...

Globe: Emily

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 307
  • Erstellt am
@morgan Das heisst du warst mal wieder höchst persönlich im Globe und hast eine eigene Erfahrung berichtet!?
@ Heinrich Faust

Ja Heinrich, das heisst es. Da staunste, dass ich sogar schon mal höchstpersönlich im Puff war. Sogar höchstpersönlich auf Zimmer. Sogar höchstpersönlich im Globe. Sogar höchstpersönlich mit der Emelly. Und nicht nur die Fliegen an der Wand gezählt und gesülzt, sondern höchstpersönlich gefickt und sogar darüber ausführlich berichtet .Hätteste mir gar nicht zugetraut. Stimmts ? Tja, so kann man sich täuschen. Dabei war ich in 20 Jahren allein im Globe mindestens 50 mal. Und zwar Höchstpersönlich !!!

Zum ersten Mal schon Ende 2004 , als sie gerade eröffnet haben. 8 Frauen, ein Drittel so gross wie heute und in oberen Stock der Islamische Kulturverein. Über meinen letzen Besuch hab ich hier gepostet. Und über meine andern Besuche im anderen Forum.Von den 700 Beiträgen dort waren fast ein Viertel Besuch- und Girlsberichte. CG, CH, Fkk-Basel, FKk-Palast, FKK-Sharks.

In letzter Zeit besuche ich Clubs selten. Im Übrigen sind manche Berichte ohnehin wertlos, da sie das Wichtigste, den Service, aussparen. " war bei Eva, war toll, aber der Gentleman geniesst und schweigt ". Keine Details, keine Einzelheite, keine Infos. Was fängst du damit an ? Wem nutzt eine so inhaltlose Aussage ? Möchtest du noch mehr solche " Berichte " lesen ?

Du musst nicht alles glauben, was der XXX Admin vom anderen Forum über User , die er persönlich gar nicht kennt, XXX herbei halluziniert . Der hat erstens keine Ahnung, ist zweitens psychisch krank und drittens lügt er wie gedruckt. Aber nicht mal das kann er gut. Glaubs mir, das ist so. Zigfach belegt und bewiesen. Ausweislich seiner eigenen hate-posts.

Und nur weil ich meist was Anderes schreibe als der Foren.main-stream, heisst nicht, dass ich falsch liege. Ich habe langjährige Erfahrungen als Betreiber und Freier. Und vor allem völlig andere Erkenntnisse. Behind the scene.

Zensurierung:
Post, No hate

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mein Erlebnis mit Emely im Globe ist fast ein Jahr her. Ich kenne die vom Fkk-Sharks. Mein Bericht ist als aber Information für Kollegen ohnhin nahezu nutz-und wert-los, da man an sie fast nicht ran kommt, weil sie ständig ausgebucht ist. Freier, die ins Puff gehen und meinen " ich warte bis ich gefunden werde ", werden von Frauen wie Emely ohnhin nie gefunden, da die nie sucht. Die spricht nie an, weil sie keine Zeit dafür hat, da sie ständig angesprochen wird und faktisch überbucht ist.

Ich als Normalo-gast hab die im Globe nur deswegen bekommen, weil ich der aufgelauert und quer duchs Lokal verfolgt habe, und sie mich als ihren Stammgast aus dem Sharks kannte und quasi vorgezogen hat. Sie hatte nämlich bereits Termine, hat mich quasi rein geschoben. Ja, klingt unglaubwürdig, ich weiss, ist aber so. Während ander Frauen jammern sie verdienen nichts, stehen bei der die Freiers Schlange und winken mit den Dollares. Ich habe es gesehen. Und ich hab einen Blick dafür und achte ohnhin auf so was.

Ich hab den Bericht nicht für Emely gepostet- die braucht genau null Werbung- und auch nicht fürs Globe, sondern weil mir neulich hier vorgehalten würde, ich wäre ein neidischer Globe-hater, mache die super Globe -Girls schlecht - weil ich gepostet habe, sie wären für mich zu dürr und zu viel Silikon- und wäre ein Schnörri und könne eh keine Berichte schreiben.
 
@morgan Das heisst du warst mal wieder höchst persönlich im Globe und hast eine eigene Erfahrung berichtet!?

@Piba Das letzte Zimmer im Westside mache ich meist mit Ami, weil die mich auch immer noch geil machen kann. Gut ist auch Soraya dafür, weil die so aktiv ist.
 
Jedenfalls schön dass du deine „nahtoderfahrung“ überlebt hast, um darüber berichten zu können! Dein positiver bericht wird sie durchaus noch beliebter machen - bei mir hats zumindest schon geklappt 👍
Mit Emily BGR mache ich meist den letzten Zimmergang, denn sie macht Tote wieder lebendig.
"Emily, I need a reanimation" :giggle:
 
Die muss Mann notgedrungen ansprechen, da sie selber so oft angesprochen wird, dass sie selber weder Lust noch Zeit hat zum Ansprechen hat.
[...]
Man könnte jetzt meinen , dass ein so positiver Bericht der Emely nutzt und sie noch begehrter und gebuchter wird . Glaub ich aber nicht, denn die ist auch ohne positive Berichte ausgebucht. Und mehr wie ausgebucht geht nicht.
Als einer derjenigen, die noch nie von emily angesprochen wurde resp. sie generell kaum zu gesicht bekam: jetzt weiss ich wieso!! 😂

Jedenfalls schön dass du deine „nahtoderfahrung“ überlebt hast, um darüber berichten zu können! Dein positiver bericht wird sie durchaus noch beliebter machen - bei mir hats zumindest schon geklappt 👍


@admin bitte tread-titel von Emely auf Emily ändern (bevor hier „richtige titel-diskussionen“ aufkommen). Es handelt sich um diese dame >>hier<<
 
G

Gelöschtes Mitglied 307

Guest
Vorneweg....alle Liebeskasper, die meinen, man dürfe aus Respekt über den Service mit den Girls nichts Konkretes über ihren Service, der ohnhin bei Jedem gleich ist, berichten- an sich die wichtigste Information überhaupt- bitte nicht weiter lesen. Ich bin kein Geniesser, der schweigt, sondern ich teile mit Anderen. Von deren konkreten Berichte ich auch partizpiere. Also....beim letzten Globe-besuch ( hab hier einen eher negativen Bericht gepostet ) die ständig besetzte und umlagerte Bulgarin Emily- im Sharks als Breni bekannt- gesichtet, dann notgedrungen quer durch den Club verfolgt und mit viel Ausdauer angesprochen. Ich hab es wieder nicht bereut.

Die muss Mann notgedrungen ansprechen, da sie selber so oft angesprochen wird, dass sie selber weder Lust noch Zeit hat zum Ansprechen hat. Wer also ins Puff geht, um sich " finden zu lassen ", sprich zu schüchtern ist um anzusprechen, bitte auch besser weiter lesen. Er wird nie in den Genuss von Emely kommen. Und da hat er wirklich was verpasst. Sex-Bombe im wahrsten Sinne des Wortes. Bombastischer Service .Bestnote in jeder Service- Disziplin Blasen, Küssen und Ficken. Höchst möglicher Illussionsfaktor.

Anfang 20, 34-Figur, 150 gross, langes dunkelbraunes Haar. Nicht dürr und mager, aber schlank, zierlich und vollbusig. DoppelD. Alles 100 % Natur. Keine Lolita für Pädo-fans mit Kindergesicht und Knaben-figur, sondern schlank mit Hammertitten. Plus Super-Service. Für mich gehört ihr Service mit zum Besten, was Mann für Geld bekommen kann. Besser geht nicht. Höchstnote für ihre prallen Titten. Die man auch anfassen respektive kneten darf. Die hat keinerlei Berührungsängste und arbeitet überaus kundenorientiert. Schon für 30 Minuten. Also kein stundenlanges Gesülze und Champus nötig.

Allein ihre Zungenküsse sind ihr Geld wert. Es sind echte und wahre french kisses. Keine fake-Küsse. Intensiv, fordernd, leidenschaftlich und saugend . Sie küsst wie eine Liebes- Göttin. Wie mit der ersten und verliebten Freundin zu Teenager-zeiten. Das ihre Blaserei. Überagender Blow-Job. Abwechslungsreich, ausdauernd, gefühlvoll, tief und sanft. Sie bläst, wie wenn es für sie nichts Geileres gäbe, als einen alten Schwanz zu blasen. Und dann der Sex. Fickerei mit ihr ist wie eine Hochzeitsnacht. Man merkt, dass Sex ihr Hobby ist, welches sie zum Beruf gemacht hat.

Sie geht ab wie Schmidts Katze, beisst, kratzt, stöhnt vor Lust- völlig egal ob echt oder gespielt- krallt sich fest, und knetet wollüstig ihre Titten. Sooooo geil. Und immer wieder von leidenschaftlichen Zungenküsse unterbrochen. Für mein hohes Alter zu heftig, so dass ich nach bereits 20 Minuten stoppen musste. Sie hat mich ganz erschrocken angesehen, als ich ihr erklärte, ich wäre platt. Kurz vor dem Kollaps. Auch wenn ich lieber im Puff in einer schönen Frau statt im Altersheim neben der Polen- Omma sterbe, will ich noch nicht abtreten.

Meine persönliche Meinung. Es ist im Grunde genommen ungerecht, dass eine so überragende Leistung nur 150 Franken kostet. Für diesen Service sind nämlich 150 objektiv betrachtet zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Andere für viel weniger Hingabe und Hingabe den gleichen Preis bekommen. Ich hab ihr daher ausnahmsweise 100 CHF Trinkgeld gegeben und ihr gesagt, dass ich höchst zufrieden war.

Und noch nie einen besseren Servive bekommen habe. Sie hat sich artig, herzlich und freudenstrahlend bedankt. Obgleich sie vermutlich von Anderen weit höhere Tipps bekommt. Globe- SV Laura, mit der ich zu ihrer Zeit als WG im History zigfach auf Zimmer war, war nicht erstaut als ich auf ihre Frage nach Zufriedenheit geantwortet habe " ja überragend, noch bessser wie damals mit dir ". Da hat sie nur gelacht und meinte, alle wären begeistert.

Man könnte jetzt meinen , dass ein so positiver Bericht der Emely nutzt und sie noch begehrter und gebuchter wird . Glaub ich aber nicht, denn die ist auch ohne positive Berichte ausgebucht. Und mehr wie ausgebucht geht nicht. Die wäre sogar umlagert, selbst wenn sie schlechte Kritiken bekommen würde.
 
...
Oben