...

Globe: Roberta

Ja, sie liefert einen ordentlichen Service ab. Unspektakulär, aber konstant. Und trotzdem halt nicht wirklich elektrisierend. Für meinen Geschmack fehlt ihr halt trotzdem etwas, um für mich zu den Topshots zu zählen.
 
Ich habe Roberta im Elegant kennen gelernt. Sie war dort mit ihrer Schwester Mona. Sie war mir eigentlich zu groß, aber sie meinte das läge an den Schuhen. Sie stand damals neben Cleo und war über einen Kopf größer. Ohne Schuhe waren es 20 cm weniger, aber immer noch imposant.

Auf dem Zimmer war sie klasse, ich war mehrfach mit ihr, sie war klasse.
 
Sie ist auch nach dem Zimmer oder wenn ich sie sonst im Club antreffe immer super nett und symphatisch, und hebt sich so deutlich von einigen "Top-Shots" ab. Bei ihr merkt man einfach die grosse Erfahrung, aber auch einen sehr positiven und angenehmen Charakter.
Bei ihr kommt das begrüssende „so nice to see you“ zusammen mit einem strahlenden lächeln wirklich von herzen. Ebenso kauft man ihr das „have a nice day“ bei einer ablehnung ab. Keine allüren, super freundlich und das obwohl sie körperlich (v.a. mit zusatz-stelzen) auf manchen gast herunterschauen könnte 😂

Roberta hat für mich mitunter die angenehmsten grossen silikon-titten. Einfach grandios diese riesen-dinger zu kneten oder den kopf dazwischen zu stecken.....
Zum vergleich: die ebenfalls aufgemotzte „vorgänger-roberta“ hatte deutlich härtere implantate.

Rein aufgrund ihrer grösse ist sie halt schon etwas „anspruchsvoller“ zu ficken - kein kleines girl das man kurz hochheben, auf die matte werfen und nach belieben zurecht-positionieren kann. Da muss man sportlich unterwegs sein. Deshalb bin ich mehr abwechslungs- statt stammkunde.

Aber alles positive von pavarotti kann ich sonst bestätigen 👍

Edit: link zum profil von roberta
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
391
Ich schätze, dass Roberta bald ein Jahr im Globe ist. Sie ist eine wahnsinnig liebe, niveauvolle, und gepflegte rumänische Lady, mit der man sich problemlos längere Zeit unterhalten kann. So etwas wie "Zimmer-Druck" kommt nie von ihr, sondern sie löst einfach Emotionen aus, die einen Zimmergang zur logischen Fortsetzung werden lassen. Wenn Pavarotti mit einer Globe-Dame ein halbes Jahr (oder länger) auf eine einsame Insel "müsste", würde er wahrscheinlich zuerst Roberta fragen. Am liebsten wäre ihm für dieses erstrebenswerte Robinson Crusoe Club-Exil-Szenario allerdings das Duo Roberta+Yssa.
Roberta ist richtig gross (ca. 180cm) und mit rund 30 Jahren immer noch eine sehr attraktive Erscheinung. Ihre Brüste wurden gemacht, und sehen recht gross aus. Beim Anfassen stellt Mann dann fest, dass sie absolut noch viel grösser sind, als sie anfänglich erschienen. Dieser "Massstab-Effekt" liegt einfach daran, dass Roberta so gross ist. Von Zeit zu Zeit kann ihr Pavarotti nicht wiederstehen, weil er weiss, dass sie sich auf dem Zimmer sehr zuvorkommend auf den Gast einstellt, und dabei äusserst gut küsst, bläst, und auch beim GV sportlich mitgeht. Es macht mir mit dieser karpatischen Amazone jedes Mal richtig Spass. Sie ist auch nach dem Zimmer oder wenn ich sie sonst im Club antreffe immer super nett und symphatisch, und hebt sich so deutlich von einigen "Top-Shots" ab. Bei ihr merkt man einfach die grosse Erfahrung, aber auch einen sehr positiven und angenehmen Charakter.
Ich hoffe sehr, dass Roberta uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Mindestens bis zu jenem Zeitpunkt, bis Pavarotti mit der Schönen für lange Zeit auf seine Traum-Insel verreist.
 
...
Oben