...

Gewerkschaften (Das "G-"Wort was keiner hören will, Clubmanager vor allem, 1-G Regel) (und gebt nicht mir die Schuld wenn sich die Zeiten ändern,...

Das ist eine Thread über Gewerkschaften für Huren, mit bisher nur einem Text, der (sicher nicht für jederman verständlich) argumentiert dass Frauen und insbesondere WGs nicht die solidarischsten Biester sind. Darum aus Respekt für die Girls, für Balance in der Thread und für das Forum allgemein, hier etwas direkt auf das Thema.

-The prostitutes' rights organization COYOTE, or "Call Off Your Old Tired Ethics", was founded in 1973 by Margo St. James, a former prostitute, in the midst of such heated societal debate. St. James was concerned with the exclusion of the voices of prostitutes themselves in prostitution debate. (Quelle: duckgo)

- Internationale Hurengewerkschaft. Setzt sich laut Wikipedia auch für Ent-Kriminalisierung ein, Wikipedia:

- PROUD, die holländische Gewerkschaft für WGs und Ex-WGs PROUD

- CNN-Artikel von 2019, der PROUD streift. Cooles Zitat einer WG in Holland: “I love sex. I like to make money,” said Angel, who has been in the business for more than 15 years. “I’ve had a lot of different jobs before, and this is the only one I really liked.” (Link zu CNN)

ENDE DES (ENGEREN) THEMAS


Ausschweifung:
Derfdopp (der ich bin) noch erklären... ein Auszug dieses unmöglichen Textes:
und wie gern schicken sie einen anderen vor. (Ich erinnere nur pro Forma daran wer hat Wehrpflicht, das geht weit in unserer Evolution zurück... Food, war, drink-fuck-kill 007
Was da wieder mal nur so halb steht ist... 8ung es wird wild. Und 8ung FILM-SPOILER!...

(nebst dem Offensichtlichen... was man auch bei Esther Vilar lesen kann. Kaum ein Land hat Wehrpflicht für Frauen. Der Krieg jetzt ist angeheizt von Frauen, laut Köppel letzte Woche...

...ist (zurück zu Eurem Liebling @Derfdopp ) was man so über James Bond denkt bzw denken soll:

Rein oberflächlich jetzt meint man, 007 sei so cool und fickt jede die er will - aber seht es mal aus Sicht der Frauen, also der BOND GIRLS, den schönsten von allen.

Meistens haben diese dank ihrer Optik schon einen sehr reichen und mächtigen Dude am Start - aber leider kam dieser nur so weit weil er ein totaler Psycho war.

In diese Situation stolpert dann der Ladies' Man ...Stellung des Apostroph ist wichtig... Er GEHÖRT den Frauen; das ist ein Grund warum er so gemocht wird... und gibt sich für sie in die grösste Gefahr.

Oft hat er seine eigentliche Mission (für den eigentlich tyrannischen Staat UK, mein Vaterland) bereits nahezu erfüllt, doch da riskiert er nochmal alles nur fürs Babe!!

...oder überlegt mal wie beliebt TITANIC gewesen wäre wenn nicht Jack (gespielt von Leonardo di Caprio) der Frau auf die grosse Holztüre geholfen hätte, und dann im Meer für sie erfroren wäre, - sondern umgekehrt er da oben mit seinem -Riesendiamanten gehockt wäre und stattdessen sie sich opferte, damit er über 100 Jahre alt hätte werden können... Ich glaube diese Version von Titanic hätte nicht 2 Milliarden Dollar eingespielt. Diese Propaganda ist etwas von letzten das die USA noch exportiert. Ich mag sie auch, aber es gibt ja Grund zur Sorge um die Welt. The End (?)

Mehr Codiță-Filmkritiken im p6t über Free Guy, Scarface, und noch einen (3 Links). Fokus auf Men's Rights. Die Thread aber nach einer Frau (Vilar) benannt. Guter Gegenpol zu den Frauen-Gewerkschaften...

Wenn jemand sich abreagieren möchte über die Qualifikation des Autoren, bitte hier (Link) in Autorenthread. Ich danke Euch dafür, es hilft zum besser schreiben. Und viele der Kritiken waren eigentlich verpackte Nettigkeiten. @Stadtpräsident ich glaube Du hast Glauser und Böll verwechselt...

Meinungen zum Krieg, bitte in Suchfunktion "Ganser"...

...und das typische "heee das ist ja keine Sex-Erfahrung", tja es gibt davon hunderte. Auch von aktuell Anwenden, zB Elite Adele, als ich für die Community mal versuchte, in 3 Foren zu posten. Seither verändert hat sich nur dass sie für EL jetzt Aufpreis möchte. Oh, fuck das wäre jetzt wieder passend zum Thema "WG-Gewerkschaft". War die letzte Zeit öfters wieder poppen... Lieber ohne Texte da es Sicherheitsbedenken gibt. ✌️Byee
 
Zuletzt bearbeitet:

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
...das muss unweigerlich kommen.

(Titel war zu lange, musste ihn hier fertig schreiben.)

...und @admin immer noch die obersten 2-3 Zeilen im Smartphone unsichtbar wenn ich neue Thread eröffne. #bugs


ZUM THEMA
Habe grad von der schönen, lieben Candy geschrieben und da fiel mir wieder mal ein wie die Frauen jammern, aber selten eine Lösung haben. Zum Beispiel die HIGHHEELS-Pflicht in den Puffs.

Da gibt es nur eins, und sollte nicht unser Job sein, darauf hinzuweisen: gründet eine WG-Gewerkschaft, 1-G Regel, Solidarität

Wenn Ihr es nicht tut, seid Ihr unsolidarisch und verliert das Recht, zu jammern (nicht dass C. gejammert hätte; sie ist wie gesagt die Netteste von allen, und ausserdem noch sehr jung).

Jemand hat mal beim Propro (aka "6p") vorgeschlagen, ich solle der Präsident einer solchen Vereinigung sein - aber äh das ginge nicht lange gut. Mein Talent sind halbstündige Beziehungen mit sehr einseitiger Machtstruktur. Als Boss einer Gewerkschaft wäre ich ganz schnell der korrupteste Corleone von allen... 😎🦄

Frauen die jeweils an Mitleid von Einzelnen (nochmals: Anwesende ausgeschlossen!), setzen ja auf die jeweilige Situation, eins-zu-eins, und eben NICHT was es ebenfalls braucht eine Gesamt-Solidarität, GAV für GV.

WIESO sie das nicht tun, habe ich etlichen in den Augen gesehen, wie sie mit ihrer Intelligenz die Idee nach anfänglicher Begeisterung abschiessen:

- Sie spricht einen Missstand an, zB Highheels, Arbeitszeiten, Wilkür...

- Codiță sagt "Gewerkschaft", Rumänisch "uniune"

- Sie blickt mit Glubschaugerln "er wird mich retten"

- tick tock, 2 Sekunden denken lassen

- sie merkt "huch, nein, das läge ja an mir"

- tick tick, nochmals 2 Sekunden. Sie blickt im Raum herum, merkt "ich bin heisser als die anderen* hier; ich müsste für die Hässlichen mit bezahlen"

- ...und plötzlich ist sie mit den jetzigen Arrangements gar nicht mehr so unzufrieden.

TJA❤️, liebe Ladies. Ist es so, oder hab ich Recht? Die Frauen gelten als zentrale Verwalter von Mitgefühl und Fürsorge in der Gesellschaft - aber irgendwo happert es offensichtlich noch... Die Solidarität geht nur soweit,

und wie gern schicken sie einen anderen vor. (Ich erinnere nur pro Forma daran wer hat Wehrpflicht, das geht weit in unserer Evolution zurück... Food, war, drink-fuck-kill 007

Allgemein muss man noch sagen, dass die Gesellschaften (Ital "syndacato", als ich einen Sommer lang explizit Drecksjob auf dem Bau machte, war ICH es, der das Wort einem Sizilianer beibringen musste) gesamthaft unterwandert werden und sabotiert.

Jetzt 2022 gerade Umschwung punkto AMAZON, STARBUCKS, längst überfällig, aber schauen wir wie es hält!

Ich nehme als Massstab dafür was "Mainstream" ist die Schlagzeilen und ÖV-Bildschirmnachrichten. Interessant im letzteren wie sie die Erfolge jetzt bei AMAZON zuerst ignorierten, jetzt aber neulich doch als "gegeben" betrachten 🙊

So ist das nämlich, wie geht der Spruch? FIRST THEY FIGHT YOU, THEN THEY IGNORE YOU... AND THEN YOU WIN!

Das wie gesagt gegen mein Interesse als Freier. Wenn Ihr WGs zersplittet seid, und übrigens auch weiterhin so Konflikte auf der Welt sind - wir profitieren...

Habe das konkret erlebt. War nie in Thailand, aber ein Kumpel schleppte mich mal nach Brazilien. Gerade als die Puffs (Leila im Studio M! Uuuuuh) hier voll mit superheissen Brasileiras waren. Ich dachte nur so höhö das wird eine 14-Tage Orgie, und hatte auch ziemlich schnell die Angebote ("o.f.I."), und kam auch mit einer barely legal zum Stich... Aber das ist der Punkt sry ich fing da kurz an zu Schwafeln (aber Ihr kanntet Leila nicht, aus Salvador!)...

...da waren gar nicht so viele Hotstuffs überall auf der Strasse. Die waren nämlich alle schon hier in den Puffos Suisa!!!

Letzer Punkt: Stichwort Sex-Monopol bitte unbedingt Vilar lesen (p6t-Link, wir haben eine Thread zu ihr mit weiterführenden Gedanken. Aber lest ihre 3 "Dressur" Bücher, ich bitte darum, wegen FRIEDE!!) eigentlich ist jeder Frau schon im Blut eine Art Gewerkschaft Uniune Synagoge eingebaut und zwar macht sie wenn ihr etwas nicht passt einfach die Beine nicht mehr breit. Meine das nicht abschätzig - obwohl ich gelitten habe - sondern es ist eine geniale Einrichtung der Natur, ohne die wir sonst immer noch leben würden wie die Affen auf den Bäumen, Vortrag Ende, "Neues Thema erstellen" anklicken, immer ein Gutes Gefühl, mit Danke an die Leser und für Eure künftigen Beiträge. Freier für Freier, fut lumea

* da gibt es sogar einen TED TALK dazu. Jede Frau wenn sie in ein Zimmer kommt... "pretty girk oecking order", sie prüft unterbewusst schon die Hotness-Hackordnung!

Puff Daddy, aka P-Diddy, aka der Ex von golow J-Lo, Gedächtniszitat: "Frauen in Highheels. Wenn es nach mir ginge, würden sie sie nie ausziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben