...

Globe: Anja

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
349
Anja gehört nicht zu den Teeny Küken oder skinny Gazellen, ist aber auch nicht etwa das Gegenteil. Nein, eine grossgewachsene, sexy, liebenswürdige "Frau in den besten Jahren" (um die 30?). Jedenfalls lief ich am public Dienstag spontan in ihre Fänge, obwohl ich eigentlich andere Pläne hatte...

Zur "Fleischbeschau" der Lady, was auffällt: Ausdrucksvolle Augen, die einen in den Bann ziehen können; gepiercte Zunge, die ihr Mundwerk versteht; natürlich wirkende, von Meisterhand zurückhaltend getunte Titts, die sich super anfühlen; und eine Möse - selten so ein Prachtsstück erlebt, das sich beim Eindringen und Stossen in verschiedenen Stellungen so eng anfühlt!

Zum "Feinstofflichen" bzw. "Action": Anja hat keine Hemmungen, mit einem Unbekannten nach drei Sätzen sofort public auf der Matte zu landen (sie hat wohl den "Blick", wie erwähnt, die Augen...). Ihr Einsatz ist entsprechend, sie war total hingebungsvoll-zärtlich, auf meine Wünsche fokussiert, dabei immer sehr aktiv. Als ich zwischendurch einen Hänger hatte, konnte sie die Enttäuschung nicht verbergen, aber die Wixshow ihrer Prachtsmuschi führte zum Finale Grande nach hemmungsloser Fickerei... 😇

Denke Anja ist eine Frau für alle Fälle, wo nichts schief gehen kann, seis auf der Bühne, sonst public oder intimer GFS im Zimmer. Eine richtige Liebesdienerin eben! 👍
 
...
Oben