...

Giselle und Izabella...Servicegranaten

Dem kann ich mich nur anschließen. Sie ist ein natürliches Girl ohne Tätowierungen oder Piercings und bietet hervorragenden GFS. Auch a tergo läßt sie sich kräftig durchnehmen und macht keinerlei Sperenzchen von wegen "zu groß".
P.S. Bin eher zufällig bei ihr gelandet, weil mein "ursprünglicher Plan" besetzt war. Die Leihgabe Vanda wirkte auch sehr verführerisch, leider ging es zeitlich nicht mehr, mit ihr in den Ring zu steigen. Vielleicht kann ein intimer Kenner und Verehrer von ihr mich scharfmachen, sie in Zukunft zu buchen?
Ich hatte bisher in den 3 Dates mit Giselle auch immer eine Super Zeit mit Ihr, ja Sie küsst herrlich und die sehr liebe anschmiegsame Art mag ich besonders an Ihr, sowie Ihre wunderschönen Vulkanartigen Handvoll Naturbobbs🥰🥰🥰. Und dieses knackärschlein beim Doggy ist der absolute Hammer! Leider bin ich in der momentanen Anwesenheit noch nicht dazu gekommen Sie zu besuchen, da ich noch einige andere Favoritinen am vernaschen bin, mal schauen obs noch reicht…..

Dem kann ich mich nur anschließen. Sie ist ein natürliches Girl ohne Tätowierungen oder Piercings und bietet hervorragenden GFS. Auch a tergo läßt sie sich kräftig durchnehmen und macht keinerlei Sperenzchen von wegen "zu groß".
P.S. Bin eher zufällig bei ihr gelandet, weil mein "ursprünglicher Plan" besetzt war. Die Leihgabe Vanda wirkte auch sehr verführerisch, leider ging es zeitlich nicht mehr, mit ihr in den Ring zu steigen. Vielleicht kann ein intimer Kenner und Verehrer von ihr mich scharfmachen, sie in Zukunft zu buchen?
Danke @dgb für Deinen Bericht zur Feier des Tages 300 Beiträge klopfe ich mir mal selber auf die Schultern. Da ja die meisten hier 🤮🤮🤮könnten ab meinen ungeschminckten Berichten und sich in Ihrer Harmonie gestört fühlen.
Schon komisch meine Girlsberichte werden von den richtigen Fickern hier und auch im anderen Forum zu Zeus Girls immer zu 100% bestädigt
schon grosse Scheisse nie Gegenwind zu bekommen auch ohne zu wissen welche Unterwäschefarbe sämliche Globegirls tragen!

Mit Vanda hatte ich an der letzten Swiss Party 🥳 das „Vergnügen“… es war unser erstes Zimmer… und sicher nicht das letzte.
Mich faszinierte in erster Linie ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung (Aura 🌈❤️).

Caballero

PS: Bin eigentlich kein Silikon-Fan - aber bei ihr fühlte es sich trotzdem recht „natürlich“ an… 🤩

Zuletzt bearbeitet:

tigerkeops

Well-known member
Punkte Reaktionen
788
Giselle erstes mal gesehen bei einem Phototermin in einem anderen Club in der freien Wildbahn währe es 🥰 auf den ersten Blick. Seither kreuzen sich unsere Wege immer wieder wie auch heute im Palace.
Die Frau hat einfach etwas was mich magisch anzieht .

Ist das die Palaceluft 🤔 das sind ja schon fast Yverpische Jessica Gemütszustände bei mir 😅

Sex mit Ihr mit viel Feeling gute Küsserin und von Zart bis Wild geht alles wer Lust hat noch bis ende Woche im Club.

Izabella wir oder besser gesagt ich habe heute unseren Deal gebrochen 1x im Jahr Sex es wahr das 2x 😱 gibt erst wieder 2027 Sex 😉

Viel neues gibt es nicht zu schreiben zu der sympathischen wilden Fickmaus seit Jahren ein aufgestelltes sehr beliebtes Girl mit Topservice einer grossen Fangemeinde mich eingeschlossen zu recht.

...
Oben