...

Globe: Mara neu

... ... ...

Das Verwöhnprogramm zum Einstieg ist gut, beim GV geht sie gut mit, deckt mich mit innigen ZK’s ein, es gibt nichts zu meckern.
Wdh: ich weiss nicht…:unsure:
@Don Phallo Welcher Zweifel da wohl mitschwingt, nach diesem durchaus positiven, eher kurzen Bericht? Fehlte es an lasziver Ausstrahlung, animalischer Geilheit, war das Girl zu "unschuldig" oder waren es einfach die Vibes des Tages?
(Selber ist mir diese Mara nicht bekannt.)

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.541
Mara ist seit 5 Tagen neu im Club und nein, es ist nicht die Mara vom Palace/Swiss.
Sie hat in D gearbeitet und zuletzt in einem Studio im Kt. Aargau. Nun hat die hübsche Rumänin quasi auf Anhieb den Sprung ins Globe geschafft.
Man kann sie ohne weiteres der girlie-Fraktion mit der Roxana, Sandy, Lori und wie sie alle heissen, zuordnen.

Sie ist hübsch, ca. 160 cm gross, KF34, feingliedrig, skinny, mit heller Haut, langen dunklen Haaren, Naturtits Cup A/B mit wunderbarer Haptik, wenigen dezenten tatoos und als Erkennungsmerkmal: eine Brille, damit sie die Kerle auch wirklich scharf sieht.
Sie wirkt natürlich, das girl next door gewissermassen, unkompliziert, bewegt sich sehr selbstsicher inmitten all dieser Grazien, sie ist herzlich, fröhlich, die Kontaktaufnahme ist einfach, public ist kein Problem, schüchtern ist sie nicht.:)

Das Verwöhnprogramm zum Einstieg ist gut, beim GV geht sie gut mit, deckt mich mit innigen ZK’s ein, es gibt nichts zu meckern.
Wdh: ich weiss nicht…:unsure:

Don Phallo :cool:

...
Oben