10 % nicht eingehen, muss man auf p6 verzichten. Sich die Krankheit zu holen oder auf bumsen zu verzichten ist natürlich beides Scheisse.

@ aliendom: Der medizinische Kurs ist selbstverständlich nicht für den Arzt, sondern für die weiteren ca. 870 - vermutlich nicht medizinisch studierten - Leser (Stand 28.03.2022) dieses Themas. Ich glaube, hier kann man die Leute (mit den besprochenen einschlägigen Hobbyrisiken) noch besser erreichen als sonst irgendwo.


Mit gutem Start in die Woche.
 
3. Entschuldigung falls das zur Herablassung verkommt, was ich natürlich ...
Ich muss mich entschuldigen, ich hatte einen extrem schlechten Tag und habe zu schnell reagiert. Ich habe den Admin bereits gebeten, meinen vorherigen Beitrag zu entfernen.
Normalerweise werde ich nie überreagieren.Aber durch die sozialen Medien hatte ich in den letzten zwei Jahren oft viele Patienten, die Verschwörungstheorien verbreiteten, vor allem bei den Themen Covid und Impfen. Dass es mir mittlerweile wirklich schwerfällt, den neutralen Tonfall zu bewahren, der in meinem Beruf erforderlich ist.
Jedes Wort und jedes Komma wird analysiert und in seiner Bedeutung verdreht. Und je mehr man versucht, die Dinge zu erklären, desto größer wird der Shitstorm. Um schließlich die Kontrolle über die ursprüngliche Absicht zu verlieren, die darin besteht, Menschen zu helfen.
Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, defensiv zu denken, dass ich glaubte, böse Absichten in deinem Fall zu sehen.
 
Nur noch als Hinweis: von deinem Beitrag um 18.50 Uhr verstehe ich als nicht Mediziner grösstenteils nur Bahnhof.
Ich brauche, um das zu verstehen, mindestens einen halben Tag Google, was ich aber gerne machen werde.

Da ich mich jedoch für geschlechtskrankheiten interessiere, bzw. wegen meinem Hobby interessieren sollte, investiere ich diese Zeit gerne dafür.

Trotzdem besten Dank für deine Ausführungen.
 
Besten Dank für die Ausführungen,

1. der 20er ist in die Kasse / Parkuhr gefallen heisst auf deutsch ich hab’s begriffen oder verstanden, es hat im Kopf Klick gemacht
Ca veut dire: J‘ai compris

2. für mich ist jetzt alles klar, nach meinem deutschen textverständnis habe ich es genau richtig geschrieben, im ersten Satz schreibe ich, man müsse die infektiöse urethritis mit Antibiotika behandeln und dann Punkt. Nächster Satz: für die nicht infektiöse urethritis => zum Urologen
Ist alles richtig. Es gibt nichts sich zu nerven.


3. Entschuldigung falls das zur Herablassung verkommt, was ich natürlich keinesfalls beabsichtigte. Die Texte von Dir sind auf derart hohem Niveau und es braucht massive biologiekenntnisse um ihnen folgen zu können, da muss ich manchmal eine Definition liefern oder es in einfachen und verständlichen Worten wiedergeben.

Ich zeige deine Texte bei nächster Gelegenheit noch meinem Puff-Kollegen der intellektuell nur eine Berufslehre machte, ich bin überzeugt, dass das Niveau für einen nicht Studierten einfach zu hoch ist. Der Durchschnittsleser kann dem in verständlicher Weise gar nicht folgen.

Ich bin selber auch ein Master (of Desaster ;) ). Doch ich musste viele Begriffe von Dir nachgoogeln um zu verstehen, um was es geht und was gemeint ist.

Trotzdem besten Dank für deine Ausführungen, ich hoffe nicht, dass ich dich nervte und wenn doch dann Entschuldigung.
 
Dr. Aliendom plädiert bei einer Entzündung, die durch Infektion hervorgerufen wurde
Beitrag gelöscht

Anmerkung der Administration:
Beitrag auf Wunsch des Verfassers entfernt.

Besten Dank für Euer Verständnis
Pay6Tipp-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zunächst sprechen wir über Urethritis.
Trichomoniasis, behandelt mit Metronidazol oder Tinidazol.
Escherichia coli, behandelt mit Trimethoprim/Sulfamethoxazol, Nitrofurantoin oder einem Fluorchinolon.
Mit Doxycyclin behandelte Chlamydien
Gonokokken, am häufigsten, mit Azithromycin behandelt
hier geht es nur um antibiotische Behandlungen. Jetzt bin ich nicht der Heilige Geist, vielleicht gibt es andere Behandlungen ohne Antibiotika, aber ich kenne sie nicht.
ich gebe hier nur nur Ratschläge, nachher, wenn Sie andere mit Ihren Bakterien kontaminieren wollen, tun Sie dies, aber vermeiden Sie es in diesem Fall bitte, zu Cleo zu gehen

Es ist nicht nötig, mir einen medizinischen Kurs darüber zu geben, was eine Infektion ist, es sei denn, das Ziel ist natürlich, mich zu beleidigen. Zuerst wollte ich nur helfen, aber wenn ich überfallen werde, höre ich einfach auf, hier über Medizin zu reden.

ich spreche von dem speziellen Fall einer Urethritis, die hier eine infektiöse bakterielle oder aseptische Ursache hat (z. B. entzündlich)
ist es besser so ?
 
...
Oben