...

Globe: Aletta

Lieber Caballero, ich überlasse dir gerne einer meiner Zauberstäbe, habe extra einen Vorrat mitgebracht - sieht man sich am Freitag im Swiss?
Lieber banyadee, liebe Swiss-ler

Gerne übernehme ich am Freitag einen Zauberstab 🪄 von Dir, damit wir den Blowjob-Duracell-Häschen 🔋 🐰 ihre Nacken entlasten können.

Wir sehen uns… Caballero 🐎

@Club Swiss : Falls Torsten das Einverständnis gibt und falls es zum Motto passt, ich würde - auf Wunsch - auch eine mobile Massage-Liege mitbringen… 💆‍♀️

Ja, lasst die Girls nur stundenlang Blowjobs machen…
@banyadee und ich müssen dann wieder die Nackenverspannungen lösen mit einer Massage 💆‍♀️.

@Caballero gerät derzeit eh ins Hintertreffen, weil @banyadee nun in Thailand 🇹🇭 einen Weiterbildungskurs besucht hat und neuerdings mit einem „Zauber-Massage-Stäbchen“ unterwegs ist, um die Verspannungen der Girls zu lösen.

Nun muss auch ich mir wieder etwas einfallen lassen, um meine „Kundschaft“ nicht zu verlieren… 😜

Caballero 🐎
Lieber Caballero, ich überlasse dir gerne einer meiner Zauberstäbe, habe extra einen Vorrat mitgebracht - sieht man sich am Freitag im Swiss?

Der Vorteil vom Globe ist, dass sie wirklich lange verwöhnen. In Terminwohnungen möchten sie oft nach 5 Minuten Blowjob zum Sex wechseln.
Ja, lasst die Girls nur stundenlang Blowjobs machen…
@banyadee und ich müssen dann wieder die Nackenverspannungen lösen mit einer Massage 💆‍♀️.

@Caballero gerät derzeit eh ins Hintertreffen, weil @banyadee nun in Thailand 🇹🇭 einen Weiterbildungskurs besucht hat und neuerdings mit einem „Zauber-Massage-Stäbchen“ unterwegs ist, um die Verspannungen der Girls zu lösen.

Nun muss auch ich mir wieder etwas einfallen lassen, um meine „Kundschaft“ nicht zu verlieren… 😜

Caballero 🐎

Der Vorteil vom Globe ist, dass sie wirklich lange verwöhnen. In Terminwohnungen möchten sie oft nach 5 Minuten Blowjob zum Sex wechseln.

Alle wollen jetzt sein wie der Zigarrenmann.😂👍

Man kann viel von ihm lernen, er ist echt ein Vorbild. Wäre jetzt aber noch interessant zu wissen, welche Zigarren er raucht bzw. welche seine Lieblingszigarre sein könnte.

Bei den Frauen im Globe sehen wir es ja am Public Day.

Auf den Spuren des Zigarrenmannes. Die Sagen ranken sich um ihn. Wenn es der Sage gefällt kann es wohl nicht verkehrt sein.
An einem Ruhigen Tag, bin ich jedenfalls in Schwerzenbach eingelaufen. Cappuccino und Wasser an der Bar geordert um mir einen Überblick über das überschaubare geschehen zu geben.
Hier und da treffen sich Blicke. Den ein oder anderen Kontaktversuch weiss ich zu vereiteln. Ich habe meinen Plan.
Da steht Sie vor mir. Aletta. Ein Geschöpf eine Sünde wert.

Wir verziehen uns auf Sofa vor das Kino. Leichte Küsse werden ausgetauscht. Wir reden kaum. Es interessiert mich auch nicht was Sie zu sagen hat. Ich signalisiere das ich einfach einen Blowjob will. Sie legt sich ins Zeug. Immer wieder einen Stellungswechsel, dass es nicht langweilig wird.
Es sind ca. 20 Minuten vergangen. Ab und zu ziehe ich an meiner E Zigarette geniesse weiter ihre Skills.

Sie fragt mich ob ich Sie ficken will, was ich verneine und ihr sage dass wir keine Eile haben - Was Sie mit einem lächeln bestätigt. Aber ich frage Sie noch ob Sie ein Öl hat. Ich hab einfach Bock auf ihren Öligen Körper. -Eine kurze Unterbrechung um das Öl zu besorgen.-
Danach geht es gleich gekonnt weiter. Es folgen noch ein paar Stellungswechsel, aber der Blowjob im Focus.

Sie hat etwas an sich, dass ich sehr schätze. Sie scheint nicht über mich zu urteilen. Egal ob ich währenddessen rauche, mein Gesicht in ihren Pobacken vergrabe, oder ihre öligen Brüste befummel.

Aletta, gerne wieder ! 😍

Aletta scheint oral eine riesen Ausdauer zu haben. Letzthin hat sie einem älteren Herren mit Zigarre ewig lange einen geblasen.

31 girls on, FKK day, so all naked, teetering on heels.

Plan was to chill, take in the scene then choose wisely, paid entrance fees, showered and strolled to the bar to peruse. My plan to take is slow and easy was scuppered by the gorgeous Ariel who spotted me as she finished her dance on the pole, squealed, ran over and jumped from me, planting kisses. We'd met before, once and had a great time. She mapped out a scenario where we had a drink, spent 30 minutes together then she would get a friend to join us for half an hour. So effectively Ariel gave me an hour of her time and the friend she brought, the stunning Aletta, for half an hour. A flurry of activity in a semi hidden corner of the club. Was I please Ariel organized the whirlwind of expensive action? Yup. Did I enjoy it? Yup. Would I do it all again? In a heartbeat.

Aletta gehört zu den Girls, die ich bei vielen Globebesuchen gesehen habe, aber vor heute nie ein Kontakt zustande kam.

Super nette Dame, äußerst attraktiv. Ihren Blowjob und Deepthroat würde ich zu den Top 10 im Globe zählen.

Das erste Zusammentreffen macht Appetit auf mehr.

100% Empfehlung.

Kann ich so bestätigen, super Frau. Top 10 ist gut ausgedrückt. Aber um zu den Top 5 zu gehören, fehlt ihr halt trotzdem etwas.

Aletta gehört zu den Girls, die ich bei vielen Globebesuchen gesehen habe, aber vor heute nie ein Kontakt zustande kam.

Super nette Dame, äußerst attraktiv. Ihren Blowjob und Deepthroat würde ich zu den Top 10 im Globe zählen.

Das erste Zusammentreffen macht Appetit auf mehr.

100% Empfehlung.

Irish24

Active member
Punkte Reaktionen
194
Ich bin überrascht, dass es noch kein eigenes Thema über die schöne Aletta gibt.

Auffallend hübsche grüne Aune, lange dunkle Haare, C-Cup Silikon-Brüste, straffe, durchtrainiert aussehende Beine, das ist Aletta.

Immer wieder gehe ich gerne mit ihr ins Zimmer. Sie hat meinen "Magic Stick" immer sehr ausdauernd und wunderbar verwöhnt.
Aletta ist freundlich und hat allgemein ein liebes Wesen.

Absolute Empfehlung von meiner Seite.

...
Oben