Viele neue girls sind im Globe eingetroffen, eines davon ist Anda, seit zwei Tagen erst hier. Im Palace oder Swiss würde sie als «Teeny Anda» oder «Anda skinny» oder gar «ultraskinny» vorgestellt. Sie ist ca. 165 cm gross, KF34, eine Augenweide, wunderhübsch, mit langen schwarzen Haaren und einem perfekten skinny body, kleinen tits und einem süssen Apfelärschchen.
Sie sieht gar unschuldig aus, teeniehaft halt, etwas zurückhaltend, ein bisschen schüchtern und verwundert inmitten dieses Trubels im Globe, aber dieser Eindruck täuscht sehr oft, ich sollte es erfahren.
Sie hat ihre Sporen lange im Club Dream abverdient, dem bekannten flatrate-Puff in Dübendorf. Da wurde mir schon klar, dass sie nicht so unverdorben ist, wie sie aussieht. Auf der website des Dream gibt es ja eine Anda, witzigerweise sogar auf dem Tagesplan. Ob das dieselbe ist? Die Bilder könnten sogar passen…
Nun, Andas Stangentanz war allerdings ziemlich lustlos, aber irgendetwas an ihr zog mich in ihren Bann. War es die Diskrepanz zwischen dem jungmädchenhaften Äusseren und dem verführerischen Blitzen aus ihren dunklen Augen?
Im Zimmer wurde ein wunderbarer GFS daraus, sie ging gleich zügig zur Sache, nach einem tadellosen Verwöhnprogramm ritt sie mich mit Inbrunst und Leidenschaft, wir lachten und scherzten viel und harmonierten bestens. Und im doggy, beim Anblick und Umfassen des eingangs erwähnten besonderen anatomischen Merkmals konnte ich nicht mehr an mich halten und schoss mich ins Nirvana.

Eine herzliche Empfehlung von mir !!
Don Phallo