...

GLAMOUR Cub Oensingen / gangbang

Durch Zufall bin ich auf diesen Club, bzw. Swinger- und Gangbang-Club, gestoßen...
an dieser location gab es bereits früher events (ich war aber noch nie dort) 🔗 vgl. dieser thread

das Studio Insomnia befindet sich jetzt im gleichen Gebäude

(ich habe mir vorgenommen nach meinem nächsten FB-Besuch einen Zwischenstopp einzulegen um mir die div. Etablissements an der Dünnernstr. einmal anzuschauen...)

Du kannst zu 99.99 % davon ausgehen, dass die Personen auf dem Flyer nicht anwesend sein werden an der GB-Party.

Und ich werde 100%-ig auch nicht dort sein. 😜

Caballero 🐎

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.451
Durch Zufall bin ich auf diesen Club, bzw. Swinger- und Gangbang-Club, gestoßen.

https://glamourclub.ch

Habe noch nie davon gehört und auch nie gelesen. Es gibt am 9. Mai angeblich einen Gangbang. Auf dem Flyer stehen Vixxen Angel, Stefany Kyler und 6 Monstercocks von blacked.com. Es darf also stark bezweifelt werden, dass es sich tatsächlich um diese Personen handelt, außer sie fliegen extra von den USA mit dem Privatjet nach Oensingen. 🤓

Preislich 100.- Franken von 12:30 bis 18:00 Uhr.

Also entweder ein Geheimtipp, bei dem 6 Monstercocks die Stefany Kyler weg bumsen, oder eine Salami-Party mit 50 Typen, die alleine wixxen, oder, was am wahrscheinlichsten ist, ein Gangbang mit ein paar alten Frauen/Paaren, so Cuck-Swinger-Wife-mäßig.

Sonst sieht der Club eigentlich ganz okay aus, von den Bildern her.

Also, wer 100.- riskieren will, nur zu.

...
Oben