Meine Blicke streifen Adara, die nach Beute Ausschau hält, Sie bemerkt mich allerdings nicht gleich.
Ich frage die Bardame, wer Sie ist, und bekomme direkt die Antwort, der siebte Sinn von Adara muss das wohl bemerkt haben, und Sie kam zu mir.
Ein kurzes vorstellen, und Sie fragt mich ob wir uns auf eine Couch begeben. Sie will mich erstmals kennen lernen.
Etwas Smalltalk begleitet uns auf der Couch, Sie spricht auch Deutsch.
Sie macht einen total lieben Eindruck, als ob Sie kein Wasser trüben kann.
Wir sind uns einig, allerdings ist mir die Couch etwas zu unbequem, und etwas zu dunkel. So wechseln wir den Ort.
Wir richten uns ein, küssen uns wie Teenager, erkunden unsere Körper dass es kribbelt.
Sie weiß mit mir umzugehen, spielt mit mir, lässt mich noch etwas zappeln, bevor Sie meine Eichel in den Mund nimmt.
In den nächsten Minuten entwickelt sich die schüchtern wirkende Adara in eine Blaskünstlerin.
Um den Blowjob zu beschreiben muss man nur -SloppyBlowjob- sagen.
Ihr hübsches Gesicht dazu. Wahnsinn !
Ich entschied mich dazu auf Sex zu verzichten, und einfach nur zu genießen.
Leider ist alles auf der Welt endlich, und nach ca. 30 Minuten kam für mich die Erlösung, durch ihren "light" Dirtytalk.
Ich hatte Spaß. Ich würde es jederzeit wieder tun!
Ich frage die Bardame, wer Sie ist, und bekomme direkt die Antwort, der siebte Sinn von Adara muss das wohl bemerkt haben, und Sie kam zu mir.
Ein kurzes vorstellen, und Sie fragt mich ob wir uns auf eine Couch begeben. Sie will mich erstmals kennen lernen.
Etwas Smalltalk begleitet uns auf der Couch, Sie spricht auch Deutsch.
Sie macht einen total lieben Eindruck, als ob Sie kein Wasser trüben kann.
Wir sind uns einig, allerdings ist mir die Couch etwas zu unbequem, und etwas zu dunkel. So wechseln wir den Ort.
Wir richten uns ein, küssen uns wie Teenager, erkunden unsere Körper dass es kribbelt.
Sie weiß mit mir umzugehen, spielt mit mir, lässt mich noch etwas zappeln, bevor Sie meine Eichel in den Mund nimmt.
In den nächsten Minuten entwickelt sich die schüchtern wirkende Adara in eine Blaskünstlerin.
Um den Blowjob zu beschreiben muss man nur -SloppyBlowjob- sagen.
Ihr hübsches Gesicht dazu. Wahnsinn !
Ich entschied mich dazu auf Sex zu verzichten, und einfach nur zu genießen.
Leider ist alles auf der Welt endlich, und nach ca. 30 Minuten kam für mich die Erlösung, durch ihren "light" Dirtytalk.
Ich hatte Spaß. Ich würde es jederzeit wieder tun!