...

Globe: Alyah (NLD) Mulata

Wir sind uns "zufällig" begegnet, Sympathie und Chemie gleich perfekt.

Moskau ist immer ein gutes Zimmer für ein Debüt. Alyah beherrscht sowohl GFE, als auch die wilde Nummer.

Intuitiv on point, aber auch Wünsche setzt sie super um. Eine Unterhaltung ist in vielen Sprachen möglich. Verständigung top.

Der finale Abschluss konnte sich sehen lassen.

Auch als Kandidatin für einen Dreier kam ich sie mir sehr gut vorstellen.

@green
Danke für den Hinweis und die super gemachten Bilder.
Was für eine Hammerfrau !!

Don Phallo :cool:

Sie spricht Englisch und Französisch, kein Deutsch.

"Spricht" sie das auch wirklich das Französisch, oder führt sie es nur praktisch aus?

Von den Berichten her wäre sie auch was für mich. Klar nicht der kleine Süßschnuckel wie Aura, aber eben eine aktive und leidenschaftliche Frau, das klappt mit mir immer gut, wenn die Chemie passt. Ich lasse die dann einfach machen und ziehe mit. Soraya war ja genau so ein Fall.

Kaum an der Bar angekommen, stellt sich eine grosse, wunderschöne Black Beauty neben mich und flirtet mich an. Ich sehe den zum Sprung gespannten Körper und die durchdringenden Augen einer Raubkatze, mir wird heiss, das Fenster zu einer Flucht ist längst geschlossen, ich ergebe mich mit klopfendem Herzen und bin gespannt, was da kommt. Heute ist public day und erstaunlicherweise nicht viel los, die girls sind angriffig wie noch nie. Sie stellt sich mit sonorer Stimme als Alyah aus den Niederlanden vor, ihre Eltern stammen aus Angola.

Alyah ist etwa 178 cm gross, KF36, schlank, Modelmasse, sie hat tatsächlich auch schon als Model gearbeitet, aber bald wieder aufgehört, als sie erkannte, dass man in der Branche, um Erfolg zu haben, mit diversen Leuten ins Bett steigen müsse. Ihre tits sind getunt, aber wie von @Vaginaedux beschrieben, derart gekonnt gemacht, dass man die Künstlichkeit in keiner Weise spürt. Sie habe sich halt den Chirurgen akribisch genau ausgesucht, meint sie schelmisch.

Wir dislozieren auf ein Sofa bei der Bar, ich lehne mich zurück und sie beginnt einen intensiven BJ, spreizt einladend ein Bein ab, die Aufforderung ist klar, ich ertaste eine bereits nasse pussy und eine dick angeschwollene Clit, das kann ja heiter werden, denke ich. Und es geht nicht lange, da sagt sie mit bestimmtem Ton: «I wanna fuck you», stülpt dem beinharten Luststengel ein Kondom über, setzt sich drauf und reitet mich - nun ja, eben wie ein alles verschlingendes Raubtier, inzwischen haben sich ein paar Zuschauer versammelt, sie dreht sich in den umgekehrten Reiter und rubbelt sich ihre Clit coram publico zu einem heftigen Höhepunkt, ob echt oder nicht, spielt keine Rolle, die show ist jedenfalls phänomenal, weiter geht’s in der Missio und im doggy kann ich mich dann nicht länger zurückhalten und komme heftigstens.:love:

Wow das war abartig gut !! (y)(y)

Die dürfte gestern am Public neben mir einen Kollegen entsaftet haben. Sieht umwerfend aus und die Performance, was ich davon mitbekommen habe denn ich war etwas von den saugkünsten von Jana abgelenkt, hat auch Appettit gemacht. Habe sie dann aber leider nicht mehr gesehen um sie mir auch zu gönnen.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

sie ist neu im Globe, folgend eine kurze Beschreibung:
Grosse schlank-elegante Mulattin, interessantes ausdruckstarkes Gesicht, auch im Auftreten und Konversation stilvoll. (Getrieben haben wir's allerdings nicht.)

PS: Ah ja, Möpse, knapp C, fachmännisches Tuning, nicht übertrieben, gute Form und Haptik. Das Thema wurde angesprochen und ich durfte kurz antipsen. 😇

...
Oben