Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.122
Wenn man die Profile der Girls anschaut sind es viele, die den Service anbieten. Public ist weniger mein Ding, aber es gibt vielleicht Gäste, die sich das auch public zutrauen, Zuschauer wird es bestimmt anlocken und die Girls werden ihren Spass daran haben.Wenn du so ein Teil mitbringst, werden sich bestimmt ein paar Girls finden, die dich damit verwöhnen. Gerne auch public. Vorzugsweise in der Lounge (direkt am Gang) im ehemaligen Bistro
Nur das du es nicht falsch verstehst.Das hört sich interessant an, einen normalen Dildo oder einen Strap-on-Dildo? Letzters würde bestimmt noch mehr Zuschauer anlocken, das wäre mal eine etwas andere Show
. Da Strap-on einige Girls anbieten wird es auch eine entsprechende Nachfrage geben.
Wenn du so ein Teil mitbringst, werden sich bestimmt ein paar Girls finden, die dich damit verwöhnen. Gerne auch public. Vorzugsweise in der Lounge (direkt am Gang) im ehemaligen BistroDas hört sich interessant an, einen normalen Dildo oder einen Strap-on-Dildo? Letzters würde bestimmt noch mehr Zuschauer anlocken, das wäre mal eine etwas andere Show
. Da Strap-on einige Girls anbieten wird es auch eine entsprechende Nachfrage geben.
Das hört sich interessant anIn den Imperiumclubs ist vieles möglich, das sogar public.
Letztes am Dienstag hat Anastasia einem Gast öffentlich unter anderem einen Dildo in den Arsch geschoben. Hat reichlich Zuschauer angelockt.
Oder Juliana hat einen Gast eine ganz langsame Schwanzmassage verpasst
ist nicht schlimm, wollte mich nur einmischenEntschuldige. Ich gelobe Besserung !
warum nicht einfach Öl mit aufs Zimmer nehmen?Effektiv stehe ich wohl so ein bisschen drauf, wenn die Dame einen öligen Körper hat.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mal versuchen das einzuflechten.
Entschuldige. Ich gelobe Besserung !Mich hats du nicht angesprochen
Mich hats du nicht angesprochen, ich antworte dir aber trotzdem. Es geht nur B2B mit Öl ist ja auch eine, auch wenn @banyadee etwas anderes sagt.@Caballero @banyadee gibt es im Globe Empfehlungen, welche Damen eine Body2Body Massage besonders gut machen ?
Danke für die Anfrage. Ich kann dazu leider keine sachdienlichen Hinweise liefern, da ich zwar schon Damen auf Wunsch massiert habe, aber noch nie im Globe eine Body2Body-Massage in Anspruch genommen respektive angeboten erhalten habe. Body2Body-Massagen sind in unseren Breitengraden auch eher eine Seltenheit. Wer das mal ausprobieren möchte, müsste schon nach Thailand fliegen, dort ist diese Art der Massage noch auffindbar, jedoch auch nicht mehr so verbreitetet wie um die Jahrtausendewende. Ein Grund ist der, dass diese Art der Massage körperlich für den praktizierenden Partner sehr angestrengend ist. "0815"-Sex ist einfacher und auch mit weniger Aufwand verbunden. Eine richtige B2B-Massage findet auf einer Luftmatratze statt. Die beiden Körper werden zuvor mit viel warmem Seifenwasser besprinkelt, damit es auch schön glitschig ist und schmiert, wenn die Dame mit ihrem Körper über den Körper des Mannes gleitet, der mit dem Rücken auf der Matratze liegt. Es sind verständlicherweise auch eher die fülligeren Frauen, die B2B-Massagen machen und weniger die Skinny-Typen.@Caballero @banyadee gibt es im Globe Empfehlungen, welche Damen eine Body2Body Massage besonders gut machen ?
@Caballero @banyadee gibt es im Globe Empfehlungen, welche Damen eine Body2Body Massage besonders gut machen ?Massagen sind ja unter anderem das Spezialgebiet von @banyadee und mir, also übernehme ich hier:
Das was der Kollege @Caballero geschrieben hat ist nur eine Variante.Alle Girls im Bikini und was bedeutet genau der "Erotik Massage Event" um 14 und 19 Uhr