Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 3.847
Ich sehe eine umwerfend schöne, grosse, gertenschlanke Gazelle in einem sexy roten Badeanzug beim whirlpool stehen und spreche sie an. Marika heisst sie, ist erst seit ein paar Tagen im Club, ist laut sedcard 177 cm gross, KF34, mit einer atemberaubenden Figur, langen dunklen Haaren, und einer aussergewöhnlichen Ausstrahlung, die mich sofort in den Bann zieht, sie mustert mich mit ihren grossen, ausdrucksvollen Augen, ich schmelze dahin, mein Herz klopft, ich bin augenblicklich geflasht und registriere erfreut ihre herzliche Zuwendung und führe sie auf ein Sofa. Was noch zur Beschreibung gehört: Sie hat dezente Silitits, die leicht kegelförmig zulaufen, volle Lippen, ein paar tatoos und sie ist eine, ich sage es noch einmal, eine betörende, völlig natürliche Schönheit.
... ... ...
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich mit Marika zu unterhalten (erst hatte ich sie mit Ada verwechselt, die ja ebenfalls in der Gazellen-Liga spielt...).
Sie ist in der Tat eine sehr interessante, selbstbewusste und ausdrucksstarke junge Lady. Leider hat sich dann aber noch keine (natürlich public) Action ergeben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Aber eigentlich schreibe ich als geschworener Freund natürlicher Titten (jeder Grösse) diese Zeilen, um bezüglich Marikas getunter Ausstattung ein Lob auszusprechen. Die "leicht kegelförmig zulaufenden Silitits" wurden, wie @Don Phallo schreibt, wirklich dezent, gut proportioniert und gekonnt bearbeitet, sehr reizvoll auch die nach Marikas Aussage seit der OP besonders sensitiven Schwellnippel, welche sich offenbar sogar zu Orgasmen reizen lassen, wie sie auf meine Frage hin bejaht! (
Die Fotos auf der HP http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1640 geben somit m. E. einen falschen übertriebenen Eindruck dieser Silitits, in natura kommen sie viel natürlicher und für mich einladender daher!