...

Globe: Amy

Checke den Tagesplan nach Alina, moment mal, ich erinnere mich, Amy... hab ich doch schon beim Public Day gesehen.

Meine Erinnerungen kommen zurück, wie von Don Phallo schon geschrieben, könnte man sie für eine Brasilianerin halten, ich sehe aber sofort an ihrem Gesicht, eine waschechte Rumänin, obwohl ich mit ihr kein Wort gewechselt habe.

Moment mal, hab ich sie etwa mit Don Phallo beim Ficken beobachtet? Langsam bin ich verwirrt…

Sie könnte eine potentielle zukünftige Kandidatin für den Banger sein, ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit ihrem extrem sportlichen Körper extrem gut dagegenhält beim Ficken. Stelle mir grad vor, wie anstatt ich sie doggy ficke, sie mir ihren Arsch doggy heftig dran klatscht, könnte sein.

Beobachte also diese Frau, wie geht sie mit den Kunden um? Wie spricht sie die Kunden an? Bin ich etwa ein Spion von Herrn Heidbrink? Wer weiß, alles ist möglich.

Sie stolziert mit ihren wundervollen Locken herum, von allen anwesenden Frauen hat sie die beste und extremste Ausstrahlung, sie flirtet, lacht, man könnte sie schon als eine Art Göttin bezeichnen.

Sie ist mit einem Typen auf dem Sofa, sie bläst seinen Schwanz sehr lang und ausdauernd, sie weiß sich zu präsentieren. Ihr durchtrainierter Arsch positioniert die Göttin gegen die Voyeure, sie weiß, was sie macht, Amy, ich kann deine Gedanken lesen :).

Amy fickt man nicht, man wird von Amy gefickt, mit ihren sportlichen Beinen gibt sie den Takt an, wie man später sehen kann, der Typ hat wohl wenig Chance, sie ist locker stärker als er.

Weiter ins Detail gehe ich hier nicht, aber auch hier…

Fortsetzung folgt, vielleicht :)

Take me to church...

Zwecks Beichtabnahme verschlug es mich in den Tempel zu Schwerzenbach.

Normalerweise lege ich anfangs immer einen "Kontrollgang" ein, aber als ich auf dem Weg zur Bar war, erblickte ich diese Hohepriesterin auf der Hauptbühne zu ihrem Song tanzen. Welch ein Körper! Welch geschmeidige Bewegungen! Welch ein Ausdruck!

Ich blieb wie verzaubert stehen. Sie musste meinen offenen Mund bemerkt haben, hatte ich doch das Gefühl als würde sie nur für mich tanzen. Sündige Gedanken stiegen in mir hoch. Applaus. Zielsicher bewegte sie sich auf ihren Fisch am Haken zu. Es wurde spürbar heißer als sich mir diese Gestalt näherte. Dahinschmelzen ließ mich dann aber ihre (zugegeben völlig unerwartete) liebevolle Art. Der Beichtstuhl war schnell gefunden.

Es war fantastisch. Ich war bereit mich der Illusion hinzugeben und sie war bereit mir diese Illusion zu bieten. Ihr Service war mir zugewandt und zärtlich. Im BJ wurden die Eier mit völliger Selbstverständlichkeit eingebunden. Ich erlebte butterzarte ZKs, Episoden des Herumalberns, Episoden der Innigkeit, Episoden der feierlichen Beichtabnahme. Der rituelle Höhepunkt war sicherlich ihr überstreckter, perlengeschmückter Hals, mit dem dazugehörigen Gesichtsausdruck in der Missio.

Das war kein Sex, das war eine Darbietung.

Später, als ich schon auf dem Sprung war den Tempel wieder zu verlassen, wurde ihr Song erneut angespielt. Etwas versteckt, an eine Wand gelehnt, genoss ich nochmals im Stillen ihre verführerischen Bewegungen an der Stange.

"No masters or kings when the ritual begins
There is no sweeter innocence than our gentle sin"

Hallo mitenand, letzte Woche mit Amy, ich kann mich den vorherigen Bewertungen zustimmen sein.. Body ein Traum, sehr viel trainieren, hubsch auch. Über den Service, ganz Mechanik- (Standard) und Bearbeitungsservice, ohne Gefühl. Ich möchte nicht immer der Böse sein, aber von der anderen Seite muss ich die Wahrheit sagen.
L.g Looney Tunes

Amy war vor einigen Monaten kurz im Swiss, da bin ich ihr schon einmal begegnet. Sie ist übrigens eine rumänisch-karibische "Koproduktion" (oder r.-brasilianische - bin mir nicht mehr sicher).

Am public Dienstag war für mich leider früher Abmarsch angesagt, als Amy auf mich zukam. Wie @Don Phallo richtig beschreibt, sie hat eine aussergewöhnlich liebenswürdige Art und der fröhliche Blick ihrer warmen Augen lässt einen schmelzen... und ihr Body ein Traum, ja, zum Glück war bei den Sillies ein Künstler am Werk!

Leider blieb ich "standhaft", im Sinne meiner Tagesplanung, aber die dritte Begegnung werde ich sicher an den geeigneten Stellen vertiefen! 😇

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Amy ist seit wenigen Wochen - sie ist nur sporadisch da - im Club und fällt sofort auf mit ihrem Afrolook, man könnte sie, auch wegen ihres muskulös geformten Hintern, für den sie manches Starlet im showbusiness beneiden würde, glatt für eine Brasil halten, aber sie ist eine waschechte Rumänin.

Sie ist ca. 168cm gross, KF36, mit Silitits und einem straffen, durchtrainierten Körper. Kein Wunder, denn sie war jahrelang Balletttänzerin und macht immer noch regelässig Gym. Vorher war sie 2 Jahre im Amesia. Sophie meinte noch: «die show von ihr an der Stange musst du dir unbedingt ansehen, das toppt alles!»
Es war zwar kein eigentliches poledancing, sondern eine hocherotische Darbietung einer superbeweglichen Tänzerin mit enormer Kraft und Körperspannung.

Danach kam sie zu mir und sie beeindruckte mich nicht nur mit ihren körperlichen Vorzügen, sondern mit ihrer Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit. Es war public day und wir machten es uns auf einem Sofa bequem. Und da waren wir nicht lange allein. Umringt von Zuschauern zog sie das ganze Register ihres Könnens, entfesselte ihre Leidenschaft und ritt mich wie der Teufel bis zum Finale.:love:

Eine klare Empfehlung von mir !(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben