...

Globe: Giorgia

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2.369
Auch Giorgia gehört zu den Frauen, die offenbar unter dem Radar hindurchschlüpfen, sie ist seit 2018 im Globe, machte dann nach 5 Jahren eine Pause und ist seit Januar 2025 wieder sporadisch im Globe. Ich hole mal etwas länger aus
Wir sind sozusagen «alte Freunde», unsere Wege kreuzen sich immer wieder, was daran liegt, dass diese Frau, von Anfang an, eine ungeheure Faszination auf mich ausübt.

Giorgia ist superattraktiv, etwa 168 cm gross, (keine 175 cm wie auf der sedcard angegeben) KF34, tolle skinny Figur, mit gebräunter samtweicher Haut, dazu wenige diskrete tatoos, halblange schwarze Haare, roter Kussmund, Naturtits, leicht hängend, mit toller Haptik.
Sie spricht mit tiefer, leicht rauchiger Stimme perfekt italienisch, obwohl sie nicht dort wohnt, sondern in Rumänien. Und sie ist stets zu Spässen aufgelegt, ihr kehliges Lachen hallt weithin durch den Club. Sie ist auch ein Partygirl.

Unvergesslich ist mir bis heute unsere Erstbegegnung im Juni 2022:
"Ich spüre eine wilde Energie, die von ihrem katzenhaft geschmeidigen Körper ausgeht, «das ist ein Raubtier» denke ich, ich sollte es erfahren. Sie strahlt mich herausfordernd an, und ich entführe sie in den oberen Stock, ins Sauvignon.
Im Zimmer angekommen: «willst du mich töten, oder ich dich?» fragt sie gleich zu Beginn schelmisch lachend, ich ahne, was mir bevorsteht…
Und richtig, es wird eine heftige Balgerei, Powersex vom Feinsten wir vögeln uns quer durch den Raum, sinnlich, stürmisch, leidenschaftlich, ungestüm, eine feurige Geliebte, es ist abartig heiss hier oben, die Tür steht offen, bringt aber keine Kühlung, am Ende sind wir beide orgiastisch entladen, schweissgebadet und erschöpft, trocknen uns ab…was für eine Wildkatze...!!!":love:

Kein Wunder, musste dieses Erlebnis mehrmals wiederholt werden, es entwickelte sich mit mehrfachen stundenlangen Buchungen eine Vertrautheit, die vieles möglich machte, sie liess sich gehen, wurde ein richtiggehendes schwanzgeiles unersättliches Luder, «una bestia feroce», wir machten Trios mit Trisha, Ariana und anderen, aber es kam auch immer wieder ihre launische Seite zum Vorschein, sie konnte manchmal plötzlich für einige Zeit aus dem Zimmer verschwinden, angeblich musste sie aufs WC, auch ihr obligater Cüpli-Konsum nervte des öfteren und als Angelo mich, nicht zum ersten Mal, fragte, wie es gewesen sei, ahnte ich, dass es auch von anderer Seite Probleme gab.

Dann war sie plötzlich weg, für immer, vermutete ich, etwas traurig, bis sie im Januar 25 wieder erschien, mit neuem Profil und neuen Bildern.

Sie hat sich äusserlich nicht verändert, strahlt immer noch eine ungeheure Sinnlichkeit und Wildheit aus, die Vertrautheit ist noch da, die Anziehung, naja, nach einem erneuten durchzogenen Erlebnis, wo sie mir wieder unvermittelt aus dem Zimmer lief, dachte ich, jetzt ist aber Schluss. "the thrill is gone" (B.B.King)

Bis, ja bis sie mich neulich wieder anbaggerte, die alte Sehnsucht, die Erregung, die Faszination, das Kribbeln stahl sich wieder ins Gehirn und in die Lenden, wir packten uns, balgten uns public auf der Liegewiese, es war exstatisch, verrückt, aber irgendwas fehlte, ich weiss nicht genau was und wie es weitergehen soll….:unsure:

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-globe-1562-tfkina5g.jpg
    club-globe-1562-tfkina5g.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 19
  • club-globe-1562-vjpzpxna.jpg
    club-globe-1562-vjpzpxna.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 19
  • club-globe-1562-yibexbjl.jpg
    club-globe-1562-yibexbjl.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 19
...
Oben