...

Globe: Isabella Brazil / Bia im Club Swiss - bern-dt. sprechend

Felix the Cat

Active member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
202
das Besondere: sie spricht nicht nur portug., sondern auch perfekt bärn-dt. - Mulata aus Bahia, mittlerer Teint, zierlicher knackiger Body: auch für Skinny-LIebhaber geeignet, kleiner runder knacker HIntern, kleine (leider) getunte Titten, die aber rel. natürlich wirken, hübsches Gesicht, dunkle Extensions (gefällt mir eindeutig besser als mit Perücke vgl. Fotos)

ich hatte sie schon länger auf dem Radar: war auch schon im Pascha/BS, Freubad, Party-Clubs, auch private Gang-Bangs etc., im Freubad konnte ich an ihrem 1. Tag kurz mit ihr reden, da war sie aber bereits den ganzen Abend ausgebucht 😢...sie ist zurecht sehr begehrt!

...nachdem sie frei ist kommt sie direkt zu mir aufs Sofa...sie erinnert sich sogar an mich...kurz geplaudert...ihr mitgeteilt, dass ich sie am liebsten auf der Terasse vernaschen würde...kein Problem...also bin ich ihrem süssen Knack-Po 😍 glücklich die Stufen noch oben gefolgt...

...ihren nackten heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte rosa Pussy augiebig genossen, gekonntes FO...GV in div. Pos. inkl.ZK etc....ihr Anblick im Sonnenlicht hat mich viel zu heiss gemacht, so dass ich leider viel zu schnell...bin auch kein Public-Profi, mir geht es mehr ums Outdoor-Erlebnis bei Tageslicht...im nachhinein betrachtet hätte ich das Vorspiel verlängern sollen...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert...

perfektes weltmeisterliches 🇧🇷 GF6-Erlebnis auf der Terasse mit sympath. zierlicher Mulata...ich weiss: ich wiederhole mich, habe dies bereits bei 3 anderen Brasileiras geschrieben...ist aber wirklich so...und bin diesmal nicht der einzige, der dies geschrieben hat ;)
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-isabella-bra-ch.172/


"Fotos von Isabella Brazil"

"Bilder dürfen aus rechtlicher Sicht nur verlinkt und nicht als solches direkt im Beitrag eingefügt werden.
Beste Grüsse


Pay6Tipp-Administration"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben