Es hat heute Freitag und es hat viel mehr blonde Frauen als früher, wobei die meisten natürlich nicht echt sind. Und auf der Bank von Gloria, die ich heute noch nicht gesehen habe, steht eine athletische Blondine, die mit einem gestählten Body, grossgewachsen für mich ganz neu ist.
Sie beachtet mich nicht. Sie zieht regelmässig ihre Runden, wobei mir auffällt, dass sie in diesen Schuhen sich noch nicht sicher fühlt. Als sie schon die dritte Runde an mir vorbei zieht, schenke ich ihr ein Lächeln, dass sie wohl registriert hat. Aber ich scheine nicht ihr Typ zu sein.
Erst als ich nach vorne zum Bühnenrand wechsle, steht sie neben mir und fragt mich, ob ich auch schon gleichzeitig mit vier Girls zusammen gewesen sei. Jade führt gerade mit drei anderen Girls auf der Bühne einen rumänischen Tanz auf in einem traditionellen Kleid.
‚Nein, aber du sieht sehr toll aus, dass ich gerne mit dir einen Tanzen aus
probieren würde‘, erwidere ich. Sie hat nichts dagegen und wird sind auch schon unterwegs Richtung Zimmer.
Nackt ist diese Gazelle, mit Namen Alma, mit der Figur einer Gottesanbeterin noch viel faszinierender. Ich bitte sie, dass ich vorerst mit meinen Händen ihren wunderbaren Körper ertasten dürfen, und sie solle nur darauf reagieren, was für besonders angenehm ist. Wie bei einem scheuen Tier liebe ich die vorsichtige Annäherung, besonders bei Raubkatzen, um festzustellen, wie gefährlich sie sind.
Sie erwähnt, dass sie noch ganz neu ist, nur gerade 7 Tage im Club. Dann bemerkt sie, dass sie die reale Schwester einer meiner Favoritinnen ist. Dies bringt mich völlig aus dem Konzept.
Deshalb hat mich dieser Körper so total angesprochen, trotz den Sillys, die ich sonst nicht favorisiere. Und dann gibt es kein Halten mehr, in jeder Bewegung erkenne ich manchmal mehr, manchmal weniger ihre Schwester, total spannet, denn sie ist auf unerklärliche weise von der gleichen Leidenschaf wie ihre Schwester, obwohl sie sich viel cooler gibt. Wir werden angefeuert durch diese gemeinsame Verbindung. Es entsteht aus einem gegenseitigem Petting, dass uns komplett in den Himmel befördert ein ganzes Ballet. Sie lässt mich auf ihrem ganzen Körper Klavier spielen, Analstimmunlation mit Einbezug ihrer Füsse, Küsse, massenhaft Öl, rittlings, missionar, alles führt zu einen Happyend, das beweist, dass wir bereits gute Freunde sind. Ich habe noch nie im Leben einen solchen Kaltstart gehabt, der in einen völligem Schmelzofen von Leidenschaft und Zärtlichkeit endet.
Unter der Dusche kommt dann bei mir, wenn es so toll war, wieder diese Gefühl auf, als ob ich mitten in der Natur im brasilianischen Urwald unter einem Wasserfall stehe. Alles ist hell und licht, und wenn ich nun aus diesem warmen Wasserstrahl hervortrete, steht da meine junge verliebte Freundin vor mir, die mich in die Arme nimmt und innig küsst. Und es ist Realität, Alma küsst mich unter der Dusche noch ein letztes Mal und die Nacht wir nie mehr enden.
.