...

Globe: Marry

Danke für deinen phantasievollen Text. Nur eine kleine Frage: Könnte es sich um Marry handeln? Mit all den Mari, Mary, Marry, Meri und Mery mal mit "e" mal mit "a" mal mit einem "r" mal mit Doppel "rr" mal mit "i" mal mit "y" am Schluss bekommt man einen Knoten in den Gehirnwindungen und Kopfschmerzen wenn man zu lange darüber nachdenkt. 🤯
Lieber Mick Brisgau, ja, kann sein, dass es Marry war...

Danke für deinen phantasievollen Text. Nur eine kleine Frage: Könnte es sich um Marry handeln? Mit all den Mari, Mary, Marry, Meri und Mery mal mit "e" mal mit "a" mal mit einem "r" mal mit Doppel "rr" mal mit "i" mal mit "y" am Schluss bekommt man einen Knoten in den Gehirnwindungen und Kopfschmerzen wenn man zu lange darüber nachdenkt. 🤯

Happy landing mit Mary

Bei der ersten Begegnung fragte sie nach einem Glacé. Ein Schokolade-Magnum sollte es sein. Aha, eine «lustvolle Geniessern», dachte sich Banyadee. Gerne erwiderte er ihr den Wunsch und brachte der unscheinbaren, süssen «Kleinen» - ihren Namen hatte er während des kurzen Einkaufs im benachbarten Volkiland bereits wieder vergessen – ein 9er-Pack mit. Bei der Übergabe strahlte die «Kleine» wie ein Marienkäfer übers ganze Gesicht, huschte davon und war für den Rest des Tages vom Radar verschwunden. Das war am ersten heissen Sommertag in diesem Jahr, an einem Dienstag im Juli.

Bei der zweiten Begegnung, genau zwei Wochen später, kreuzten sich unsere Wege auf dem Treppenaufgang zum «Palazzo». Ein flüchtiges «Hallo», ein Lächeln und wieder war sie verschwunden. Banyadee grübelte immer noch an ihrem Namen herum. Gottseidank war sein kundiger Kollege Vaginaduex zugegen, an den sich Banyadee jederzeit vertrauensvoll wenden darf, wenn er einen sachdienlichen Hinweis braucht. «Mary», kam die Antwort wie aus der «Magnum» geschossen.

Nochmals ins «Holding»

Die dritte Begegnung ergab sich am Dienstag dieser Woche. Banyadee steckte im Dilemma. Nebst Mary hatte ihm Emma ihr schönstes Teil zum Andocken hingestreckt, hatte sich der blonde Engel Anna vor ihm aufgebäumt, so dass beide auf Flughöhe und kurz vor «Wolke 7» waren. Und zu guter Letzt hatte ihm auch noch Kendra Landeerlaubnis erteilt. Banyadee drehte ab ins «Holding» und ging nochmals die Check-Listen für den Approach durch. «Hör’ auf Dein Bauchgefühl», hörte er noch seinen Globe-Coach der ersten Stunde, Neandertaler, aus sicherer Distanz zurufen. Also doch eine Instrumenten-Landung?

Autopilot eingeschaltet

Mary kreiste nun ebenfalls in der Warteschlange mit, musste aber auf Banyadee «notlanden», weil ihr inzwischen das Kerosin ausgegangen war. Es war eine weiche und präzise Landung. Sie war schon etwas müde, nach nunmehr 13 Stunden im «Cock»-pit. Wie ein Katze schmiegte sie ihren warmen Körper um den Banyadee und begann an ihren beiden rundlichen Brüsten zu fingern. Dabei schaute sie Banyadee tief in die Augen und verrenkte ihre Beine so, dass Banyadee nun – abgesehen von seinen beiden Händen – völlig «handlungsunfähig» war. Er hatte inzwischen den Autopiloten eingeschaltet und liess sich blind von Mary leiten.

Fahrwerk geschmiert

Nach einem kurzen Überflug landeten beide im etwas kühleren «China»-Zimmer. Kühl, aber vor allem nass und feucht waren Marys Zungenküsse –als hätte sie soeben ein weiteres Glacé genossen. Vielleicht lag’s ja auch am Eis, das in ihrer «Tankfüllung» lag. Zentimeter um Zentimeter erkundete Banyadee mit seiner Zunge das warme und wohlriechende Terrain unter ihm. Mary brauchte nur wenige Handgriffe, um das Fahrwerk von Banyadee für die bevorstehende Landung auszufahren. Zuerst aber schmierte und ölte sie das Fahrwerk gründlich durch. Fast hätte sie dieses dabei zur Explosion gebracht. In letzter Sekunde konnte Banyadee noch den Steuerknüppel hochziehen und zu einem kontrollierten Touch-down auf «Merry Mary» ansetzen. Safe and happy landing!

Der «Ziischtigs»-Club

Debriefing: Mary bewies sich als unkomplizierte, offene und menschlich sehr sympathische Gespielin, die sowohl Genuss bietet als auch selber geniessen kann / will. Gestern Mittwoch ist sie nun tatsächlich davongeflogen, für zwei Monate, in ihr Heimatland. Wiederholungsgefahr nach ihrer Rückkehr im Oktober: hoch. Der Dienstag ist für Banyadee in seinem Lieblingsclub zu seinem Lieblingstag geworden. Der Grund dafür liegt in der Tatsache, dass für ihn das dort gebotene Public-Sex-Erlebnis, das notabene in einem gepflegten, niveauvollen Rahmen über die Bühne geht, der Inbegriff von Freiheit, Gleichheit und Natürlichkeit ist. (@Libi: falls du den Dienstag im Globe noch nicht kennst, kann ich dir einen Besuch wärmstens empfehlen: du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden). Zudem hat das «Öffentlichkeitsprinzip» auch den Vorteil, dass Mann einen unverblümten Einblick in die Leistungen der PS-praktizierenden Dienstleisterinnen erhält, was einem die Entscheidungshilfe vor einem nächsten Zimmerbesuch erleichtern kann. Aber der Dienstag im Globe ist für Banyadee noch viel mehr als das. Immer wieder trifft er die gleichen Gleichgesinnten. Es kommt zu interessanten Gesprächen, zum Erfahrungsaustausch, zu gemeinsamen Tafelrunden im «Palazzo», zu Freundschaften. Es herrscht, wie der Name schon sagt, eine «Club»-(Globe)-Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Marry ist eine Globe-Frau hat aber einen Besuch im Club-History gemacht. Sie spricht mich promt an und wir plauderten primär übers Globe, Frauen die wir beide kennen und warum ich kaum mehr im Globe bin. Auch den Grund warum sie im History ist teilte sie mir mit. Also ehrlich Herr Heidbrink und Sunny da muss ich energisch widersprechen!

Marry ist mit ihrer quietschvergnügten Art ein menschlicher Sonnenschein! 🌞 Flirten und mit den Gästen Lachen kann sie sehr gut. Und diese schalkhaften Augen! 😍 Chancen muss man nutzen wenn sie sich einem bieten: Ich musste dieses entzückende Wesen für einen Zimmergang anfragen. Sie bejahte und macht dies zu den Historykonditionen. Kein Globe Aufpreis. Bestens dann ab ins Zimmer!

Marry kennt keine Berührungsängste und geht voll auf meine Ideen ein. Nach fünf Takten von meiner Lap-Dance Musik war sie Feuer und Flamme und improvisierte gekonnt einen wilden Tanz bei dem sie Hüften kreiste und mit Arsch und Titten wackelte. Dazu dieses herzerfrischende Lachen und diese famosen Küsse! Intro gelungen und ab auf die Matratze. Heiliger Jesus und Maria! Was folgte war einfach nur allererste Güteklasse! Marry machte dem Globe alle Ehre und lieferte eine magistrale Leistung auf allerhöchstem Niveau ab! Damit meine ich die Servicequalit, die hohe Intensität und zugleich die Leichtigkeit wie sich alles abspielte. Zudem hat sie mich in der Kürze der Zeit gelesen und sich massgeschneidert mir angepasst. Sie geht mit einem Lachen auf jeden meiner Wünsche und Bedürfnisse ein. Dieser Humor und diese Lachen behält sie die ganze Stunde über bei. (Ja, ich habe aus Begeisterung im Zimmer verlängert!) Einzige kleine Kritik hätte ich da noch: Ich habe da ein rumänisches Lied das ich im Zimmer abspiele. Marry hat mit Enthusiasmus mitgesungen. Also die gesanglichen Fähigkeiten sind verbesserungsfähig. 😂 Globe-Frauen sind entgegen der Legende also doch nicht 100%ig perfekt. 😂

Marry machte beste Werbung für das Globe und die Frauen dort. Nach diesem fantastischen Zimmererlebnis muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen dem Globe doch wieder mal einen Besuch abzustatten.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Ja, ist denn das möglich? Marry ( so stehts in der Sedcard, kein Druckfehler...) ist schon seit einem Jahr im Club und noch kein Eintrag? Manche Frauen gehen einfach unter dem Radar durch, obwohl sie keineswegs unscheinbar sind. Zudem hat Marry zwei überzeugende, wenn auch nicht ganz natürliche Argumente. Nicht mit diesen, sondern mit süssen Worten gelang es ihr, mich zu einem Rendez-vous zu bewegen.
:)

Ich war zwar schon am Aufbrechen, aber dieses freundliche Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Ich war ihr daher dankbar, dass sie nach meinen drei ziemlich wilden Nummern das Ganze ziemlich relaxed anging.

Marry ist ca. 165 cm gross, KF34-36, knackige Figur, hübsch und wie schon erwähnt, mit grossen, griffigen boobs ausgestattet. Sie verwöhnte mich mit einem gefühlvollen BJ und innigen ZK’s, ich revanchierte mich, was ihr sichtlich gefiel, zum GV kam es dann nicht mehr, musste auch nicht sein, denn ich fühlte mich total entspannt und gelöst und befriedigt bei dieser liebenswürdigen Lady.
:love:

Don Phallo
8)

Anhänge

• club-globe-1260-kdwnojxq.jpg
    club-globe-1260-kdwnojxq.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 20
  • club-globe-1260-pyyxkgsu.jpg
    club-globe-1260-pyyxkgsu.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 20
  • club-globe-1260-talnram9.jpg
    club-globe-1260-talnram9.jpg