...

Globe: Mio

Es gibt nun 2 threads über dieselbe Mio

@admin: bitte zusammenführen

Don Phallo :cool:

Mia fällt einem sofort auf, weil sie mit Sicherheit eine der außergewöhnlichsten Frauen im Globe ist. Wunderschönes Gesicht, Superfigur, leuchtende Augen und sehr viele Tattoos. Die Bilder auf der Homepage geben die Realität leider überhaupt nicht mehr wieder. Auf den ersten Blick wirkt sie fast surreal. Sie ist der Typ, der die Männer von sich aus angeht. Wenn man mit ihr mal ins Gespräch kommt, ist das spannend und interessant - egal was man mit ihr spricht.

Auf dem Zimmer dann GFS vom Feinsten, von französisch bis zum Poppen in allen Variationen ist sie absolute Spitze. Kann mir vorstellen, dass es beim zweiten Mal dann noch besser wird und somit besteht 150%ige Wiederholungsgefahr.

Übrigens ist Mio auch eine der Damen welche sich relativ "rar machen" indem sie nur hin und wieder kommen.

Mia ist für mich ein absoluter TOP-SHOT !!!

fuckfor fun

Member
Punkte Reaktionen
59
Sie sieht aus wie ein Kunstwerk und in real ist Sie auch eines. Eine sehr schlaue Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt nur immer für einige Tage pro Monat ins Globe kommt und dann einfach nur gut drauf ist. Sie kommt aus dem großen Kanton und kann sich mit einem über jedes Thema unterhalten.

Ich bin begeistert!

1735574622640.png

...
Oben