...

Globe: Fathia

Hatte mich schon letzte Woche im Restaurant vom Globe unterhalten.

Das Thema war untereinander: ,,Es war einmal oder weist du noch unser erstes Zimmer".
Das erste Mal war Anfang Juni 2021 im Club ,Cleo' im Spiegelzimmer Nr. 3.

Ach, die Zeit vergeht wie im Flug.

Fathia ist immer zu mir, nett und freundlich.
Sie begrüsst mich immer, auch in Begleitung von Männern.
Gestern war sie wieder mal einen Langzeitbucher zusammen.

Hatte sie erst am Abend bei der Erotik Show mit 4 Girl wieder gesehen.
Sie war für mich die Nr. 1 von den Show Girls.
Hübsches Gesicht, eine schlanke sexy Figur mit optimalen abgestimmten Silikontitten, die auch noch sehr gut zu ihr passen.

Einfach nur traumhaft dieses Girl.

Die Show begann wie alle Shows, mit längeren Tanzen.
Ich saß im Aussenkreis der Bühne und wartete ungeduldig auf dem Striptease von Fathia.
Ich hatte nur Augen für sie.
Während sie sich langsam auszog, immer wieder Blicke und ein Lächeln für mich.

Ich war keine zwei Meter vom ihr entfernt und konnte den Striptease nur geniessen.

Nackt, setzte sie sich dann auf den schwarzen Stuhl.
Mit ihrer Händen fasste sie sich an ihre Brüste, legte den Kopf leicht nach hinten und spreizte ihre Beine.
Ihr Lustgrotte ist einfach nur herrlich anzusehen. Das freche Lächeln machte alles nur perfekter.

Sie erhob sich von Stuhl und drehte mir ihre geilen Arsch zu.
Spreizte ihre Beine und bückte sich mit durchgedrückten Beinen nach vorn.
Der Seitenblick und das verschwitzt kokette Lächeln zu mir, durfte natürlich nicht fehlen.
Ich ergötze mich noch einen ganzen Weile an dieser phantastischen Show, die leider auch mal zu Ende war.

Kurze Zeit später machte ich mich dann auf den Heimweg.

An der Rezeption stand dann Fathia.

Ich trat an ihr ran und wollte mich verabschieden.
,Sie sagte: ,,Fitness" geht du schon nach Hause und hat dir meine Show gefallen?'
,Natürlich hatte mir deine Show gefallen, aber am Besten warst du. Du bist so sexy'.
Ich bedankt mich für diese geilen Show.

Noch einen dicken Schmatzer auf die Wange und ich habe mit Blick auf die splitterfasernackten Prinzessin das Globe verlassen.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.884
Fathia ist seit mindestens Oktober 2022 im Club, vorher war sie im History und als Aida im Freubad.
Ich habe damals über sie geschrieben:
"Fathia reiht sich ein in die mittlerweile stark angewachsene Gruppe der kessen Blondinen, die ich nur noch mit Mühe alle auseinanderhalten kann, also lange blonde Haare, ein überaus hübsches Gesicht mit aufgespritzten Lippen, schlanker Modelkörper, ca. 168 cm und KF34 und getunte tits, ein herrlicher Anblick.
Fathia ist ungemein aktiv, pausenlos schleppt sie Kerle ab, sie hat keine Hemmungen auf die Gäste zuzugehen, wie so manche, die erhobenen Hauptes ihre Runden drehen und die erwartungsvoll wartenden Kerle ignorieren.
So kommt sie dann auf mich zu und schleppt mich nach kurzem smalltalk auf ein Sofa.
Es ist public Dienstag, also ziehen wir mal für das Publikum eine kleine show ab, ehe ich sie mit Hochgenuss von vorn und hinten durchnudle, die temperamentvolle Lady hält gut dagegen.
Eine klare Empfehlung."

Nun hat sie schwarze Haare, ich habe sie fast nicht erkannt, der @Neandertaler aber schon (er kennt alle Frauen im Club) und sie war ein top-act an der Abendshow, vier superschöne girls in knallgelben Minis, die Fathia bot klar das beste und aufreizendste Schauspiel, ich war hingerissen.:love:

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-globe-1197-3cihxjda.jpg
    club-globe-1197-3cihxjda.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 11
  • club-globe-1197-tz6zls2k.jpg
    club-globe-1197-tz6zls2k.jpg
    147 KB · Aufrufe: 11
  • club-globe-1197-x7564v0w.jpg
    club-globe-1197-x7564v0w.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 11
...