...

Globe: Carolina

in dem Fall handelt es sich um diese Carolina?

diese war m.W. auch bereits im Cleo und WS etc.?
Ja das kann gut sein. Groß war Sie.

Hallo @qCore
Auf der Webseite vom Swiss gibt es ein Bild. Leider nur noch ein Bild.
in dem Fall handelt es sich um diese Carolina?

diese war m.W. auch bereits im Cleo und WS etc.?

Hallo @qCore
Auf der Webseite vom Swiss gibt es ein Bild. Leider nur noch ein Bild.

qCore

Member
Punkte Reaktionen
70
Mit einem Hüftschwung um die Stange setzte Sie sich zu mir aufs Sofa.

Um Sie kurz zu Beschreiben: Blonde Bombshell trifft es ganz gut. Blondiert, Silli Brüste, eine Mischung aus Rumänien aus Ungarn, spricht gut Deutsch.

Wir unterhalten uns ein wenig, und sind uns zum Zimmergang einig, ich frage auch direkt nach dem Himalaya.
Welches glücklicherweise auch gerade Frei wird.

Oben angekommen, helfe ich ihr langsam unter Küssen aus ihren weißen Dessous. Meine Hände bleiben immer wieder an ihren Brüsten. Irgendwann geht Sie mit ihrem Kopf Richtung unten und fängt mir dem Blowjob an. Kurz später fordert Sie mich auf hinzuknien, um mit dem Blasen fortzufahren. An ihr hinterteil komme ich leider nicht gut ran. Aber der Anblick ihrer Brüste, die an der Seite sichtbar sind, bringen mich um den Verstand. Ein Ansatz von Tiefen Blasen ist ab und zu da.
Wir wechseln noch hier und da die Postion. Bevor wir zur Missio übergehen. Bei dem Anblick, der Situation, dem Vorspiel kann ich es auch nicht lange halten.

Alles in allem, war alles gut. Eine Solide Nummer. Aber in meine Fav Liste schafft Sie es leider nicht. Da hat die Chemie dann doch nicht ganz gepasst.
Trotzdem eine Empfehlung meinerseits.

Leider gibt es keine Bilder auf der Homepage, sonst hätte ich Sie noch angefügt.

...
Oben