...

Globe: Alma

Schwierig zu sagen, aber das könnte sie tatsächlich sein.
Ich hätte sie allerdings anhand der Amesia Bilder wahrscheinlich nicht erkannt.
Das Tattoo auf der Hüfte hatte sie auch noch nicht als ich sie das letzte mal im Globe gesehen habe.

Es ist allerdings definitiv eine andere als die Alma die jetzt gerade neu im Globe ist.
Ich habe sie an ihren Fickstiefel erkannt. 😉😃
Sie ist damit rumlaufen als ich sie Dezember 2023 kennen gelernt hatte.
Das Gesicht ist nicht gepixelt. Natürlich ist das diese damals 18 jährige Alma vom Globe mit ihren Nippelpiercing.

Hatte wohl keine Lust in der Provinz abgeschoben zu werden, also probiert sie es im Amesia.
Ist auch ein Unterschied was die Girls im History und im Globe bekommen für die halbe Stunde.

Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg.

Das Tattoo auf der Hüfte hatte sie auch noch nicht...
ich kenne sie nicht, aber die Tattoos auf dem Arm sind dieselben
smiley_emoticons_cool-down.gif

in dem Fall handelt es sich um diese Alma: ❓
anhand der Tattoos ist sie jetzt auf dem Amesia-TP (gefällt sogar mir)
@admin thread ev. verschieben

(die aktuelle Alma, über die @Kyler West gestern berichtet hat ist gemäss Sedcard 29j.)
Schwierig zu sagen, aber das könnte sie tatsächlich sein.
Ich hätte sie allerdings anhand der Amesia Bilder wahrscheinlich nicht erkannt.
Das Tattoo auf der Hüfte hatte sie auch noch nicht als ich sie das letzte mal im Globe gesehen habe.

Es ist allerdings definitiv eine andere als die Alma die jetzt gerade neu im Globe ist.

Piba

Well-known member
Punkte Reaktionen
863
Dieser Beitrag ist eher langatmig, aber da gerade ein Termin ausgefallen ist, bin ich in Schreiblaune.
Ansonsten einfach weiterklicken.

Obwohl ich mit der nunmehr 19-jährigen Alma vor ca. 1/2 Jahr bereits auf dem Zimmer war, hätte ich sie nicht wiedererkannt.

Im Palazzo sass sie am Tisch nebenan mit 3 weiteren Mädels beim Essen.
Da Alma ein paarmal aufstand, um sich am sehr leckeren Freitags-Buffet zu bedienen, sah ich immer wieder ihre wunderschöne Rückseite. Neben ihren perfekten langen Beinen war insbesonders die Po-Ansicht sensationell: sehr schmal, aber nicht flach, einfach perfekt geformt und dieses wunderschöne, warmherzig strahlende Gesicht und ihre schönen Haare ❤️. Ich setzte sie gleich auf die to-do-Liste 😎

Nach dem Essen bin ich an die Bar und hab mir ein Heini bestellt. Mittlerweile kam auch Alma vom Essen herunter und kam zur Bar.

Sie musste wohl von weitem mein breites Grinsen gesehen haben, denn sie kam zielstrebig auf mich zu 👍. Umsomehr erstaunte sie meine Frage, als ich sie nach ihrem Namen fragte 🤣.
Um es kurz zu machen, sie hat abgenommen und die Haare trug sie damals auch etwas anders, drum hatte es bei mir nicht gleich geklickt 🤷‍♂️.

Im Zimmer hatte ich sie gar nicht mehr als ein derart liebevolles, zärtliches, humorvolles und ausgesprochen performantes Mädchen in Erinnerung. Es war erfrischend unkompliziert und lustig, trotzdem kam der Kalorienverbrauch nicht zu kurz 😝.
Schnell waren die 30min um.

Im Globe gilt für mich die Regel NICHT, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Alles andere als eine Verlängerung wäre kompletter Schwachsinn gewesen 😊.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich Alma wieder auf dem Radar habe.

Eines muss man schon sagen:
das dzt. lineup im Globe ist phänomenal:

Kaum hat man die Sonias, Kellys, Cindys, Mias, Olivias, Sabrinas, Delias, Glorias usw. durch, kommen schon wieder neue Mädels dazu 😛

In diesem Sinne wünsche ich allen Kollegen ein schönes Wo-Ende.

...
Oben