...

Globe: Aurelia

...Als sie sich aber umgedreht hat, sah ich ihre Brüste. Ich getraue mir zu sagen, dass meine Titten nicht viel schlechter ausschauen 🤣. Dieses Mädel outete sich in weiterer Folge als Aurelia, worauf ich einen Lachanfall bekommen habe...mein Lachanfall hatte sie offensichtlich aus dem Konzept gebracht ;) und das hat sie weniger lustig gefunden 👍. Aber ich wusste im Moment wirklich nicht, wieviel mir dieser Dreikäsehoch für einen Zimmergang bezahlen sollte 🤷‍♂️
...dies Posting ist im anderen Forum besser verständlich, da dort viel über Aurelia geschrieben wurde...

...i.m.h.o. finde ich es dennoch nicht allzu toll, ein Girl wegen ihrer Titten auszulachen

(manche Frauen haben wegen ihrer Oberweite Komplexe - ich persönlich bevorzuge Natur-Titten, egal wie gross...die Thai Aisha im SP hat auch etwas von Silikon erwähnt - ich hoffe ich konnte es ihr ausreden...)
 
Wow,sie gab mir einen korp,habe gehòrt das sie nur ins Zimmer geht wenn der 🍾 flliesst.Aber sie sieht schon sehr gut aus
I think everyone knows that she prefers to suck champagne bottles than cocks. Luckily she's not my type. To skinny and mostly drunk.
 
Vor ein paar Tagen war ich im Club. An der kleinen Bar waren ein paar Mädels, von denen ich ein Mädel kurioserweise noch nicht kannte. Sie war blond, klein, eher skinny, was mir normalerweise schon gefällt. Als sie sich aber umgedreht hat, sah ich ihre Brüste. Ich getraue mir zu sagen, dass meine Titten nicht viel schlechter ausschauen 🤣. Dieses Mädel outete sich in weiterer Folge als Aurelia, worauf ich einen Lachanfall bekommen habe, was sie etwas irritiert hat. Sie meinte nur "wait, wait", mein Lachanfall hatte sie offensichtlich aus dem Konzept gebracht ;) und das hat sie weniger lustig gefunden 👍. Aber ich wusste im Moment wirklich nicht, wieviel mir dieser Dreikäsehoch für einen Zimmergang bezahlen sollte 🤷‍♂️
Ich habe sie gesucht als ich im Globe war. Dann hat mit jemand sie gezeigt, ich war auch überrascht, wie unspektakulär Aurelia optisch rüberkam. Da fand ich Cleo und die kleine Aura wesentlich attraktiver, aber Aurelia muss irgendwas haben, da sie wirklich viele Verehrer hat.
 
Wow,sie gab mir einen korp,habe gehòrt das sie nur ins Zimmer geht wenn der 🍾 flliesst.Aber sie sieht schon sehr gut aus
 

Piba

Well-known member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
369
Vor ein paar Tagen war ich im Club. An der kleinen Bar waren ein paar Mädels, von denen ich ein Mädel kurioserweise noch nicht kannte. Sie war blond, klein, eher skinny, was mir normalerweise schon gefällt. Als sie sich aber umgedreht hat, sah ich ihre Brüste. Ich getraue mir zu sagen, dass meine Titten nicht viel schlechter ausschauen 🤣. Dieses Mädel outete sich in weiterer Folge als Aurelia, worauf ich einen Lachanfall bekommen habe, was sie etwas irritiert hat. Sie meinte nur "wait, wait", mein Lachanfall hatte sie offensichtlich aus dem Konzept gebracht ;) und das hat sie weniger lustig gefunden 👍. Aber ich wusste im Moment wirklich nicht, wieviel mir dieser Dreikäsehoch für einen Zimmergang bezahlen sollte 🤷‍♂️
 
...
Oben