...

Globe: Alice

Grüezi miteinand
Nachdem ich Alice jetzt auch schon wiederholt genossen habe, möchte ich mit einer kurzen Ode einstimmen. Ich buche Alice immer für 3-4 Stunden für einen Blowjob. Und das ist einfach mit Worten unbeschreiblich.
Bevor jetzt einige hier aufschreien. Natürlich machen wir auch mal eine Pause in dieser Zeit und ändern unseren Standort und trinken etwas. Aber dieser Blowjob, das ist schon wundervoll.
Aber Alice ist nicht nur meine Blowjob-Queen, sondern auch eine total lustige und entspannte Frau. Äusserst sympathisch und immer für einen Scherz zu haben.
Ob ich mal zu mehr als zu einem Blowjob komme, ich weiss es nicht. Schöner kann es eigentlich nicht werden.

Alice ist eine besonder Erscheinung. Ultra skinny und diese mega grossen top gemachten Boobs. Bei meinem ersten Besuch im Globe hat sie mich schon ultra gereizt. Kam leider nicht dazu mit IHR aufs Zimmer an diesem Tag, War gut gebucht von ihrem Fanclub.

An meinem letzen Public Dienstag habe ich es endlich geschaft mit ihr zu Vergnügen. Ihre Blowjob war gut. Lies sich gut ficken. Mag es öffentlich zu performen, Sie von hinten zu knallen ist ein Traum dieser kleine pralle Po und die Boobs die seitlich vorstehen. Der Weg ins Nirvana ist nicht weit.

Alice ist für mich mich eine der nettesten, sympathischsten und fairsten Frauen im Globe.
Immer freundlich auch wenn man ihr schon ein, zwei oder sogar drei mal abgesagt hat. Denn im Gegensatz zu vielen anderen dort ist sie dann trotzdem nicht eingeschnappt sondern immer noch ansprechbereit.
Außerdem spricht sie exzellentes Deutsch.

Und hübsch ist sie natürlich auch und dabei trotzdem immer bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Hervor zu heben sind natürlich ihre großen Brüste und auch der schöne pralle und knackig Hintern.
Ich kann nur gutes über sie sagen, von daher klare Empfehlung von mir.

Dann nutze ich nach einiger Zeit stiller Mitleserschaft diesen Thread mal zu Vorstellung: whorelord, aus Berlin, immer mal wieder beruflich in der Schweiz und verbinde dann gerne das Angenehme mit dem Nützlichen...

Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen, mich von Alice "Globe-entjungfern" zu lassen. Vor ihr die Tatsache zu verbergen, dass ich zum ersten Mal dort zu Besuch war, war völlig sinnlos. Sie hat mich gleich an der Bar unter ihre Flügel genommen, mir den Club gezeigt und sicher den Weg ins Zimmer geleitet.

Obwohl optisch mit den großen Silikonbrüsten und Tattoos eher nicht meine übliche Präferenz hat mich ihre sehr sympathische, natürliche Art in der Kontaktaufnahme und im Gespräch überzeugt. Der Sex war schön, zärtlich und die Erinnerung daran, von hinten ihre am sehr schlanken Oberkörper hervorstehenden Backboobs sehen zu können macht mich jetzt noch scharf.

Alice meinte, sie sei kaum mein Typ, sie habe zuviele Formen, und sei erstaunt, dass ich sie gewählt habe. Sie hat voll ins Schwarze getroffenn, was mich verblüffte, wie durchschaubar ich bin. Oder aber sie hat ihre Erfahrungen, aber umso mehr reizte sie mich, ich wurde schon von Bianca auf diese Weise sehr positiv überrascht. Diese neue Horizonterweiterung habe ich nicht bereut, jedesmal, wenn ich sie wieder sehe, erinnere ich mich an dieses super Gesamtpaket, die Hüften, die Tits und ihre Sinnlichkeit, es darf auch mehr sein, der Genuss ist nicht eindimensional.

Ich war vor anderthalb Jahren bei Alice, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe gute Erinnerungen. Sie ist sehr gut und das Spielen mit ihren Titten war großartig 😁

Irish24

Active member
Punkte Reaktionen
194
Alice sollte den treuen Globegängern seit vielen Jahren bekannt sein.
Laut eigener Aussage ist sie Anfang 30, grossbusig , dunkelhaarig und eher kurvig.

Sie hat mich nett angemacht und daraus hat sich ein Zimmergang ergeben.
Die Frau hat ein Blaskonzert gestartet, dass ich nur noch Sterne sah. Dabei hat sie
gekonnt ihre Brüste eingesetzt.

Eine Dame, welche einen top Service anbietet und sympathisch rüberkommt.

...
Oben