...

Globe: Ada

Hmmm. Ich würde ihrem Körperjugment nicht zustimmen. Ich denke, sie ist sehr proportional und feminin. Ganz und gar nicht athletisch oder schlank. Im Vergleich zu schlanken Mädchen wie Sabrina oder Silvia ist sie nicht so schlank.


Ich empfehle sie mit voller Überzeugung!
 
Vom Typ her ist sie mir eigentlich eine Spur zu schlank, aber man könnte sie auch als athletisch bezeichnen. Wer sie kennt, weiß auch was für eine phantastische Ausstrahlung sie hat. Dazu ihr makelloses Gesicht und Lächeln.
Das sehe ich 100% genauso! Ist auch für meinen geschmack sehr dünn, aber halt ein ziemlich makelloser körper und ein wunderschönes gesicht.

Dazu diese vornehm-ruhige art, dieser selbstbewusste ausdruck von „ich weiss genau was du willst und kann es dir geben“, diese gute berufseinstellung und dieser gfs-top-service. Einfach ein tolles globe-girl!!
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
747
Meine Erstbegegnung mit Ada war bereits im September 2022. Da ich an sie eine sehr gute Erinnerung hatte, habe ich sie erneut heute am public Tuesday angesprochen.

Vom Typ her ist sie mir eigentlich eine Spur zu schlank, aber man könnte sie auch als athletisch bezeichnen. Wer sie kennt, weiß auch was für eine phantastische Ausstrahlung sie hat. Dazu ihr makelloses Gesicht und Lächeln.

Kurz vor 15:00 entführte ich sie ins Kino. Aufgrund des startenden Contests waren wir vergleichsweise ungestört.

Tolle Küsse, einen sehr gefühlvollen BJ - für mich ein Genuß für 45 Minuten. Sie läßt sich sehr gut führend und geht gut auf Wünsche ein. So blies sie mich in den 7. Himmel.

Sie wirkt auf den ersten Blick unnahbar, aber erweißt sich als wirklicher Schatz.
 
...
Oben