...

Globe: Lana: Brasil

Die supersympathische Brasilianerin Lana ❤️ ist von ihrer Figur her keine "typische Latina mit überproportioniertem Arsch" sondern zierlich, filigran mit einem kleinem knackigen Ärschlein und geschätzt 48 Kilo leicht. Sie ist heiss begehrt und hat viele Reservationen. Das intelligente Mädel nutzt das indem sie immer nur ein paar Tage anwesend ist und verknappt so ihre Verfügbarkeit (Angebot) was viele Reservationen und Termine (Nachfrage) zur Folge hat die ihren Tagesplan füllen. In den nur knapp 10 Tagen die sie anwesend ist verdient sie so sehr viel Geld.

Für mich heisst das geduldig sein und mehrere Stunden warten bis Lana zu mir kommt. Beim Gespräch auf dem Sofa nehme ich sie als wortgewandte Flirterin mit guter Menschenkenntnis wahr. Sie ist es gewohnt mit Menschen umzugehen und sie für sich zu gewinnen. Ihr strahlendes Lächeln und ihre positive Aura gepaart mit ihrem Charme sind umwerfend! Nachdem ich sie kurz auf meine Wünsche und Spleens mit eigener Musik, Striptease im Zimmer, verspielten Girlfriendsex, ein lustiges Miteinander mit Babyölspielen und viel Harmonie aufmerksam gemacht habe geht es ins Zimmer.

Lana versteht schnell wie ich ticke mit meinen Wünschen und Begierden. Dem Powerstart mit dem Strip folgen gefühlvolle Zungenküsse. Das abwechslungsreiche (Liebes-) Spiel aus Power und sanften Momenten zieht sich durch die ganze Stunde. Wir benutzen viel Babyöl und als sie selbst ihre im Licht glänzende Haut begutachtet lobt sie sich selbst indem sie sagt sie sehe sexy aus. :love: Die sich abzeichnenden hellen Bikinistreifen auf ihrer vom Öl glänzenden und von der Sonne gebräunten Haut machten mich ganz wuschig und ich sauge an ihren Nippel und lecke ihre zarte Muschi. Sie revanchiert sich und ich kriege von ihr punktgenau das was mich im Zimmer glücklich macht! Zwischendurch eine kleine Pause zum Hinauszögern von meinem Orgasmus. Ihr Blow-Job ist nun ganz so wie ich es mir wünsche und ich spritze bald ab auf ihren sexy Körper. Wir liegen Nasenspitze an Nasenspitze. Himmelherrgott ist sie schön! 😍 In dieser entspannten Phase des Zimmers knutschen wir begleitet von sanfter Musik aus meinem Lautsprecher zusammen rum bis die Stunde voll ist.

Fazit: ich bin begeistert und gefühlsmässig auch heute noch hin und weg von diesem brasilianischen Sonnenschein!! 🌟✨💥🔥✨🌟

Lieber @green
Das mache ich doch gerne:

Die Brasilianerin Lana ist seit März 23 im Club, ich habe sie auf Empfehlung eines Freundes längere Zeit gesucht, sie war offenbar immer besetzt, aber da ist sie mir unerwartet zuvorgekommen und hat mich an der Bar angemacht. Ich zögerte etwas, da ich schon halb am Gehen war, aber sie hat mich mit ihrem strahlenden Lächeln überzeugt zu bleiben. Und ich sollte es nicht bereuen. :)

Lana ist sehr hübsch, mit halblangen schwarzen Haaren, und unergründlich tiefen Augen, mit denen sie mich unablässig anstrahlte, sie ist ca. 163 cm gross, sicher keine 168 wie auf der girlsbeschreibung angegeben, gute schlanke Figur, man sieht den Abdruck ihres Tangas, das macht mich immer besonders heiss, dazu trug sie ein Nichts von einer Kette um den Körper, die natürlich gar nichts verbarg.

Brasils sind ja immer ziemlich unterschiedlich, von wild und leidenschaftlich bis zahm und lahm gibt’s alle Varianten, aber Lara gehört zu den temperamentvollen, hingebungsvollen Frauen und am Ende war ich ziemlich ausgepowert und rundum happy.

«Danke, dass du mich ausgewählt hast», meinte sie noch, das habe ich bislang noch nie so gehört…:love:

Eine wunderbare Neuentdeckung!! (y)

Don Phallo :cool:

Ob Frauen die über längere Zeit im Globe arbeiten Bilder ablehnen können weiss ich nicht.

Ja dürfen sie, das weiß ich ganz sicher!
Kenne selbst 2 die mir dies selbst bestätigt haben, dass sie aus diskretionsgründen keine Bilder haben.
Oft handelt es sich dabei um Frauen die dauerhaft in der Schweiz leben oder dort schon gewohnt haben bevor sie mit den Job begonnen haben.

Außerdem gibt es auch Frauen die früher Bilder online hatten und jetzt nicht mehr, auch da kenne ich ein paar Beispiele. 😉

Also der langjährige Imperium Fotograf kann Top Bilder machen
Da ist ja gar nicht die Frage - es geht ja hier nicht um einen Kunstwettbewerb!

Die Frage ist wo der Nutzen dieser Bilder für uns Kunden liegt? Wenn die Girls auf den Fotos ganz anders aussehen als dann später im Club - gibt es keinerlei Nutzen für mich - dies ist anders bei den realen, unbearbeiteten Fotos von Torsten, wo ich mir eine klare Vorstellung machen kann wie die Girls, welche mich im Club erwarten wirklich aussehen!

Frauen wird im Imperium (mindestens in gewissen Fällen) zugestanden, dass von ihnen keine Fotos veröffentlicht werden.

Also der langjährige Imperium Fotograf kann Top Bilder machen, das sieht jeder geneigte Laie an dem Equipment das er einsetzt und wie er mit den Frauen arbeitet. Teil seines Auftrag ist es wohl in der Post production Anpassungen zu machen und die Bilder, welche ja viel Geld kosten, werden dann final vom Auftraggeber freigegeben.

Ob Frauen die über längere Zeit im Globe arbeiten Bilder ablehnen können weiss ich nicht. Ist aber aufgrund meiner Beobachtungen eher die Ausnahme. Oft sind sie zufälligerweise an mehreren Fototerminen einfach nicht anwesend. Diskretion ist kein wirklicher Grund. Viele Frauen erkennt man anhand der Bilder oft nicht im real life. Tattoos werden auf Wunsch auch entfernt.

1 Jahr im Globe und noch keine Fotos
smiley_emoticons_nixweiss.gif
Vielleicht will sie aus Diskretionsgründen gar keine? Könntest du das in diesem Fall respektieren?
der "Weltklasse-Fotograf" (gemäss Torsten) sollte mal wieder vorbeischauen...
... und dieser würde dann die wunderschöne Frau mit Silikon-Titten verzieren! Willst du das wiklich sehen?

Falls sie Fotos zulässt (ich weiss es nicht) - dann macht diese besser der Torsten - der kann das viel besser!

Zuletzt bearbeitet:

green

Dünnbrett-Bohrer
Punkte Reaktionen
1.767
ich habe einen neuen thread eröffnet (da es nicht zum FB passt)

bereits 3/23 hatte @Don Phallo woanders über sie positiv berichtet (vielleicht kopiert er seinen Bericht noch hierhin)

...Leider treffe ich hier in der Schweiz nur wenige Latinas an, welche so hübsch sind wie diejenigen in ihren Heimatländern! Lana im Globe, welche ich immer wieder gerne buche, gehört defiinitiv dazu und macht auch einen Topservice!!!
Ich melde mich kurz zu Wort weil ich Neandertaler zu 100 % recht geben muss: Lana vom Globe! Was für ein Beauty-Girl! 😍 Ich kann aber leider nur etwas zu ihrem Aussehen schreiben. Etwa vor drei Wochen bin ich früh zur Mittagszeit im Globe eingetroffen und nach 10-15 Minuten Aufenthalt werde ich von einer kleinen, schlanken Latina mit dem süssesten und strahlendsten Lächeln angesprochen das man sich vorstellen kann. Ich war von einer Sekunde auf die andere verliebt! ❤️ (okay, ich verliebe mich oft ;)) Nach einem kurzen Small Talk sage ich ab. Es war einfach noch zu früh am Tag und nach einer Viertelstunde im Club wollte ich noch nicht ins Zimmer. Ein Grosser Fehler den ich heute noch bereue.

Wenn ich im Globe bin schreibe ich meinem Freund @Tokio kurze Statusmeldungen was er so alles verpasst. 😁. Lana hab ich da speziell erwähnt. Später hielt ich dann Ausschau nach diesem süßen Girl mit den kleinen Tittchen und den Tan Lines (Bikinistreifen) auf der milchkaffeebraunen Haut weil sie mir einfach während des kurzen Small Talks den Kopf verdreht hat. Ich habe wunderschönen Frauen abgesagt in der Hoffnung das Lana auftaucht. Sie war aber für Stunden gebucht. Dann habe ich sie kurz gesehen und zack war sie wieder ewig lange gebucht. Keine Chance sie zu kriegen. Zwei oder drei Tage später ist sie vom Tagesplan verschwunden. Ich gehe davon aus, dass sie in den Ferien ist. Ich hab eine "Globe To-Do Wunschliste" im Kopf mit Frauen mit denen ich noch nicht im Zimmer war und Lana steht da ganz zuoberst. @Tokio musste schon etliche Male auf WhatsApp den Namen Lana mit Herzchen-Smilies lesen. 😁 Mick Brisgau der gar nicht auf exotische Frauen steht, weder Latinas noch Thai, hat eine Latina zuoberst auf seiner Wunschliste. Verrückt! 😜
P.S. ich habe sie noch nie gesehen, den Bericht von @Don Phallo erst jetzt gelesen, da ich in Asien war...ich hatte sie verwechselt und dachte sie hätte Silikon-T...seit mind. 1 Jahr im Globe und noch keine Fotos
smiley_emoticons_nixweiss.gif
...der "Weltklasse-Fotograf" (gemäss Torsten) sollte mal wieder vorbeischauen...

...
Oben