...

Globe: Die Drei Richtigen Entscheidungen

Klabautermann

Member
Registriert
26 Sep. 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
39
Im Gegensatz zu meinem Besuch im Club Olymp wo ich Drei Fehler machte, habe ich nun Drei Richtige Entscheidungen getroffen!
1. Ich für an der Ausfahrt Egergingen vorbei und blieb trotz stockendem Verkehr auf de A1 bis Schwerzenbach.
2. Hab die Brasil Whitney gebucht. War Top, sie war geil, hing mir dauernt an den Lippen schon beim kennenlernen. Lutscht gern und freudig, wollte unbedingt geleckt werden, tropfte mir alles übers Gesicht. Dass es en Traum war diesen sexy kleinen harten Arsch von hinten zu besteigen, muss ich wohl nicht erwähnen.
3. Hab Anita gebucht, was für ein geiles Luder, küsst sehr innig, blässt ausgiiebig und wirklich top, man merk es gefällt ihr und fordert beim Ficken immer wieder küsse ein. Der Sex in diversen stellungen war echt was man sich vorstellt. Forderte richtiggehend gut gefickt zu werden. Sicher ein Vollprofi, aber einer der auch die Vorteile seines Jobs (ausgenommen des Geldes) zu würdigen weiss.

Ich fuhr sehr zufrieden ohne jeden Frust nachhause, da lohnt sich der lange Weg.

Der Club war angenehm nicht so übervoll, eine zeitlang dachte ich, es seien nur ca. 12 Frauen da, doch so gegen 18h. waren es dann deutlich mehr. ein Girl erklärte mir, ab 15h. seien immer alle Frauen die gelistet sind auch da... keine Ahnung wo die alle waren... aber kann gut sein, dass viele einfach schon bei ihrer Garderobe abgefangen oder reserviert werden. Egal es war ein geiles Erlebnis mit zwei geilen Frauen. Gemessen am im Olymp gebotenen, nicht eine andere Welt, ein anderes Universum!
 
...
Oben