...

Gewinne GRATIS SEX zu unsere Prinzessinnen Party!

Der Gewinner ist der

User
@Newromancer

er gewinnt einen freien Eintritt plus 30 Minuten Gratis Sex

zusätzlich gewinnt der User @Paoduro66
einen Gratis Eintritt.

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 08.11.2024 zu unserer Prinzessinnen einlösen.

VG Torsten

Gratulation :) - Schade habe ich den Thread und somit die Verlosung verpasst 🙈😂 Für Ehre und Ruhm - man sieht sich an der Tafelrunde!

Liebe Freunde des freien (aber geldwerten 🤑) Vögelns, leider werde ich am Fr mich bereits von ostmediterranen Sonnenstrahlen, statt von den Zungen der Swiss Prinzessinnen verwöhnen lassen.

Aber ich habe heute gewissermassen die Hauptprobe erlebt, der Club schon vorbereitet mit sanften Farbtönen und Lichterketten, wie im Prinzessinnen-Feenland.

Konnte dabei ein herrliches "Wiederficken" im Kino mit der immergeilen Sexprinzessin Emma feiern.
Später war dann endlich mal Sexgöttin Gabriela frei und es gelang ihr doch tatsächlich an der Bar, mit ihren Zauberhänden mein leergeschossenes Gerät diskret zu neuem Leben zu erwecken. Spontan und gar nicht diskret den Hammer dann gleich auf dem Barhocker eingelocht 🍆 und in der Lounge die Ficker- und Bläserei fortgesetzt - aus sicherer Distanz beobachtet von den beiden neuen Latina Elven Luz (dunkle Brazil) bzw. Catarina (Kolumbianerin mit leicht indigenem Einschlag).

Also Leute, alles ist bereit, v.a die heissen Ladies, gebt (public) Vollgas! 💪😎

somit sind morgen 30 Girls anwesend !!!

...Top Lineup zur Party mit vielen verschiedenen Nationalitäten.

leider habe ich morgen keine Zeit...mich interessieren (natürlich) auch die beiden mir noch unbekannten Latinas
smiley_emoticons_prinzessin1.gif

Luz BRA (EX Sol Globe ) - die beiden Namen zu kurz für die Suchmaschine - bei 6p gibt es einen eigenen thread und einen pos. Bericht über eine Luz, allerdings DOM - eine Sol gab es diesen Frühling im WS, portug. sprechend, allerdings aus Cabo Verde

Catarina KOL - habe ich die ev. im Sommer 22 im FB verpasst? - mit der Suchmaschine nichts gefunden?

Bericht deshalb hochwillkommen...ev. kann ja jemand nach der Party berichten...

(P.S. ich hatte k.u.k. angekündigt - Keisha kannte das Datum der Swiss-Party - scheinbar war dies ursprünglich so geplant - aber ev. hat mittlerweile auch der Club Swiss eine lange Warteliste...)

Weitere Arbeitszimmer wurden auch noch gebaut und zusätzlich gibt es noch mehr Garderoben Schränke /Spinde für unsere Gäste.
Es sollten also keine Wartezeiten für Euch entstehen.

VG Torsten

Lineup und Ablauf Party

Lilli Black - Raluca - Morena - Elisabeth - Luz BRA (EX Sol Globe ) - Andra - Antonia - Alexa - Natalie HUN - Tanja - Sascha - Carolina - Mia - Cindy - Monika - Gabriela - Alessia - Vanessa - Yana - Aida - Aisha - Lorena - Betty Ultraskinny - Steffi - Sara - Leona Brasil - Catarina KOL - Emma ESP - Patty - Kira CH

somit sind morgen 30 Girls anwesend !!!

Eine Dame hat leider kurzfristig abgesagt, aber ich denke wir haben ein Top Lineup zur Party mit vielen verschiedenen Nationalitäten.

Handjob Contest Teil 1 um 16.05 Uhr

Handjob Contest Teil 2 um 21.05 Uhr

Hanjob Girls sind Natalie - Monika - Cindy

Live sex
19.05 Uhr

Aida
Steffi
Patty

Beim Live Sex suchen die Girls sich die Gäste aus.

Jede Menge Tanzshows

Jack Daniels Show ca. 20.00 Uhr

Tombola 30 Minuten Gratis Sex um 16.00 Uhr - 19.00 Uhr und 21.00 Uhr

Wer diese Party verpasst ist selber Schuld;)

VG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Super Sache!
Ich danke der Glücksfee, oder Glücksprinzessin.
Gibt es noch einen Code oder so?

Nochmal anmelden hier Männer,
um 16 Uhr wird der Gewinner bekannt gegeben.
Über 30 Girls morgen , Infos folgen.

VG Torsten

Ich war schon länger nicht mehr im Club Swiss und auf Prinzessinnen hät ich tatsächlich Bock am Freitag… Bin im Lostopf!

Da melde ich mich doch auch noch in letzter Minute an und hoffe auf ein losglück

UPS…Fast hätte ich verpasst mein Glückslos in die Tombola zu werfen…hiermit kommt mein Los mit der Nummer 696969 geflogen, in der Hoffnung morgen bei euch ein wenig Penis zu spielen…diesmal ohne kurze Pause um auch noch Tennis zu spielen…🤣🤣🤣
Falls ich zum Zug komme, ist natürlich ein knackiger Bericht garantiert!👌👌👌🎉🎉🎉

Hallo zusammen
Ich melde mich Last Minute zur Verlosung an. Melania ist wieder First Lady und ich hoffe, ich wähle mir am Freitag im Swiss meine First Prinzessin aus.

Good night
Melde mich dankend an. Als Stadtpräsident sind mir Königshäuser mit Prinzessinnen fremd. Die demokratische Legitimation würde genau genommen fehlen.
Die swiss-prinzessinnen haben jedoch soweit und so gut herum gevögelt, dass sie bei einer wahl mit abstand am besten gewählt würden.

passend zum Partymotto, k. u. k.
smiley_emoticons_kinggrin.gif
sollten Keysha
smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
& Kylie
smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif
ab Do im Swiss und auch an der Party anwesend sein...

war ja eigentlich kein Pech - als sehr erfahrener Clubgänger war Dir ja eigentlich bewusst, dass Du bei dem Männerandrang aktiver hättest sein sollen... (ist mir aber auch einmal passiert, dass ich einen 30min-Gutschein nicht einlösen konnte...)
Du warst doch selber dort und hast gesehen das die Frauen zum Teil über mehrer Stunden vom Club blockiert waren. ;)
Mein Zeitfenster war an dem Tag auch nicht unendlich.

passend zum Partymotto, k. u. k.
smiley_emoticons_kinggrin.gif
sollten Keysha
smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif
& Kylie
smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif
ab Do im Swiss und auch an der Party anwesend sein...

...Auch wenn mir Tombolagewinne (so wie bei der Sommerparty im Westside) nicht so viel Glück bringen...
war ja eigentlich kein Pech - als sehr erfahrener Clubgänger war Dir ja eigentlich bewusst, dass Du bei dem Männerandrang aktiver hättest sein sollen... (ist mir aber auch einmal passiert, dass ich einen 30min-Gutschein nicht einlösen konnte...)

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange vor der Prinzessinnen-Party hat Banyadee im Swiss seine ungarisch-rumänische Prinzessin Gabriella, oder genauer gesagt "Kaiserin", gefunden und mit ihr im Ballsaal und in den Gemächern die Nächte um die Ohren geschlagen. Natürlich hofft Banyadee, dass er sie an der grossen Krönungsfeier wieder vernaschen darf. Und wenn ihm Fortuna gut gesinnt ist, sogar auf die Kosten des Schlossherrn...

Mein kleiner Prinz hat sich diese Tage lautstark bei mir beschwert, weil seine in die Jahre gekommen Prinzessin ( https://www.galaxus.ch/de/s17/product/nmc-brandy-big-boob-sexpuppe-12452688?tagIds=1078 ) nicht mehr so betörend ist. Die Nippel sind vom vielen lecken :p auch nicht mehr erkennbar.
Er hat gehört, dass irgendwo in Dietikon eine Prinzessinenparty stattfinden soll. Er lässt mir keine Ruhe und will unbedingt dorthin.
Damit der Quälgeist erst Mal seine Ruhe gibt, werfe meinen Namen auch in die Lostrommel.
Auch wenn mir Tombolagewinne (so wie bei der Sommerparty im Westside) nicht so viel Glück bringen, hoffe ich auch einen Gewinn.l

Ich kann leider an diesem Tag nicht teilnehmen, freue mich aber auf die Berichte der sicherlich wieder grandiosen Party :cool:

Lasst mir meine Goldmarie. Ich komme, um meine Prinzessin zu entführen.
Ich werde mit dir suchen.
Wenn ich Goldmarie gefunden habe, dann schick ich sie zu dir.
Bei Frau Holle, da hatte sie als Lohn nur Goldwasser erhalten.
Von dir, wird Goldmarie, dann bestimmt deinen Liebessaft als Lohn erhalten.
Ich denke, dass ist eine bessere Option.

Gelangweilt betritt der goldene Prinz den Lusttempel Globe - die Mütter aus dem Karpatenreich schickten ihre hübscheste Töchter aus, um den Prinzen der Helvetia die Taler aus der Tasche zu ziehen. Schwarzes Haar, skinny und blutjung.

Doch was erblickt er zwischen all den hübschen Damen vom Schwarzmeer? Eine Prinzessin mit güldenem Haar - gertenschlank, feminin mit Brüsten, wie vom Bildhauer gemeißelt. Er geht schüchtern auf sie zu, um sie zu freien. Sie tanzen zusammen, lachen und lieben sich. Als es zur Mitternacht läutet, stürzt sie aus dem Saal und verschwand in die Nacht.

Fortan macht sich der Prinz auf, seine Prinzessin wiederzufinden. Vom Palast in Gisikon, zum historischen Gemäuer in Liestal - nirgends ist die blonde Maid zu finden.

Da entdeckt er Hofmarschall Torsten, welcher zum Prinzessinnen Ball ins Swiss einlädt.

Wird der goldene Prinz seine Prinzessin auf dem Ball wieder treffen?

In Vorfreude auf die Gelegenheit, die Goldmarie zu finden, schreibt er seinen Namen auf die Gästeliste. Ihr dürft gerne das Aschenputtel vögeln. Lasst mir meine Goldmarie. Ich komme, um meine Prinzessin zu entführen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, vögeln sie noch heute.

Ist schon über 1 Jahr her seit ich im Club Swiss war. Hatte damals das Vergnügen eines Zimmers mit Gia.
Nehme also gerne an der Verlosung teil.

Nehme auch gern an der Verlosung teil. Königlich verwöhnt werden durch die heissen Imperiums Prinzessinnen ist nie falsch.

Es war einmal ein kleines beschauliches Städtchen an der ruhigen und vor sich dahinplätschernden bekannten Limig. Die Bewohner des Städtchens waren emsig und hatte eine gutlaufende Industrie. Die Männer schufteten tagsüber für ein paar Münzen in den Schmieden und Holzwerkstätten und zu Hause schaute die Gattin zum Rechten. Die Kinder waren gut erzogen und fleissig in der Schule. Die Familien waren glücklich.

Eines Tages nahte von Osten - dem Tuscheln der Einwohner nach aus der grossen Stadt Zürych - eine mit Gold überzierte Kutsche. Dahinter seine Gefolgschaft. Aus der goldenen Kutsche, die alle Aufmerksamkeit auf sich gerissen hatte und die Männer aus den Schmieden und Holzwerkstätten herausströmen liess, stieg ein muskulöser, trainierter Mann. Sein langes offen getragenes Haar wehte im Wind. „Das ist doch…?!“. Ein Gemurmel ging durch die Menge. Aus der hinteren Kutsche stolperte ein übergewichtiger Mann in schwarzem Kleid, kletterte wie ein Wiesel auf die Heckklappe seiner Kutsche. Die Fanfaren ertönten „Tötörötö. Tötötötötötötörötö.“ Der Mann mit dickem Bauch lächelte und die versammelten Männer erschraken sich im ersten Moment. Die Sonne blendete sie auf seinen funkelnden Zähnen. Noch nie hatten sie so etwas Pompöses in ihrem Städtchen gesehen.

„Hört her. Hört her. Wir kommen von weit. Frohe Kunde bringen wir mit. Der Imperialist höchstpersönlich, Lord Ingo von Heidbrink, hat sich dieses beschauliche Städtchen zur Limig ausgesucht, um Euch hart schaffenden Männern frohe Kunde zu bereiten. Alsbald wird diese Schmitte umgebaut. Sie soll Euch als Erholung der harten Arbeit dienen. Sie wird reichlich gesät mit den schönsten Prinzessinnen aus allen Herren Länder. Ihr sollt Tanzen und Lachen. Ihr sollt Euch die Mägen vollschlagen. Und ihr sollt von Mittags bis weit Nachts mit weiblichen Darbietungen wohlgenüsslich versorgt sein. Die Prinzessinnen werden Euch für den grössten Spass zur Verfügung stehen. Ihr, die hier tagtäglich hart schuftet und für das Wohl der Familie sorgt, sollt für Eure Anstrengungen entlöhnt werden. Erweist dem Lord Eure Ehre!“

Der muskulöse Mann stieg die letzten Treppenstufen seiner goldverzierten Kutsche hinunter und grinste. Dabei zog er genüsslich an seinem Kräuterrohr. Nun konnte man sein Gesicht am Tageslicht erkennen. Um ihn huschten ein paar schwarzhaarige, leichtumhüllte Damen, die einen Ausblick auf die zu erwartenden Prinzessinnen darstellen sollten. Die Musikkapelle spielte ungewohnte Klänge ferner Länder. Die Damen tanzten, der Redner lächelte unaufhörlich und schüttelte überall Hände und der Lord grinste und nickte zufrieden.

Die versammelte Menschenmenge johlte und warf ihre Hüte in die Luft. Erst sanft dann immer wilder bewegte man sich zum Rythmus der fremden Musik. Eine neue Ära hat begonnen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählt man sich die Geschichte heute noch weiter und spricht vom Lord, seinem Redner und den vielen Prinzessinnen und der umfunktionierten Schmitte.

Danke für die Tombola
Klar mache ich mit. Die Fasnacht beginnt zwar erst am 11.11., aber eine Prinzessin liegt auch vorher drin. Die werden sich vor den Partygästen sicher ausgiebig verneigen und zugleich deren Schleckstängel in den Mund nehmen.

Guten Abend

Hallo zusammen

Werft bitte auch ein Los von mir in die Trommel. Für Live Sex brauche ich nicht in die Goldwand zu gehen, das mache ich im Swiss besser selber. Und wem das zuviel ist, kanns beim Handjob Contest probieren.

He, was für ein Zufall.
Habe ich doch bei meinem letzten Bericht mich selber als Prinz bezeichnet… 🤔
Und die Girls die nicht ansprechen als Prinzessinnen in einem früheren Bericht.😁

Klar werfe ich mein Los in den Topf.
Super Idee!

Guten Abend
Melde mich gerne an. Die Prinzessinnen suchen noch einen Prinzen. Da mache ich gerne mit. Ich hoffe, sie krönen meine Schwanzspitze und ich fühle mich dabei wie ein König.

...
Oben