...

Globe: Gia COL

sogar wenn eine das „Sanft“ macht, bekommt man direkt einen Kälteschock.
Ich habe tatsächlich mal eine erlebt, die hat die Feuchttücher vorher mit ihrem eigenen Körper "angewärmt".
Als ich dann mein großes erstaunen darüber geäußert habe, meinte sie aber nur, dass sei für sie doch normal und selbstverständlich denn sie würde ja auch nicht wollen das jemand bei ihr an so stellen mit einem eiskalten Tuch rumwischt.

Zumindest mal ein interessanter Ansatz und zumindest mal guten Willen gezeigt und etwas Gedanken drüber gemacht.

Die Gia wär eigentlich eine Gute, doch das gewaltsame abschmirgeln des Schwanzes mittels Feuchttuch nimmt jede Freude mit ihr, was denken die Frauen sich eigentlich dabei??? Nebst dessen, dass ich sehr gepflegt bin und mich jedes Mal gründlich mit einem Hygienewaschmittel wasche, bringt dieses mit dem Feuchttuch reinigen gar nichts, so verhindern die Frauen, sofern der Mann eine Krankheit hätte, gar nichts. Es mag ihrer Vorstellung guttun uns bringt es nur schmerzen. Gia putzt den Schwanz derart hart und intensiv ab, dass mir der Schwanz noch 3 Tage schmerzt danach. So ist es dann auch keine Freunde mehr Sex mit ihr zu haben. Nach dem harten Abschmirgeln spüre ich den von ihrem Blasen nichts, es schmerzt nur noch... So werde ich dann natürlich auch nicht hart, denn dazu benötigt es ja bekanntlicher Weise positive Stimulation.

Ja, die guten Feuchttüchli sind der absolute Horror, sogar wenn eine das „Sanft“ macht, bekommt man direkt einen Kälteschock.

Gute Frage, was sie sich dabei denken, vielleicht denken sie, dass man so „Bakterien“ wegwischen kann, wenn einer stinkt, dann bringt es auch nicht viel, da stinkt er auch unter den Armen oder an anderen „Stellen“.

Bin schon so weit, dass es keine 2te Runde oder erneute Buchung gibt bei „Feuchttüchli“-Einsatz, Feuchttüchli und rote Kondome gehören abgeschafft, dann wird der Service automatisch besser.

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
181
Die Gia wär eigentlich eine Gute, doch das gewaltsame abschmirgeln des Schwanzes mittels Feuchttuch nimmt jede Freude mit ihr, was denken die Frauen sich eigentlich dabei??? Nebst dessen, dass ich sehr gepflegt bin und mich jedes Mal gründlich mit einem Hygienewaschmittel wasche, bringt dieses mit dem Feuchttuch reinigen gar nichts, so verhindern die Frauen, sofern der Mann eine Krankheit hätte, gar nichts. Es mag ihrer Vorstellung guttun uns bringt es nur schmerzen. Gia putzt den Schwanz derart hart und intensiv ab, dass mir der Schwanz noch 3 Tage schmerzt danach. So ist es dann auch keine Freunde mehr Sex mit ihr zu haben. Nach dem harten Abschmirgeln spüre ich den von ihrem Blasen nichts, es schmerzt nur noch... So werde ich dann natürlich auch nicht hart, denn dazu benötigt es ja bekanntlicher Weise positive Stimulation.

...
Oben