...

Globe: Elena It

allerdings wie du selbst sagst sind die Fotos vom März 2019 und damit ziemlich alt!
Also da gibt es wesentlich (!) ältere Bilder auf der Globe Homepage von einigen Frauen.

Ich gehe davon aus, dass die Bilder aus Diskretionsgründen bzw. auf Wunsch von Elena entfernt wurden
Richtig, ich weiß, dass sie aus privaten Gründen auf ihrem Wunsch hin vor ein paar Jahren entfernt wurden.
Ich habe ihr vor knapp einem Jahr aber auch gesagt, dass man die Bilder trotzdem noch im Netzt findet und ich diese kenne, was sie im ersten Moment tatsächlich ein bisschen zu überraschen schien.🙈

Die Frage an @HerrSchneider und auch an @Neandertaler.

Ist das diese Elena It. die im anderen Forum sehr schöne Bilder hat?

Sind zwar schon vom ersten Bericht März 2019, aber auf dem Tagesplan vom Globe gibt es leider keine Bilder von ihr.
Dort auch als Elena IT aufgeführt: Ja das müsste sie sein - allerdings wie du selbst sagst sind die Fotos vom März 2019 und damit ziemlich alt!
Aber Elena arbeitet auch schon seit einigen Jahren im Globe!

Ich gehe davon aus, dass die Bilder aus Diskretionsgründen bzw. auf Wunsch von Elena entfernt wurden - wie bei ein paar anderen Girls auch!

Zuletzt bearbeitet:

Sind zwar schon vom ersten Bericht März 2019, aber auf dem Tagesplan vom Globe gibt es leider keine Bilder von ihr.
Ja Herr Fitness das ist immer noch die gleiche Elena vor ein paar Jahren wahr ich mit Ihr zusammen sehr schöne Frau wo ich Sie das erste mal gesehen habe im Globe wusste ich die will ich umbedingt voll mein Typ Frau Service erinnere mich nicht mehr genau Ehrlichgesagt.
Finde sieht immer noch toll aus letztes Jahr sass Sie neben mir und fragte nach einer Massage klar mach ich doch flüsterte Ihr ins Ohr das ist ja fast noch besser als Sex musste Sie Lachen!

HerrSchneider

New member
Punkte Reaktionen
19
Schon ein bisschen länger her seit ich ein Zimmer mit ihr hatte, aber ich möchte trotzdem noch über sie berichten.

Bildhübsch, weisse Haut, lange Haare, schlank und gemachte Brüste. Sieht eleganter aus als andere Damen im Club.

Auf dem Zimmer zuerst gute Zungenküsse und ein bisschen Small Talk. Danach einen sanften Blowjob - nicht schlecht aber da gibts Damen die habens besser drauf. Überhäuft mich mit Komplimenten wie sehr sie meinen grossen Schwanz liebt. Den Mann wie ein König fühlen lassen hat sie gut drauf
8)
. Danach weiter mit lecken, wobei sie sehr schnell feucht wird - ihr scheints wohl auch zu gefallen. Danach Sex in mehreren Positionen. Sie geht bei allem gut mit und lässt sich auch ohne meckern auch härter durchficken. Reitet auch gerne und will dabei geküsst werden. Gekommen ist sie beim Sex auch oder spielt es zumindest sehr gut vor.

Nach dem abspritzen in den Gummi wird noch ein bisschen gekuschelt und da wollte sie auch noch gefingert werden. Hatte wohl noch nicht genug
8o
.

In allem ein super Erlebnis mit Wiederholungsgefahr. Elena gibt einem wirklich das Gefühl Spass am Sex zu haben und ist abgesehen von ihrem eleganten Aussehen versauter als erwartet. Falls der Blowjob noch besser wird fast eine 10/10.

...
Oben