Dieser Beitrag ist eher langatmig, aber da gerade ein Termin ausgefallen ist, bin ich in Schreiblaune.
Ansonsten einfach weiterklicken.
Obwohl ich mit der nunmehr 19-jährigen
Alma vor ca. 1/2 Jahr bereits auf dem Zimmer war, hätte ich sie nicht wiedererkannt.
Im Palazzo sass sie am Tisch nebenan mit 3 weiteren Mädels beim Essen.
Da Alma ein paarmal aufstand, um sich am sehr leckeren Freitags-Buffet zu bedienen, sah ich immer wieder ihre wunderschöne Rückseite. Neben ihren perfekten langen Beinen war insbesonders die Po-Ansicht sensationell: sehr schmal, aber nicht flach, einfach perfekt geformt und dieses wunderschöne, warmherzig strahlende Gesicht und ihre schönen Haare

. Ich setzte sie gleich auf die to-do-Liste
Nach dem Essen bin ich an die Bar und hab mir ein Heini bestellt. Mittlerweile kam auch Alma vom Essen herunter und kam zur Bar.
Sie musste wohl von weitem mein breites Grinsen gesehen haben, denn sie kam zielstrebig auf mich zu

. Umsomehr erstaunte sie meine Frage, als ich sie nach ihrem Namen fragte

.
Um es kurz zu machen, sie hat abgenommen und die Haare trug sie damals auch etwas anders, drum hatte es bei mir nicht gleich geklickt

.
Im Zimmer hatte ich sie gar nicht mehr als ein derart liebevolles, zärtliches, humorvolles und ausgesprochen performantes Mädchen in Erinnerung. Es war erfrischend unkompliziert und lustig, trotzdem kam der Kalorienverbrauch nicht zu kurz

.
Schnell waren die 30min um.
Im Globe gilt für mich die Regel NICHT, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Alles andere als eine Verlängerung wäre kompletter Schwachsinn gewesen

.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich
Alma wieder auf dem Radar habe.
Eines muss man schon sagen:
das dzt. lineup im Globe ist phänomenal:
Kaum hat man die Sonias, Kellys, Cindys, Mias, Olivias, Sabrinas, Delias, Glorias usw. durch, kommen schon wieder neue Mädels dazu
In diesem Sinne wünsche ich allen Kollegen ein schönes Wo-Ende.