Don Phallo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.749
Olivia - Club Globe - Sex in Zürich
Welch ein schmachtender Blick, den sie den Zuschauern zuwirft, wenn sie an der Stange tanzt, nein, sich schlangengleich um diese windet, bis sie am Boden angekommen ist und sich dermassen anzüglich bewegt, als hätte sie soeben einen bebenden Orgasmus erlebt, das ist die neue Olivia.
Sie ist ca. 165 cm gross, hat eine schlanke Hammerfigur, die gemachten Brüste stehen keck hervor und bringen die Nippelpiercings zur Geltung, die halblangen Haare sind blond. Sie ist sehr nett, liebenswürdig, ich spreche sie an, sie habe vor 3 Jahren mal im Amesia gearbeitet, danach eine «normale» Tätigkeit ausgeübt, das sei langweilig geworden, nun brenne sie darauf, etwas zu erleben, wolle Energie bekommen, das habe ich so noch nie gehört.
Dabei ist sie selber ein Energiebündel und ich brenne darauf, sie zu spüren. Sie holt den Zimmerschlüssel und – na klar – wir landen im Bombay.
Zu Beginn wirkt sie etwas zurückhaltend, will berührt, gestreichelt, angefasst werden, ohne selber gross aktiv zu werden, dann aber ändert sich die Szenerie total, sie zündet plötzlich den Turbo und was nun folgt, ist eine heisse, wilde, leidenschaftliche Stunde mit einer hemmungslosen, hingebungsvollen Frau.
Eine unglaublich intensive Fickerei, bis wir beide schweissgebadet sind und ich die Segel streichen muss.
Es wirkt fast so, als hätte sie monatelang enthaltsam gelebt und tobt sich nun aufs heftigste aus.
Ich bin hin und weg und wanke mit weichen Knien aus dem Zimmer.
Eine aufregende Neuentdeckung !!
Don Phallo