...

Globe: Estera

Heiri

Well-known member
Punkte Reaktionen
734
Estera hat so einiges drauf, das ich dem zierlichen Neuzugang im Globe bei der Begrüssung nicht zugetraut hätte. Gemäss Sedcard ist sie 28 Jahre - das dürfte hinkommen - , 159 cm gross und bringt mit 45 kg nicht allzuviel auf die Waage. Schwarzes Haar. Die braunen Augen verraten nichts über ihre Offenheit für sündige Spielereien. Als ich sie auf das Kreuz an der Halskette und die Beichten anspreche, die sie nach der Heimkehr dem Priester offenlegen müsste, winkt sie ab: Da gäbe es zu vieles zu berichten.
Zu weiteren äusserlichen Merkmalen fällt mir grad nichts mehr ein, ausser dass sie mit Sicherheit zwei Brüste hat ;), sorry. Das liegt daran, dass meine Sinne bei meinem letzten "Zimmer" an diesem Tag und nicht zuletzt durch das Liebesspiel mit Estera getrübt wurden.
Wir setzen uns zum Kennenlernen mit einem obligaten Drink hinten auf ein schmales Sofa mit Blick auf den Club nach vorne. Animiert durch Forumskollegen wie @Igo1111 frag ich Estera nach public. Eigentlich war das nur mal so ne Frage. Aber die Frau lässt nichts anbrennen - jedenfalls deckt sie mich gleich mal wie ein altgedienter Globe-Profi mit Zungenküssen ein, die sowohl Tiefe als auch Breite in extenso ausloten :p:p:p. Für Kussfans (zu denen ich nicht unbedingt gehöre): da bleibt wirklich wenig trocken... Und beim anschliessenden Blaskonzert hätt ich vermutlich Himmelstrompeten gehört, wenn die Musik im Club nicht alles übertönt hätte. Jedenfalls ragt da rasch mal etwas senkrecht in die Höhe.
Estera kann auch kompliziertere Stellungen locker packen. Ich weiss nicht genau, wie sie das schafft und wo überall ihre Beine sind, aber das Lecken im Facesitting balanciert sie auf dem engen Sofa locker aus 😮. Reiten top - Estera geht gut mit 🔥. Dann keuchend im Doggy, ihr Gesicht seitlich zur Wand🤯. Schliesslich gibt sie reitend volle Power 🥵. Für einen Neuzugang - alle Achtung. Da hab ich auch schon Anderes erlebt (zumindest beim Küssen ;)). Nach meiner Erfahrung ein Naturtalent oder einfach ein Profi ihres Fachs, der sich nicht so leicht verheizen lässt, sondern wenn schon, umgekehrt die Männer ordentlich Hitze spüren lässt. Wer gerne auch etwas Kritisches zu Estera gelesen hätte - sorry, diese Leser muss ich für einmal enttäuschen.
Ich hab keinen Eintrag zu Estera gefunden und deshalb einen neuen Thread eröffnet. Das wär ja das erste Mal, dass ich schneller als der unbestrittene Globe-News-Leader @Don Phallo bin. 🥳

...
Oben