...

Globe: Tina BG

Bist du sicher, dass das deine (Ex)Tina ist?

die Tina, die ich meine ist skinny, hat silkontits und schearze Haare und ist recht klein...
das ist nicht die Valeria - ex Tina von den Fotos auf der Globe Seite

Nun, sicher könnte ich es nur sagen, wenn ich sie im globe gesprochen oder sonst was hätte... von der Bechreibung auf der Homepage und auch von paul-kuhn würde es jedenfalls passen, sieht man von der Haarfarbe ab. Auch ich kannte Tina seit Jahren nur schwarzhaarig, aber die Farbe lässt sich, wie wir wissen, doch ändern! Leider kann ich aus zeitlichen Gründen in den nächsten Tagen weder Valeria noch eine der beiden Tinas, BG, (letztere sind immer noch ohne Bilder auf der globe-Seite) treffen; mal schauen, ob ein Kollege 😋 oder sonst eine Anfrage bei der Rezeption 😎 das Rätsel löst...

die Tina, die ich meine ist skinny, hat silkontits und schearze Haare und ist recht klein...
das ist nicht die Valeria - ex Tina von den Fotos auf der Globe Seite

Das glaub ich nicht...
Bist du sicher, dass das deine (Ex)Tina ist?

Ich leider nur eine Vermutung, wer die Tina von Don Phallo ist war und die passt so gar nicht zu den Bildern von Valeria

das war nur ein kleiner abstecher in die schweiz für tina.
die regeln im globe haben ihr nicht zugesagt...
Das glaub ich nicht...
Ich hab sie zwar im globe noch nicht getroffen, aber nun sind Fotos auf der Homepage: zwischenseitig zwar erblondet (wie ich damit umgehe, weiß ich noch nicht, bin ja ein fan der schwarzhaarigen girls, obwohl ich auch gut mit blond und braun, ich küsse alle Fraun, gut kann...) erkenne ich sie als mein Lieblingsgirl im wellcum in Österreich wieder. Sie ist im globe nun offenbar unter dem Namen Valeria, ex Tina tätig. Da sie schon im wellcum ein ehrliches superservice und keine Allüren bot, wird sie - denk ich - mit den Regeln im globe auch sicher gut auskommen. Schade für Österreich, entsetzlich fürs wellcum!

das war nur ein kleiner abstecher in die schweiz für tina.
die regeln im globe haben ihr nicht zugesagt...

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.093
Die Bulgarin Tina ist seit einer Woche neu im Club, und neu in der Schweiz, ihre Sporen hat sie in Austria, zuletzt im Wellcum, abverdient.
Sie ist ca. 158 cm klein, ultraskinny, superhübsch mit ausdrucksvollen dunklen Augen und halblangen schwarzen Haaren und getunten titties und einem auffälligen tatoo am Arm.

Sie ist ausnehmend liebenswürdig und herzlich, fröhlich und unkompliziert, der Funke ist sofort gesprungen. Es war public day, das war für sie kein Problem, wir dislozierten auf ein Sofa, wo sie mich mit innigen und sehr intensiven ZK’s und einem BJ derart aufheizte, dass ich zum Platzen erregt war.
Entsprechend leidenschaftlich wurde dann der GV, ein kleines Detail sei noch erwähnenswert: in der Missio umfasste sie meinen Po und hämmerte sich «ihn» (nicht den Po…) rhythmisch zu ihrem hörbaren Vergnügen rein und raus, dass es eine wahre Freude war. :love:

Ich kann sie herzlich empfehlen.(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben