...

Globe: Nicole

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517

Nicole ist seit März im Club, ein unermüdliches fleissiges Bienchen, kürzlich war sie mit ihrer Freundin, ich habe leider deren Namen vergessen, auf der Jagd nach einem Trio-Opfer unterwegs, was ein lustiges Gespann ergab, denn Nicole ist klein, ca. 155 cm und ihre Freundin, auch sie neu im Club, ziemlich gross.

Nicoles Markenzeichen sind die langen, bis zu den Knien reichenden schwarzen Haare, die sie neuerdings gewellt trägt.
Sie ist sehr hübsch, mit ihren dunklen ausdrucksvollen Augen und der gebräunten Haut hätte ich sie glatt für eine Inderin gehalten, sie stammt aber aus Rumänien, kam zu mir aufs erhöhte Sofa bei der Bar, es war public day, das sei kein Problem für sie, meinte sie noch.

Sehr anschmiegsam und zärtlich, innige Küsse zu Beginn, dann ein tadelloser BJ und ein rassiger GV in diversen Positionen, das federleichte skinny girl bietet sich da wirklich für allerlei Akrobatik an. :love:
Lustigerweise machte sich gleichzeitig ihre Freundin auf dem Nebensofa an einem Gast (erfolglos) zu schaffen und guckte der action mit diversen Kommentaren, die ich leider nicht verstand, zu, später noch die Babsy, die ebenfalls grinsend zusah und mir zuzwinkerte, waren wir doch vor einer Woche mal zusammen.

Ich kann die Nicole herzlich empfehlen. (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben