Seichner86
Active member
- Punkte Reaktionen
- 138
Immer wenn sie da ist.Hat Lana schon am Public Day teilgenommen? Weiß das jemand?
Ihr freier Tag ist Montag normalerweise.
Immer wenn sie da ist.Hat Lana schon am Public Day teilgenommen? Weiß das jemand?
jaHat Lana schon am Public Day teilgenommen?
... schon von ihren ersten Kunden durchgehend bis ca. 22:00h gebucht!(Und wohl durchgebucht....)
Ich gehe davon aus, dass sie in den Ferien ist.
Ab heute wieder im Globe anwesend!das ist wohl so - sie wohnt in Spanien und geht meist etwas länger nach Hause.
Ob Frauen die über längere Zeit im Globe arbeiten Bilder ablehnen können weiss ich nicht.
Da ist ja gar nicht die Frage - es geht ja hier nicht um einen Kunstwettbewerb!Also der langjährige Imperium Fotograf kann Top Bilder machen
Vielleicht will sie aus Diskretionsgründen gar keine? Könntest du das in diesem Fall respektieren?1 Jahr im Globe und noch keine Fotos
... und dieser würde dann die wunderschöne Frau mit Silikon-Titten verzieren! Willst du das wiklich sehen?der "Weltklasse-Fotograf" (gemäss Torsten) sollte mal wieder vorbeischauen...
...Leider treffe ich hier in der Schweiz nur wenige Latinas an, welche so hübsch sind wie diejenigen in ihren Heimatländern! Lana im Globe, welche ich immer wieder gerne buche, gehört defiinitiv dazu und macht auch einen Topservice!!!
P.S. ich habe sie noch nie gesehen, den Bericht von @Don Phallo erst jetzt gelesen, da ich in Asien war...ich hatte sie verwechselt und dachte sie hätte Silikon-T...seit mind. 1 Jahr im Globe und noch keine FotosIch melde mich kurz zu Wort weil ich Neandertaler zu 100 % recht geben muss: Lana vom Globe! Was für ein Beauty-Girl! Ich kann aber leider nur etwas zu ihrem Aussehen schreiben. Etwa vor drei Wochen bin ich früh zur Mittagszeit im Globe eingetroffen und nach 10-15 Minuten Aufenthalt werde ich von einer kleinen, schlanken Latina mit dem süssesten und strahlendsten Lächeln angesprochen das man sich vorstellen kann. Ich war von einer Sekunde auf die andere verliebt! (okay, ich verliebe mich oft ) Nach einem kurzen Small Talk sage ich ab. Es war einfach noch zu früh am Tag und nach einer Viertelstunde im Club wollte ich noch nicht ins Zimmer. Ein Grosser Fehler den ich heute noch bereue.
Wenn ich im Globe bin schreibe ich meinem Freund @Tokio kurze Statusmeldungen was er so alles verpasst. . Lana hab ich da speziell erwähnt. Später hielt ich dann Ausschau nach diesem süßen Girl mit den kleinen Tittchen und den Tan Lines (Bikinistreifen) auf der milchkaffeebraunen Haut weil sie mir einfach während des kurzen Small Talks den Kopf verdreht hat. Ich habe wunderschönen Frauen abgesagt in der Hoffnung das Lana auftaucht. Sie war aber für Stunden gebucht. Dann habe ich sie kurz gesehen und zack war sie wieder ewig lange gebucht. Keine Chance sie zu kriegen. Zwei oder drei Tage später ist sie vom Tagesplan verschwunden. Ich gehe davon aus, dass sie in den Ferien ist. Ich hab eine "Globe To-Do Wunschliste" im Kopf mit Frauen mit denen ich noch nicht im Zimmer war und Lana steht da ganz zuoberst. @Tokio musste schon etliche Male auf WhatsApp den Namen Lana mit Herzchen-Smilies lesen. Mick Brisgau der gar nicht auf exotische Frauen steht, weder Latinas noch Thai, hat eine Latina zuoberst auf seiner Wunschliste. Verrückt!