...

Gewinnspiel verarsche im Zeus???

Hab den Gewinncode nun doch noch erhalten.
Vielen Dank.
 
Hallo Zeus Team
Habe aber keinen Gewinncode erhalten und auf mein mail habt ihr auch nicht reagiert..🤷
 
Hallo Flavio

Definitiv keine Verarsche! Komm mit Deinem Gewinncode den du zugeschickt bekommen hast einfach ins Zeus.
Kannst ihn jederzeit an der Rezeption einlösen.

Viel Spass wünscht dir dein Zeus Team.
 

Flavio

New member
Registriert
23 Nov. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe kürzlich über einen Werbebanner vom Zeus auf and6.com an einem Gewinnspiel teilgenommen. Es handelte sich um ein Memory bei dem man Punkte sammeln konnte je schneller man das Spiel schafft. Den drei bestplatzierten bis zum 21.11.21 um 23.00 wurden Preise versprochen. Ich landete auf dem 2. Platz und habe somit eine Stunde in der Suite im Zeus im Wert von 330.- gewonnen.
Eine Gewinnbenachrichtigung erhielt ich jedoch nicht. Auf Anfrage per Mail im Zeus erhielt ich keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte so etwas jetzt vom Zeus nicht erwartet...
 
...
Oben