...

Globe: Bella - natürlich, sympathisch und atemberaubend schön!

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1.369
Ich war lange Zeit nicht mehr im Globe und es gab für mich sehr viele Schönheiten zu entdecken und zu bewundern. Unter all diesen hübschen Frauen ist mir eine ganz besonders aufgefallen. Ich hab sie zum ersten Mal gesehen, als sie mit einem Gast geflirtet hat. Diese Gestik, diese liebenswerte Mimik und ihr sonniges Gemüt haben es mir angetan. Wow ist diese Frau atemberaubend schön! Ich habe in kürzester Zeit dieses "Ich will diese oder keine" Gefühl entwickelt. Ich hoffte inständig, der Gast möge ihr eine Absage geben damit ich mich an seiner Stelle zu ihr setzen und plaudern könne. Leider hoffte ich vergebens. Die beiden marschierten zusammen ab. Ich verstehe ihn. Und ich beneide ihn. Glücklicher Kerl.

Ein Stammgast konnte mir ihren Namen sagen und eile flugs zu einer Supervisorin und reserviere die Schönheit. Möge Bella, so ihr treffender Name, bitte nach ihrem Zimmer zu mir kommen. Gemäss Globe Homepage ist Bella 165 cm gross und wiegt 50 Kilo. Dies dürfte so korrekt sein ebenso wie ihr Alter von 28-Jahren. In ihrem sehr hübschen Gesicht fallen gefallen mir ihre warmen Augen die viel Freundlichkeit ausstrahlen besonders gut. Umrundet wird ihr Gesicht von schulterblattlangen, dunklen Haaren. Da ich nicht weiss ob das Globe Fotos in diesem Forum erlaubt setzt ich einen Link zu ihrer Sedcard auf der Globe-Homepage: **Klick zu Bella**

Ich tigere leicht nervös im Club umher und dusche und benutze Mundwasser. Dann ist der Moment da und sie kommt zu mir. Nach der Begrüssung bitte ich sie zum kurzen Gespräch in den hinteren Clubbereich auf ein Sofa. Als erstes fällt mir ihr strahlendes Lachen auf. Dann ihr natürliches, putzmunteres Wesen. Ich schmelze bei ihrer guten Laune innerlich dahin. Wir sprechen meine sexuellen Vorlieben an, welche nix besonders sind, und wir sind uns einig. Ich ziehe die Privatsphäre im Zimmer dem angebotenen Public vor.

Da FKK-Mottotag war gab es nix auszuziehen und so startete sie mit gefühlvollen Zungenküssen. Dann gabs von ihr vielsagende Blicke und ich hob sie sanft aufs Bett und erkundete ihren makellosen Körper. Eine wunderbare handvoll Busen, ein straffer Bauch und Arsch und eine schöne Pussy die zum Lecken einlädt. Dann küsst sie mich und blickt mich kess an. Sie ist sich der erotischen und antörnenden Wirkung ihre Blicke bei Männern voll bewusst uns setzt diese gezielt ein. Sie arbeitet sich bodyküssend nach unten bis sie bei meinem Schwanz angelangt ist der längst stocksteif ist und verwöhnt diesen nach höchstem Qualitätsstandart wie es sich für Globe-Frauen gehört. Ich pendle innerlich zwischen geniessen und ja nicht jetzt schon abspritzen hin und her. Dann bitte ich sie mich erneut zu küssen. In meinem Delirium spüre ich das gummiert und dann geritten wird. Auf und ab, auf und ab ... dann erfolgt die ersehnte Erlösung. Danach noch entspannt kurz mit ihr geplaudert. Ein Standartzimmergang wie er tausendfach in Puffs praktiziert wird. Das Einfache sehr gut zu machen und eine glaubwürdige Illusion zu bieten ist aber eine Kunst und Bella beherrscht diese Kunst und bringt eine gute Portion Erotik mit ein. An einem weiteren Zimmergang bin ich sehr interessiert. Dann aber eine Dreiviertel- oder eine ganze Stunde damit wir das "Programm" erweitern können.
 
...
Oben