...

Globe: Marry

Marry ist eine Globe-Frau hat aber einen Besuch im Club-History gemacht. Sie spricht mich promt an und wir plauderten primär übers Globe, Frauen die wir beide kennen und warum ich kaum mehr im Globe bin. Auch den Grund warum sie im History ist teilte sie mir mit. Also ehrlich Herr Heidbrink und Sunny da muss ich energisch widersprechen!

Marry ist mit ihrer quietschvergnügten Art ein menschlicher Sonnenschein! 🌞 Flirten und mit den Gästen Lachen kann sie sehr gut. Und diese schalkhaften Augen! 😍 Chancen muss man nutzen wenn sie sich einem bieten: Ich musste dieses entzückende Wesen für einen Zimmergang anfragen. Sie bejahte und macht dies zu den Historykonditionen. Kein Globe Aufpreis. Bestens dann ab ins Zimmer!

Marry kennt keine Berührungsängste und geht voll auf meine Ideen ein. Nach fünf Takten von meiner Lap-Dance Musik war sie Feuer und Flamme und improvisierte gekonnt einen wilden Tanz bei dem sie Hüften kreiste und mit Arsch und Titten wackelte. Dazu dieses herzerfrischende Lachen und diese famosen Küsse! Intro gelungen und ab auf die Matratze. Heiliger Jesus und Maria! Was folgte war einfach nur allererste Güteklasse! Marry machte dem Globe alle Ehre und lieferte eine magistrale Leistung auf allerhöchstem Niveau ab! Damit meine ich die Servicequalit, die hohe Intensität und zugleich die Leichtigkeit wie sich alles abspielte. Zudem hat sie mich in der Kürze der Zeit gelesen und sich massgeschneidert mir angepasst. Sie geht mit einem Lachen auf jeden meiner Wünsche und Bedürfnisse ein. Dieser Humor und diese Lachen behält sie die ganze Stunde über bei. (Ja, ich habe aus Begeisterung im Zimmer verlängert!) Einzige kleine Kritik hätte ich da noch: Ich habe da ein rumänisches Lied das ich im Zimmer abspiele. Marry hat mit Enthusiasmus mitgesungen. Also die gesanglichen Fähigkeiten sind verbesserungsfähig. 😂 Globe-Frauen sind entgegen der Legende also doch nicht 100%ig perfekt. 😂

Marry machte beste Werbung für das Globe und die Frauen dort. Nach diesem fantastischen Zimmererlebnis muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen dem Globe doch wieder mal einen Besuch abzustatten.
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
350
Ja, ist denn das möglich? Marry ( so stehts in der Sedcard, kein Druckfehler...) ist schon seit einem Jahr im Club und noch kein Eintrag? Manche Frauen gehen einfach unter dem Radar durch, obwohl sie keineswegs unscheinbar sind. Zudem hat Marry zwei überzeugende, wenn auch nicht ganz natürliche Argumente. Nicht mit diesen, sondern mit süssen Worten gelang es ihr, mich zu einem Rendez-vous zu bewegen.
:)


Ich war zwar schon am Aufbrechen, aber dieses freundliche Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Ich war ihr daher dankbar, dass sie nach meinen drei ziemlich wilden Nummern das Ganze ziemlich relaxed anging.

Marry ist ca. 165 cm gross, KF34-36, knackige Figur, hübsch und wie schon erwähnt, mit grossen, griffigen boobs ausgestattet. Sie verwöhnte mich mit einem gefühlvollen BJ und innigen ZK’s, ich revanchierte mich, was ihr sichtlich gefiel, zum GV kam es dann nicht mehr, musste auch nicht sein, denn ich fühlte mich total entspannt und gelöst und befriedigt bei dieser liebenswürdigen Lady.
:love:


Don Phallo
8)
 

Anhänge

  • club-globe-1260-kdwnojxq.jpg
    club-globe-1260-kdwnojxq.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 10
  • club-globe-1260-pyyxkgsu.jpg
    club-globe-1260-pyyxkgsu.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 10
  • club-globe-1260-talnram9.jpg
    club-globe-1260-talnram9.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 10
...
Oben