...

Globe: Anita

...Anita... Ihr römisches Gesicht mit einer Mischung aus Mulatin, Südamerikanerin und einem ganz herzlich breiten Lachen hat mich schon lange angezogen. eigentlich ist sie aus Moldavien, aber in meiner Fantasie stammt sie von dieser Insel der Sirenen, wo Odysseus beim Vorbeifahren ihrem mörderischen Gesang widerstehen musste. Ich habe immer etwas Respekt vor selbstbewussten Südländerinnen...
sie hat mich vor ein paar Jahren (bin leider selten im Globe) auf nette Art angesprochen, da hatte sie mir gesagt, dass ein Elternteil aus Indien sei, der andere aus MD...
...etwas aufgepolsterte Titten, das meiste davon aber Natur pur...
sie hat Silikon-Titten (sonst hätte ich sie schon längst vernascht
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Kyler West

Well-known member
Punkte Reaktionen
412
Wenn ich im Globe bin, gibt es meine Favoritinnen, die bei mir eine ‚carte blanche‘ haben, ihnen kann ich kaum widerstehen. Es gibt aber jedesmal das eine oder andere hübsche Gesicht, das ich auch noch gerne in meine Liste aufgenommen hätte. Ich wechsle deshalb meist ab, einmal etwas vertrautes, dann etwas neues. Und heute hatte ich das Vergnügen Anita kennen zu lernen. Ihr römisches Gesicht mit einer Mischung aus Mulatin, Südamerikanerin und einem ganz herzlich breiten Lachen hat mich schon lange angezogen. Sie ist ziemlich grosse (168), etwas aufgepolsterte Titten, das meiste davon aber Natur pur und dazu eine Tallie, die den Hormonspiegel sofort hochschnellen lässt, eigentlich ist sie aus Moldavien, aber in meiner Fantasie stammt sie von dieser Insel der Sirenen, wo Odysseus beim Vorbeifahren ihrem mörderischen Gesang widerstehen musste. Ich habe immer etwas Respekt vor selbstbewussten Südländerinnen, da ich befürchte ihrem Temperament nicht gewachsen zu sein, doch wenn wenn ich es jeweils geschafft habe, sie in ein persönliches Gespräch einzuwickeln und sie reagieren mit einer gewissen Sensibilität, ist der Weg ins Zimmer für mich sonnenklar. Und was war das heute für ein erotisches Erlebnis. Feine Küsse führen zu einem überwältigenden Feuerwerk der Hingabe, ihr Körper ist so harmonisch sexy, und weich, dass ich mich fast nicht mehr trennen konnte von ihr. Ihre Blickpräsenz, Hingabe und herzliche Zuneigung war so überwältigend, dass ich vergass, dass ich mich nicht in sie verlieben darf. Aber so ein schönes High darf mich noch ein paar Tage tragen, ich werde schon wieder erwachen, wenn meine Favoritinen wieder auftauchen, zu Glück kann ich mehrere Mädchen zugleich verehren.

...
Oben