...

Globe: Ada

Nachdem ich gestern von Scarlet und Yssa liebevolle Einladungen erhalten habe, war ich noch immun. Als dan Ada sich meldete, schmolzen meine Vorsätze. Sie war gemäss meiner Wunsch-
Liste an der Reihe und ich wollte sie noch treffen bevor Yssa zurück ist. Jetzt sind aber schon beide wieder da. Und Ada ist nach wie vor für mich ein Glücksfall, wenn sie nach mir ruft, ich schaue immer noch auf zu ihr in die Liga der Top-Modelle. Ich bin völlig aufgestellt, habe tausende Ideen wie ich mit flirten werde, viele Geschichten im Kopf, die immer damit enden, dass ich zwar begehrt bin, aber ich sie allen vorziehen werde. Ich habe hier ein paar exklusive Pralinés mitgebracht. Ihre Brüste glänzen im Öl, das zwischen unsere Körper vermittelt. Mein Penis vergnügt sich bei ihr während sie mich innig küsst, mit ihren weichen Lippen, tastend, umschlingend, spielend. Sie lässt mir immer wieder Zeit ihren Body zu bestaunen. Angelie Jolie, aber noch heißer, jünger und so vertraut mit mir, dass sie sagt, nun liebe sie mich auch 😊. Ihr Körper übernimmt meine Steuerung, ich bin völlig glücklich, denken ausgeschaltet, selbst ihre Schamlippen sind edel und elgant, sie lassen sich von meinen Lippen verwöhnen. ‘Denke nicht allzu lange über mich nach, wenn Du zu Hause bist’ meint sie. Ich werde nicht denken, aber ihre zärtlichen Berührungen werden mich noch die nächsten Tag begleiten und zeigen, dass die Natur stärker ist als alles.

Hmmm. Ich würde ihrem Körperjugment nicht zustimmen. Ich denke, sie ist sehr proportional und feminin. Ganz und gar nicht athletisch oder schlank. Im Vergleich zu schlanken Mädchen wie Sabrina oder Silvia ist sie nicht so schlank.

Ich empfehle sie mit voller Überzeugung!

Vom Typ her ist sie mir eigentlich eine Spur zu schlank, aber man könnte sie auch als athletisch bezeichnen. Wer sie kennt, weiß auch was für eine phantastische Ausstrahlung sie hat. Dazu ihr makelloses Gesicht und Lächeln.
Das sehe ich 100% genauso! Ist auch für meinen geschmack sehr dünn, aber halt ein ziemlich makelloser körper und ein wunderschönes gesicht.

Dazu diese vornehm-ruhige art, dieser selbstbewusste ausdruck von „ich weiss genau was du willst und kann es dir geben“, diese gute berufseinstellung und dieser gfs-top-service. Einfach ein tolles globe-girl!!

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Meine Erstbegegnung mit Ada war bereits im September 2022. Da ich an sie eine sehr gute Erinnerung hatte, habe ich sie erneut heute am public Tuesday angesprochen.

Vom Typ her ist sie mir eigentlich eine Spur zu schlank, aber man könnte sie auch als athletisch bezeichnen. Wer sie kennt, weiß auch was für eine phantastische Ausstrahlung sie hat. Dazu ihr makelloses Gesicht und Lächeln.

Kurz vor 15:00 entführte ich sie ins Kino. Aufgrund des startenden Contests waren wir vergleichsweise ungestört.

Tolle Küsse, einen sehr gefühlvollen BJ - für mich ein Genuß für 45 Minuten. Sie läßt sich sehr gut führend und geht gut auf Wünsche ein. So blies sie mich in den 7. Himmel.

Sie wirkt auf den ersten Blick unnahbar, aber erweißt sich als wirklicher Schatz.

...
Oben