...

Globe: Julie DE

Julie ist seit 2009, also seit 16 Jahren im business, angefangen hat sie im Club Life, später war sie im Club Rouge, wo ich sie kennengelernt habe. Seit 2012 ist sie im Globe und gehört zu meinen ATF (All Time Favourites) Sie hat inzwischen auffallend abgenommen und hat wieder ihre Modelfigur wie damals im Rouge.

Sie hat eine besondere Ausstrahlung, im Gegensatz zu manch anderen, denen die Schönheit und Attraktivität fast etwas zum Kopf gestiegen ist, hat sie sich ihre Natürlichkeit und Herzlichkeit bewahrt, sie ist wie ein guter Kumpel, macht lustige und liebevolle Sprüche, fühlt sich wohl hier im Globe und das spürt man auch. Stundenlang könnte man sich mit ihr unterhalten, es würde einem nicht langweilig, sie sprudelt förmlich vor Lebensfreude.
Julie ist bekannt für ihre Trios in wechselnder Besetzung, die ich schon mehrmals geniessen durfte.

Nach einer längeren Phase, in denen sie immer strahlend auf mich zugekommen ist, mich umarmt hat und wir uns gegenseitig neckten, ohne dass mehr passierte (ich liebe solche Begegnungen einer herzlichen Verbundenheit, ohne dass jedes Mal die Absicht eines Zimmergangs dahintersteckt), kam es zu einem revival, natürlich als Trio, diesmal mit der attraktiven Mirela.

Zwei «Urgesteine» des Globe beisammen, das war ein highlight sondergleichen, beide verwöhnten mich nach Strich und Faden, beide in Hochform, leidenschaftliches Geficke vom Feinsten, «früher war alles besser» meinte die Julie noch mit ihrem kehligen Lachen, «die Qualität war einfach überragend besser», ich stimmte ihr scherzend zu.:love:

Merke: Wenn Julie mit Begleitung dich für ein Trio anspricht: Zustimmen, es lohnt sich. Auch im Einzelservice.(y)

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-globe-237-tbiq8itx.jpg
    club-globe-237-tbiq8itx.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 10
  • club-globe-237-ndjhbfix.jpg
    club-globe-237-ndjhbfix.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 10
Julie tolle Deutsche Frau kenne Sie schon lange optisch wieder in Topform wer ein rundum gelungenes Zimmer mit einer erfahrenen Frau geniessen möchte dem kann ich die Julie sehr empfehlen! 100% Servicegarantie 😉

fuckfor fun

Member
Punkte Reaktionen
59
Heute habe ich Julie aus Deutschland im Globe kennengelernt. Sie erinnerte mich direkt an SKYLAR-DE, die seit einigen Jahren von der Bildfläche verschwundenist... by the way, sie war was vom Besten. Julie sieht man die deutschen Wurzeln an und Sie ist ein absoluter Hingucker!! Wir hatten ein wunderbares Gespräch und sie steht für den nächsten Besuch ganz oben auf meiner Liste. Ein Girl, wie man es malen würde, das auch noch unsere Sprache spricht und ganz offensichtlich schlau ist... das könnte was werden.
1735575104870.pngGlobe

...
Oben