...

Globe: Nicoletta ex Nico - lustige, herzliche ultraskinny Frau

Wir laufen im Verlauf des Abends noch öfters aneinander vorbei und unsere Blicke treffen sich. Ganz der Profi lächelt sie mich immer vielsagend an. Am späteren Abend tippe ich ihr auf die Schulter und weil die Musik so laut ist mache ich mit fragendem Gesichtsausdruck mit dem Daumen erst 👍 dann 👎. Sie sieht mein fragendes Gesicht, lacht und zeigt mit dem Daumen schnell nach oben 👍. Ein Zimmergang kann im Puff so einfach zu vereinbaren sein. 😉
Solche kleine geschichten und begegnungen sind für mich - neben dem „offensichtlichen“ - mit ein hauptgrund saunaclubs zu besuchen. Herrlich wenn eine frau das neckische, spontane, freundliche, abwechslungsreiche miteinander versteht & ausführt (y)

Habe nico bisher immer einen korb gegeben; auch aus dem erwähnten grund: zu skinny. Nach diesem bericht muss ich das wohl überdenken - sie scheint vom verhalten in & um das zimmer herum absolut in mein beuteschema zu passen....
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.344
An der legendären Silverstarparty im Globe bin ich auf der Suche nach einer Gespielin für ein zweites Zimmer an diesem Tag. Ich tigere am späteren Nachmittag durch den Club. Irgendwann treffe ich auf Nicoletta ex Nico und lächle die blondierte, gertenschlanken Frau an. Sie nutzt die Gelegenheit mit mir zu flirten. Lustige warme und blitzende Augen strahlen mich an und kesse Blicke sagen "Komm mit mir ins Zimmer und ich werde dich glücklich machen". Dazu ein verführerisches Lächeln. Keine Ahnung was mich Idiot bewegt sie zu vertrösten. Vermutlich, dass sie mir für meinen Geschmack zu dünn ist. Ich mag schlanke Frauen aber Nicoletta ist ultra-skinny. Wir laufen im Verlauf des Abends noch öfters aneinander vorbei und unsere Blicke treffen sich. Ganz der Profi lächelt sie mich immer vielsagend an. Am späteren Abend tippe ich ihr auf die Schulter und weil die Musik so laut ist mache ich mit fragendem Gesichtsausdruck mit dem Daumen erst 👍 dann 👎. Sie sieht mein fragendes Gesicht, lacht und zeigt mit dem Daumen schnell nach oben 👍. Ein Zimmergang kann im Puff so einfach zu vereinbaren sein. 😉

Sie fragt: "Sofa?" Ich: "Nein. Musik ist zu laut. Ich möchte in ein Zimmer". Sie: "Okay". Sie organisiert einen Zimmerschlüssel, was bei dem grossen Andrang gar nicht so leicht ist, und ich gehe derweil duschen. Im Zimmer angekommen kriege ich einen veritablen Striptease. Erneut erwähnenswert: Ihre Blicke. Erotische Wirkungsverstärker hoch Zehn!

Nicoletta beginnt mich sanft zu küssen dann fragt sie was ich sexuell möchte. Ich setze zu einem Monolog an. Nach einem Satz unterbricht sie mich: "I know everything" Dann lächelt sie verführerisch und wir legen los. Mir geht nur noch durch den Kopf: "Jaahhh, du weisst alles". Herrlichster harmonischer Girlfriendsex in absoluter Perfektion ausgeführt. Damit meine ich nicht nur den Service an sich sondern auch wie liebevoll wir miteinander umgehen. Wo nimmt diese schlanke Frau nur so unendlich viel Herzblut und Gefühle her? Der sanfte Blow-Job ist etwas vom Besten den man überhaupt in einem Puff von einer Frau kriegen kann. Einmal stoppt sie kurz und fragt wie ich ihre Blaskünste finde? Ich: "Wonderful! Absolutely Wonderful". Sie lächelt, sagt "I Know" und mein Schwanz ist in ihrem Mund verschwunden. Sie bereitet mich so gut vor, dass die folgende Reiterei nicht all zu lange dauert und ich zeitig komme. Danach knuddeln und knutschen wir ein paar Minuten. Wir fragen einander zwischen der Küsserei noch über dies und das aus. Ich fühl mich pudelwohl mit ihr. :)

Das alles fand wie erwähnt spät Abends wahrend der Silvesterparty statt. Ich habe nur eine halbe Stunde angesagt und bin im Club Globe ein unbekannter Gast. Im Club unzählige Männer die auf eine freie Frau warten. Ich finde es bemerkenswert, wie motiviert und fokussiert Nicoletta auf mich war. Ich hätte es sogar verstanden wenn sie mich rasch abgefertigt hätte um mit dem nächsten Gast zu zimmern. Geld machen ist für die Frauen im Puff alles. Aber Nicoletta hat mir mit Seelenruhe jederzeit das Gefühl gegeben das Wichtigste zu sein und das für sie nur mein Vergnügen von Bedeutung ist. Ich weiss, das sollte selbstverständlich sein ist es aber in Anbetracht der Situation nicht. Ganz grosses Kompliment an Nicoletta für ihr super Verhalten und die wunderbare Zeit die ich mit ihr verbringen durfte. Das ist allerbeste Werbung und Visitenkarte für sich selbst und den Club Globe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben